“Restaurant toll, Hotel laut” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Trier
“Restaurant toll, Hotel laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Tolles Ambiente, schöner Garten, mediterraner Flair in der Pfalz.
Bei schönem Wetter sitzt man wunderbar in diesem Garten, im historischen Gebäude ist
der Lärmpegel etwas störend. Das Essen war hervorragend, Pulpo und Yellow Thun ein Gedicht.
Abstriche gibt es im Hotel. Die Lärmbelästigung durch die Hauptstraße ist recht hoch. Schlafen bei offenem Fenster schwierig.
Ausserdem ist das Haus sehr hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, wugontour!

“Ein gelungenes Hochzeitsfest!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Unsere Hochzeit fand am 25.Mai 2013 statt. Vom ersten Moment fühlten wir uns gut aufgehoben bei Meurers. Die Beratung und Abstimmung war freundlich und man hat sich genügend Zeit gelassen.

Der Tag selbst bei Meurers hielt, was er versprach: Die Speisen waren qualitativ sehr hochwertig, der Service aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist wirklich sehr schoen.

Spontan wurde auf unsere Bedürfnisse reagiert. Bspw.: Als am Hochzeitstag die Friseurin der Braut ausfiel, schaffte es der Betrieb hier in kürzester Zeit Abhilfte zu organisieren.

Mehrerere Gaeste unseres Festes sind in der Hotellerie tätig. Sie teilten durchweg unseren sehr guten Eindruck.

3 Danke, anloe17!
“Oase in der Pfalz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Anwesen der Geb. Meurer ist eine traumhafte Oase in Mitten der Pfälzer Weinberge. Hervorragende Auswahl an Speisen mit frischen Meeresfrüchten, Filet Rossini und mehr, abgerundet von herzlichen und perfekten Service (insbesondere Frau Braun) machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Bedauerlicherweise ist das Gartenhaus mit Weinbar in diesem Jahr nicht mehr geöffnet. Ein Apero im Gartenhaus war immer ein besonderer Genuss.

1 Danke, CHRISTOPH_DS!
Deutschland
“Tolle Kueche in mediterraner Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Neben dem Hotelkomplex liegt das Restaurant, mit grosszuegiger Terasse und mehreren Saelen. Einfallsreiche Vorspeisen (Rind Tartar und Carpaccio mit gratinierte. Spargel) und leckere Hauptspeisen (Seezunge mit Shrimps auf mediterranem Gemuese) werden von Nachtischvariationen wie Sorbet und Creme brulee abgerundet. Lokale weiss- und Rotweine lokaler Winzer werden geboten. Aufmerksame Bedienung.

3 Danke, yvica!
hierundda
“ebenfalls miserable Hochzeitsfeier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

...wollte eigentlich nicht schlecht schreiben über ein Hotel/Restaurant, aber da es uns noch schlimmer ging als dem Paar "Hochzeitsfeier. Nein, danke!" lasse ich mich dazu hinreissen...

Um es kurz zu machen: wir bestellten Ratatouille - es gab Brechbohnen (bei einer Hochzeitsfeier!!!!!) Wir bestellten Kartoffelgratin - es gab Folienkartoffeln (nein, es war keine Grillparty sondern immernoch unser Hochzeitessen), das Fleisch war zäh, aber lassen wir das...

Natürlich haben wir dann mal gefragt wie so etwas passieren kann Bohnen und Folienkartoffeln (!!!!! bei einer Hochzeitsfeier) die Antwort war dass scheinbar eine Verwechselung vorläge...aber wer bitte will Bohnen und Folienkartoffeln bei seiner Hochzeit?! Das esse ich vielleicht samstags wenn ich mit dem Putzen fertig bin, und nicht mal dann.

Doof für mich war, dass ich die Menükarten per Hand nächtlelang geschrieben habe (leider habe ich nichts davon wenn die Küche meint etwas ganz anderes zu kochen....) wie auch die Namenskarten für unsere Gäste die natürlich auch nicht beim eintreffen eingedeckt waren, so dass die Gästescharr erstmal wieder zum stehen aufgefordert war bis der Service überhaupt die Karten gefunden hatten...

Service war auch nicht die Welt aber uns war es egal da wir auf Grund unserer Familie und Freunde einen wunderschönen Tage hatten, nicht auf Grund der Gebrüder Meurer...

• Aufenthalt Juni 2012
11 Danke, 478nora!