“Immer wieder einfach klasse”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lisa Elmqvist

Lisa Elmqvist
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lisa Elmqvist keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 3.028 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Küche: Delikatessen, Meeresfrüchte, europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Östermalm
Mannheim
“Immer wieder einfach klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Hier stimmt alles .
Das beste Fischresteraunt in Stockholm .
Der Service aufmerksam und kompetent , die Qualtät hervorragend.
Die Fischsuppe immer ein Erlebnis : gibts nirgendwo in dieser Qualität .
Der ganze Laden hat einfach Flair .
Für uns immer ein Muss , wenn wir nach Stockholm kommen .

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas M!

• Finnisch zuerst
Zürich
“Nicht mehr so toll wie früher und superteuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Ich hatte Lisa elmquist in besserer Erinnerung, was die Qualität der Speisen anbelangt. Vor allem die verlangten Preise verschlugen uns fast die Sprache: 30 Euro für eine sehr einfache Fischsuppe sind einfach zu viel! Dabei wäre der Fisch zwar sehr frisch, aber auch sehr fantasielos zubereitet. Bei diesen Preisen erwarte ich mehr!

• Aufenthalt März 2011
Danke, aztec1963!
Sauerland
“Habe schon oft wesentlich besser Fisch gegessen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Restaurant befindet sich in einer alten Markthalle (sehenswert!) mit vielen Delikatessen aus vielen Ländern. Die Atmospäre hat etwas. Mir gefällt es dort. Die Halle schließt gegen 19:00 Uhr!
Super viel Fisch (auch außergewöhliche Arten) in den Auslagen. Lisa Elmquist wird in vielen Reisführern 'angepriesen'. Deshalb habe ich es auch ausprobiert und war enttäuscht. Preise sehr hoch! Service nicht besonders schnell und aufmerksam. (Es waren lediglich 1/3 der Tische besetzt) Wollte Lachs bestellen und man sagte mir, dass keiner mehr da sei -- in den Auslagen an der Fischtheke von Lisa Elmquist lag aber mindestens noch 5 - 6 kg feinstes Lachsfilet. Der dann von mir bestellte Fischspieß mit 2 Sorten Fisch und einer großen Garnele war mittelmäßig. Rein gar nichts besonderes. Ich esse sehr gerne Fisch und viel - und dies auch oft in sehr guten Restaurant (teils Sternerestaurants) - aber von Lisa Elmquist war ich enttäuscht. 20,- EUR für ca. 20 normalgroße Garnelen (gekocht in Schale) mit etwas Dip / 30,- EUR für den Fischspieß mit etwa 150 gr. Fisch und einer Garnele. Ich werde dort nicht mehr essen.

Danke, halifax2!