“Es bleibt dabei!”

Restaurant Robichon
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Frankweiler
Küche: Französisch
Bewertet vor 4 Wochen

Und wieder war alles mehr als zufriedenstellend. Vom Beginn mit Cremant, "richtigem" Baguette über die Vorspeise, das Zwischengericht und den Hauptgang bis zum Dessert: alles war handwerklich sehr gut, geschmacklich traditionell französisch und äußerst ansprechend zubereitet. Zwei Flaschen sehr guten Weins zu einem sehr günstigen Preis wurden kompetent empfohlen. Kaffee und Digestiv beschlossen diesen wunderbaren Abend. Vive le Robichon!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, KTLeber!

Bewertet 14. August 2020

Mit viel Fantasie kocht man hier schon sehr lange auf hohem Niveau , Das Tagesmenue begleitet von Wein aus besten Lagen ein Genuss der Extraklasse

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Seaside579041!
Bewertet 30. Juli 2020

In diesem schönen Restaurant im verträumten Frankweiler kann mann/frau in angenehmen Ambiente hervorragende Gerichte der französischen Küche genießen. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lenroc2014!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über Mittag im Restaurant Robichon und haben uns für das Mittagsmenü entschieden. Wie sich gezeigt hat, die richtige Wahl, da alles sehr lecker geschmeckt hat. Ausserdem wurden wir sehr freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, esmd2009!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Für uns ist das Robichon seit unserem ersten Besuch 2009 immer ein Pflichtziel, wenn wir durch die Pfalz reisen. Man bekommt: Großartige Gastfreundschaft, eine stets und echt gut gelaunte Hannelore, die mit besten Weintipps aufwartet und einen am nächsten Tag zu Winzerbesuchen motiviert - und vor allem tolle Küche, bei gutem Wetter sogar einen Platz im Garten, im Winter bei Frost und Schnee ein Plätzchen in der schönen Gaststube. Über die Jahre hat sich auch etwas verändert: Die tollen kleinen Lampen über den Tischen wurden durch noch tollere lange Stablampen ersetzt, es gibt nur noch zwei Menüs statt wie früher drei und das Team Bruno & Hannelore macht nicht mehr jeden Tag auf.... Man muss also planen, wenn man hier zu Gast sein möchte und wird reich belohnt. Zum Beispiel damit: dem Salat Gourmande und einem perfekt gebratenen Filet mit Pilzen von der Bärenbrunner Mühle und und und....
Wir bestellen IMMER Brunos Schokoladentarte und gehen FAST IMMER ohne einen Blick auf Bruno erhascht zu haben, weil der lieber in der Küche für die Gäste wirbelt....
Tolle Weinkarte, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vorzügliche Gastronomie, tolle Tischwäsche, tolle Beratung, beispielgebende Freundlichkeit und schlichtweg tolles Essen! Wir sehen mit Abscheu dem Tag entgegen, an dem es unser kleines Traumziel Robichon vielleicht nicht mehr geben mag....

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 75gunnarb!