“Überfüllt, Teuer, aber das Warten war es wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisa Elmqvist

Lisa Elmqvist
Ostermalms Saluhall | Nybrogatan 31, Stockholm 114 39, Schweden (Östermalm)
+46 8 553 404 10
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lisa Elmqvist keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 2.423 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Küche: Delikatessen, schwedisch, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Östermalm
“Überfüllt, Teuer, aber das Warten war es wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Restaurant liegt in einer historischen Markthalle. Man kann sich keinen Tisch aussuchen sondern muss am Eingang warten, dass man einen zugewiesen bekommt. Das Personal hat ein Talent, selbst lange Schlangen einfach zu ignorieren.

Wenn man dann aber einen Platz ergattert hat, bekommt man so ziemlich den besten Fisch, den ich je gegessen habe. Definitiv frisch und perfekt zubereitet. Es lohnt sich also, sich in die Schlange einzureihen und zu warten. Die Preise haben es allerdings- selbst für Stockholmer Verhältnisse in sich!

Aufenthalt August 2013
Danke, RalfNausK!

Wollerau, Schweiz
“Essen frisch und lecker, Service mässig...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach längerem Warten und "Nicht-beachtet-werden", mussten wir uns selbst um einen Tisch bemühen.
Das Essen war aber sehr gut und frisch. Wie immer in Schweden wurde es schnell serviert.
Das Ambiente in der Markthalle ist angenehm. Leider stand unser Tisch im Durchzug.
Kaum war die Rechnung bezahlt, wurden bereits die nächsten Gäste an unseren Tisch geführt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anita B!
Mannheim
“Immer wieder einfach klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Hier stimmt alles .
Das beste Fischresteraunt in Stockholm .
Der Service aufmerksam und kompetent , die Qualtät hervorragend.
Die Fischsuppe immer ein Erlebnis : gibts nirgendwo in dieser Qualität .
Der ganze Laden hat einfach Flair .
Für uns immer ein Muss , wenn wir nach Stockholm kommen .

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas M!
Zürich
“Nicht mehr so toll wie früher und superteuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ich hatte Lisa elmquist in besserer Erinnerung, was die Qualität der Speisen anbelangt. Vor allem die verlangten Preise verschlugen uns fast die Sprache: 30 Euro für eine sehr einfache Fischsuppe sind einfach zu viel! Dabei wäre der Fisch zwar sehr frisch, aber auch sehr fantasielos zubereitet. Bei diesen Preisen erwarte ich mehr!

• Aufenthalt März 2011
Danke, aztec1963!
Sauerland
“Habe schon oft wesentlich besser Fisch gegessen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Restaurant befindet sich in einer alten Markthalle (sehenswert!) mit vielen Delikatessen aus vielen Ländern. Die Atmospäre hat etwas. Mir gefällt es dort. Die Halle schließt gegen 19:00 Uhr!
Super viel Fisch (auch außergewöhliche Arten) in den Auslagen. Lisa Elmquist wird in vielen Reisführern 'angepriesen'. Deshalb habe ich es auch ausprobiert und war enttäuscht. Preise sehr hoch! Service nicht besonders schnell und aufmerksam. (Es waren lediglich 1/3 der Tische besetzt) Wollte Lachs bestellen und man sagte mir, dass keiner mehr da sei -- in den Auslagen an der Fischtheke von Lisa Elmquist lag aber mindestens noch 5 - 6 kg feinstes Lachsfilet. Der dann von mir bestellte Fischspieß mit 2 Sorten Fisch und einer großen Garnele war mittelmäßig. Rein gar nichts besonderes. Ich esse sehr gerne Fisch und viel - und dies auch oft in sehr guten Restaurant (teils Sternerestaurants) - aber von Lisa Elmquist war ich enttäuscht. 20,- EUR für ca. 20 normalgroße Garnelen (gekocht in Schale) mit etwas Dip / 30,- EUR für den Fischspieß mit etwa 150 gr. Fisch und einer Garnele. Ich werde dort nicht mehr essen.

Danke, halifax2!