“Mäßiges Essen, Service Totalausfall” 1 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Mäßiges Essen, Service Totalausfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Essen war einigermassen ok, fuer die Preisklasse aber alles andere als überragend. Das Thunfischsteak beispielsweise recht zäh, wirklich nur mittelmässig. Das Ambiente ok, aber sehr laut, da die Tische doch sehr eng gestellt waren, eine furchtbare Fliegenplage machte den Abend echt anstrengend. Ein Totalausfall war aber der Service, einige Schmankerl: Tische wurden nicht geputzt, die Tischdecke war schon als wir kamen über und über mit (Natur)schmutz bedeckt. Getränke wurden vergessen, Nachschenken fiel komplett aus, ebenso die Frage ob man noch etwas wolle - dies bis zuletzt, ich hatte ca. 1h nichts. Unverträglichkeiten wurden obwohl vorher schriftlich angegeben nicht automatisch berücksichtigt, gegen die Fliegenplage wurde rein gar nichts unternommen. Wir wurden während des gesamten Essens kein Mal gefragt ob alles passend sei, auf Wünsche wurde in keinster Weise eingegangen (eine grosse Saftschorle, 'nein, wir haben nur kleine' - vielen Dank auch). Insgesamt eine völlige Enttäuschung, jede Studentenkneipe in Mannheim hat besseren Service.

• Aufenthalt Juli 2013
9 Danke, Feudenheimer!

Deutschland
“Restaurant toll, Hotel laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Tolles Ambiente, schöner Garten, mediterraner Flair in der Pfalz.
Bei schönem Wetter sitzt man wunderbar in diesem Garten, im historischen Gebäude ist
der Lärmpegel etwas störend. Das Essen war hervorragend, Pulpo und Yellow Thun ein Gedicht.
Abstriche gibt es im Hotel. Die Lärmbelästigung durch die Hauptstraße ist recht hoch. Schlafen bei offenem Fenster schwierig.
Ausserdem ist das Haus sehr hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, wugontour!
“Ein gelungenes Hochzeitsfest!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Unsere Hochzeit fand am 25.Mai 2013 statt. Vom ersten Moment fühlten wir uns gut aufgehoben bei Meurers. Die Beratung und Abstimmung war freundlich und man hat sich genügend Zeit gelassen.

Der Tag selbst bei Meurers hielt, was er versprach: Die Speisen waren qualitativ sehr hochwertig, der Service aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist wirklich sehr schoen.

Spontan wurde auf unsere Bedürfnisse reagiert. Bspw.: Als am Hochzeitstag die Friseurin der Braut ausfiel, schaffte es der Betrieb hier in kürzester Zeit Abhilfte zu organisieren.

Mehrerere Gaeste unseres Festes sind in der Hotellerie tätig. Sie teilten durchweg unseren sehr guten Eindruck.

3 Danke, anloe17!
“Oase in der Pfalz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Anwesen der Geb. Meurer ist eine traumhafte Oase in Mitten der Pfälzer Weinberge. Hervorragende Auswahl an Speisen mit frischen Meeresfrüchten, Filet Rossini und mehr, abgerundet von herzlichen und perfekten Service (insbesondere Frau Braun) machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Bedauerlicherweise ist das Gartenhaus mit Weinbar in diesem Jahr nicht mehr geöffnet. Ein Apero im Gartenhaus war immer ein besonderer Genuss.

1 Danke, CHRISTOPH_DS!
Deutschland
“Tolle Kueche in mediterraner Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Neben dem Hotelkomplex liegt das Restaurant, mit grosszuegiger Terasse und mehreren Saelen. Einfallsreiche Vorspeisen (Rind Tartar und Carpaccio mit gratinierte. Spargel) und leckere Hauptspeisen (Seezunge mit Shrimps auf mediterranem Gemuese) werden von Nachtischvariationen wie Sorbet und Creme brulee abgerundet. Lokale weiss- und Rotweine lokaler Winzer werden geboten. Aufmerksame Bedienung.

3 Danke, yvica!