“unvergesslicher 20. Hochzeitstag!”

Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Großkarlbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. August 2013

Hätte es Tripadvisor schon vor 20 Jahren gegeben, hätten wir den Gebrüdern Meurer schon damals ein Ausgezeichnet verliehen. Wir haben hier nämlich 1993 auf der immer noch wunderschönen Terrasse geheiratet. Und nun, 20 jahre später haben wir wieder einen unvergesslichen und romantischen Abend verlebt. Sowohl Essen als auch das Servicepersonal waren nicht zu toppen....das Ambiente ist ja sowieso einmalig in der Pfalz.......Besser geht nicht......vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend und bis ganz bald !!!

Thomas und Beatrice

1  Danke, Beatrice S!

Bewertet am 18. Juli 2013

Das Essen war einigermassen ok, fuer die Preisklasse aber alles andere als überragend. Das Thunfischsteak beispielsweise recht zäh, wirklich nur mittelmässig. Das Ambiente ok, aber sehr laut, da die Tische doch sehr eng gestellt waren, eine furchtbare Fliegenplage machte den Abend echt anstrengend. Ein Totalausfall war aber der Service, einige Schmankerl: Tische wurden nicht geputzt, die Tischdecke war schon als wir kamen über und über mit (Natur)schmutz bedeckt. Getränke wurden vergessen, Nachschenken fiel komplett aus, ebenso die Frage ob man noch etwas wolle - dies bis zuletzt, ich hatte ca. 1h nichts. Unverträglichkeiten wurden obwohl vorher schriftlich angegeben nicht automatisch berücksichtigt, gegen die Fliegenplage wurde rein gar nichts unternommen. Wir wurden während des gesamten Essens kein Mal gefragt ob alles passend sei, auf Wünsche wurde in keinster Weise eingegangen (eine grosse Saftschorle, 'nein, wir haben nur kleine' - vielen Dank auch). Insgesamt eine völlige Enttäuschung, jede Studentenkneipe in Mannheim hat besseren Service.

10  Danke, Feudenheimer!
Bewertet am 5. Juli 2013

Tolles Ambiente, schöner Garten, mediterraner Flair in der Pfalz.
Bei schönem Wetter sitzt man wunderbar in diesem Garten, im historischen Gebäude ist
der Lärmpegel etwas störend. Das Essen war hervorragend, Pulpo und Yellow Thun ein Gedicht.
Abstriche gibt es im Hotel. Die Lärmbelästigung durch die Hauptstraße ist recht hoch. Schlafen bei offenem Fenster schwierig.
Ausserdem ist das Haus sehr hellhörig.

1  Danke, wugontour!
Bewertet am 16. Juni 2013

Unsere Hochzeit fand am 25.Mai 2013 statt. Vom ersten Moment fühlten wir uns gut aufgehoben bei Meurers. Die Beratung und Abstimmung war freundlich und man hat sich genügend Zeit gelassen.

Der Tag selbst bei Meurers hielt, was er versprach: Die Speisen waren qualitativ sehr hochwertig, der Service aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist wirklich sehr schoen.

Spontan wurde auf unsere Bedürfnisse reagiert. Bspw.: Als am Hochzeitstag die Friseurin der Braut ausfiel, schaffte es der Betrieb hier in kürzester Zeit Abhilfte zu organisieren.

Mehrerere Gaeste unseres Festes sind in der Hotellerie tätig. Sie teilten durchweg unseren sehr guten Eindruck.

3  Danke, anloe17!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Anwesen der Geb. Meurer ist eine traumhafte Oase in Mitten der Pfälzer Weinberge. Hervorragende Auswahl an Speisen mit frischen Meeresfrüchten, Filet Rossini und mehr, abgerundet von herzlichen und perfekten Service (insbesondere Frau Braun) machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Bedauerlicherweise ist das Gartenhaus mit Weinbar in diesem Jahr nicht mehr geöffnet. Ein Apero im Gartenhaus war immer ein besonderer Genuss.

1  Danke, chsp01!