“Klassische Gerichte gut gemacht”
Bewertung zu Gebrüder Meurer

Gebrüder Meurer
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Großkarlbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. März 2014

Wir haben uns unter der Woche ein Abendessen mit Übernachtung bei den Gebrüder Meurer gegönnt. Wir waren sehr zufrieden. Das Restaurant passt zu dem dem schönen Gesamteindruck des Anwesens und ist stilvoll und gemütlich. Die Karte enthält ganz klassische Gerichte wie Lammrücken mit Bohnen und Kartoffel Gratin, Ente mit Rotkohl, Rinderfiletsteak, Seeteufel mit mediterranem Gemüse ... Kulinarische Experimente werden also nicht gemacht. Muss man ja aber auch nicht. Wir hatten Lamm und Fisch - beides war sehr gut. Dass es in der Ecke der Pfalz immer auch Gäste mit einem dickeren Geldbeutel gibt, kann ja keiner was für - die Bedienung macht dann alle mit iherer pfälzer Bodenständigkeit wieder gleich.
Also uns hat der Abend gefallen. Nettes Ambiente - gut gegessen, was will man mehr.

2  Danke, Frank W!

Bewertet am 4. März 2014

Am letzten Sonntag wurden wir aus Anlaß meines Geburtstages von meinem Sohn zum traditionellen Sonntagslunch bei Gebr. Meurer in Großkarlbach eingeladen.
Das Restaurant selbst ist sehr gemütlich und wir hatten einen schönen Tisch. Diese Lunch Veranstaltung läuft ab in Form eines Buffets, eigentlich nicht so meine Sache.
Was aber an Qualität und Gaumenfreuden dort geboten wurde. war wirklich ausgezeichnet.
Da das Restaurant voll belegt war, war es natürlich etwas laut, tat aber unserer guten Laune keinen Abbruch.
Das Preis/leistungsverhältnis ist mit 27,00 Euro für "all you can eat" mehr als in Ordnung.
Kurzum, war eine runde Sache und irgendwann wollen wir das auch wiederholen.
bdzons

3  Danke, bdzons4144!
Bewertet am 17. Januar 2014

Anlässlich eines runden Geburtstages waren wir mit der gesamten Familie hier. Das Essen und der gesamte Service war wirklich perfekt. Das Ambiente stimmte auch, so daß sich wirklich jeder der Gäste sehr wohl gefühlt hat. Sehr sehr sehr zu empfehlen.

7  Danke, Jance1!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Ambiente ist wunderbar und man kann sich dort rundherum wohlfühlen.
Besonders im Sommer im Außenbereich.

Leider hat mir das Essen nicht geschmeckt.
Ich hatte als Vorspeise Ziegenravioli, 13.00Euro ,geschmacklich ganz gut, aber von den Raviolis keine Spur. Es war alles eine kompakte Masse.
Als Hauptgericht hatte ich die Edelfischvariation, 29.00 Euro, gewählt.
Der Fisch war geschmacklos und trocken. Der Preis war für mich nicht nachvollziehbar, man bedenke 29 Euro wären 58 DM Bin mir schon abgezockt vorgekommen.

8  Danke, gerdi p!
Bewertet am 23. September 2013

Super Service, top Qualität des Essens, nette Atmosphäre. Sowohl im Winter als auch Sommer einen Besuch wert. Bei schönenm Wetter unbedingt einen kleinen Spaziergang durch den sehr schönen Garten einplanen.

Danke, Konstruktiv2012!