“Gute Lunch Veranstaltung”

Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Großkarlbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2014

Am letzten Sonntag wurden wir aus Anlaß meines Geburtstages von meinem Sohn zum traditionellen Sonntagslunch bei Gebr. Meurer in Großkarlbach eingeladen.
Das Restaurant selbst ist sehr gemütlich und wir hatten einen schönen Tisch. Diese Lunch Veranstaltung läuft ab in Form eines Buffets, eigentlich nicht so meine Sache.
Was aber an Qualität und Gaumenfreuden dort geboten wurde. war wirklich ausgezeichnet.
Da das Restaurant voll belegt war, war es natürlich etwas laut, tat aber unserer guten Laune keinen Abbruch.
Das Preis/leistungsverhältnis ist mit 27,00 Euro für "all you can eat" mehr als in Ordnung.
Kurzum, war eine runde Sache und irgendwann wollen wir das auch wiederholen.
bdzons

3  Danke, bdzons4144!

Bewertet am 17. Januar 2014

Anlässlich eines runden Geburtstages waren wir mit der gesamten Familie hier. Das Essen und der gesamte Service war wirklich perfekt. Das Ambiente stimmte auch, so daß sich wirklich jeder der Gäste sehr wohl gefühlt hat. Sehr sehr sehr zu empfehlen.

7  Danke, Jance1!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Ambiente ist wunderbar und man kann sich dort rundherum wohlfühlen.
Besonders im Sommer im Außenbereich.

Leider hat mir das Essen nicht geschmeckt.
Ich hatte als Vorspeise Ziegenravioli, 13.00Euro ,geschmacklich ganz gut, aber von den Raviolis keine Spur. Es war alles eine kompakte Masse.
Als Hauptgericht hatte ich die Edelfischvariation, 29.00 Euro, gewählt.
Der Fisch war geschmacklos und trocken. Der Preis war für mich nicht nachvollziehbar, man bedenke 29 Euro wären 58 DM Bin mir schon abgezockt vorgekommen.

8  Danke, gerdi p!
Bewertet am 23. September 2013

Super Service, top Qualität des Essens, nette Atmosphäre. Sowohl im Winter als auch Sommer einen Besuch wert. Bei schönenm Wetter unbedingt einen kleinen Spaziergang durch den sehr schönen Garten einplanen.

Danke, Konstruktiv2012!
Bewertet am 22. August 2013

Hätte es Tripadvisor schon vor 20 Jahren gegeben, hätten wir den Gebrüdern Meurer schon damals ein Ausgezeichnet verliehen. Wir haben hier nämlich 1993 auf der immer noch wunderschönen Terrasse geheiratet. Und nun, 20 jahre später haben wir wieder einen unvergesslichen und romantischen Abend verlebt. Sowohl Essen als auch das Servicepersonal waren nicht zu toppen....das Ambiente ist ja sowieso einmalig in der Pfalz.......Besser geht nicht......vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend und bis ganz bald !!!

Thomas und Beatrice

1  Danke, Beatrice S!