“Guter Italiener in der Altstadt”
Bewertung zu Paganini

Paganini
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paganini keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 3.046 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 18 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Oestrich-Winkel
“Guter Italiener in der Altstadt”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Am Abend unserer Anreise sind wir zufällig hier gelandet und haben es nicht bereut. Das Essen war sehr schmackhaft und es ging ziemlich schnell. Ich hatte Pasta mit Huhn und Spargel. Mein Mann hatte Pasta mit Scampis. Der Service war freundlich. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Silke L!

• Finnisch zuerst
“Netter Italiener mitten in der Altstadt”
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Freundliche, flotte Bedienung und nettes Ambiente. Das Restaurant war sowohl von Touristen als auch von Einheimischen besucht. Nach Ca 15 Minuten war das Essen serviert und wirklich schmackhaft.

• Aufenthalt August 2013
Danke, weileran!
Kassel, Deutschland
“Mein Lieblingslokal”
Bewertet am 24. November 2012

Ein Top Italiener im Gamla Stan. Das Filetto al Pepe ist der Geheimtipp. Ich könnte es jeden Abend essen. Auch der Service ist nett und umsichtig. Es ist zwar nicht preiswert, aber jeden Kronen wert.

Aufenthalt November 2012
Danke, Sylvia H!
Hessen
“Guter Italiener in der Nähe des königlichen Schlosses und der deutschen Kirche”
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren zu viert am Abend dort. Freundlicher Empfang, gutes Essen bei angemessenen Preisen. Sowohl das Lamm als auch das Rinderfilet und die Nudeln schmeckten sehr gut. Auch die Vorspeise (Bruschetta) war schmackhaft. Nettes Ambiente mit Kerzenschein und guter Service. Immer recht gut besucht, auch viele Einheimische, sonst Touristen.

1 Danke, Rainer053!