“Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”

Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Großkarlbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Ambiente ist wunderbar und man kann sich dort rundherum wohlfühlen.
Besonders im Sommer im Außenbereich.

Leider hat mir das Essen nicht geschmeckt.
Ich hatte als Vorspeise Ziegenravioli, 13.00Euro ,geschmacklich ganz gut, aber von den Raviolis keine Spur. Es war alles eine kompakte Masse.
Als Hauptgericht hatte ich die Edelfischvariation, 29.00 Euro, gewählt.
Der Fisch war geschmacklos und trocken. Der Preis war für mich nicht nachvollziehbar, man bedenke 29 Euro wären 58 DM Bin mir schon abgezockt vorgekommen.

8  Danke, gerdi p!

Bewertet am 23. September 2013

Super Service, top Qualität des Essens, nette Atmosphäre. Sowohl im Winter als auch Sommer einen Besuch wert. Bei schönenm Wetter unbedingt einen kleinen Spaziergang durch den sehr schönen Garten einplanen.

Danke, Konstruktiv2012!
Bewertet am 22. August 2013

Hätte es Tripadvisor schon vor 20 Jahren gegeben, hätten wir den Gebrüdern Meurer schon damals ein Ausgezeichnet verliehen. Wir haben hier nämlich 1993 auf der immer noch wunderschönen Terrasse geheiratet. Und nun, 20 jahre später haben wir wieder einen unvergesslichen und romantischen Abend verlebt. Sowohl Essen als auch das Servicepersonal waren nicht zu toppen....das Ambiente ist ja sowieso einmalig in der Pfalz.......Besser geht nicht......vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend und bis ganz bald !!!

Thomas und Beatrice

1  Danke, Beatrice S!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Essen war einigermassen ok, fuer die Preisklasse aber alles andere als überragend. Das Thunfischsteak beispielsweise recht zäh, wirklich nur mittelmässig. Das Ambiente ok, aber sehr laut, da die Tische doch sehr eng gestellt waren, eine furchtbare Fliegenplage machte den Abend echt anstrengend. Ein Totalausfall war aber der Service, einige Schmankerl: Tische wurden nicht geputzt, die Tischdecke war schon als wir kamen über und über mit (Natur)schmutz bedeckt. Getränke wurden vergessen, Nachschenken fiel komplett aus, ebenso die Frage ob man noch etwas wolle - dies bis zuletzt, ich hatte ca. 1h nichts. Unverträglichkeiten wurden obwohl vorher schriftlich angegeben nicht automatisch berücksichtigt, gegen die Fliegenplage wurde rein gar nichts unternommen. Wir wurden während des gesamten Essens kein Mal gefragt ob alles passend sei, auf Wünsche wurde in keinster Weise eingegangen (eine grosse Saftschorle, 'nein, wir haben nur kleine' - vielen Dank auch). Insgesamt eine völlige Enttäuschung, jede Studentenkneipe in Mannheim hat besseren Service.

10  Danke, Feudenheimer!
Bewertet am 5. Juli 2013

Tolles Ambiente, schöner Garten, mediterraner Flair in der Pfalz.
Bei schönem Wetter sitzt man wunderbar in diesem Garten, im historischen Gebäude ist
der Lärmpegel etwas störend. Das Essen war hervorragend, Pulpo und Yellow Thun ein Gedicht.
Abstriche gibt es im Hotel. Die Lärmbelästigung durch die Hauptstraße ist recht hoch. Schlafen bei offenem Fenster schwierig.
Ausserdem ist das Haus sehr hellhörig.

1  Danke, wugontour!