“Eine Oase mitten in der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Stufvenas Gastgifveri

Stufvenas Gastgifveri
Stufvenas Gastgifveri
Nr. 7 von 12 Hotels in Kalmar
Daenikon
“Eine Oase mitten in der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt abseits des Verkehrs, inmitten von Wäldern und Wiesen. Der öffentliche Sandstrand ist ca. 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Die Begrüssung im Hotel war ausgesprochen freundlich und auch die Bedienung im Restaurant war sehr nett.

Unser Familienzimmer, das in einem kleinen Nebenhaus lag, entsprach nicht den tollen Fotos auf der Internetseite. Insbesondere den kleinen (ca. 30cm), alten Röhrenfernseher fanden wir etwas speziell. Trotzdem haben wir uns in das Hotel (und unser Zimmer) verliebt und würden jederzeit wieder in das Hotel - auch für längere Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, cgausd!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind am Samstag Nachmittag dort angekommen und wurden sehr höflich empfangen. Wir bekamen gleich unsere Schlüssel für die Zimmer und es wurde auf die Kaffee- und Kuchenbar, die für Hotelgäste kostenlos war, hingewiesen. Der Kaffee war heiß und genau richtig gekocht, der Kuchen frisch und lecker.
Die Zimmer waren von der Größe und Einrichtung her sehr angenehm. Kleiderschrank, Schreibtisch, TV, Wecker, Fön und Bademantel sind vorhanden. Das Badezimmer ist groß genug um mit zwei Personen sich fertig zu machen. Die Betten sind angenehm weich, man hängt aber nicht durch!
Die gesamte Atmosphäre in dem Hotel und Restaurant lässt einen Gast sich sehr schnell wohl und geborgen fühlen. Alle Räume sind urig und gemütlich eingerichtet, folgen aber keiner gleichbleibenden Linie. Jeder Raum scheint seinen eigenen Stil zu haben...
Das Julbord entsprach keiner Beschreibung! Es war einfach Super! Unzählige Sorten von Fisch, Brot, Fleisch und Schinken, dazu die richtigen Weine und Top Dessert!
Die Nacht war trotz Live Musik im anderen Gebäudeflügel sehr ruhig und man bekommt von dem regen Treiben der anderen Gäste nichts mit! Wir haben sehr gut geschlafen.
Wer sind also fragt, ob es sich lohnen würde hier her zu fahren um einfach nur ein paar ruhige Tage zu verbringen, oder Julbord mit anschließendem Tanz zu genießen, kann ganz beruhigt sein!
Die Gastfreundlichkeit, das leckere Essen und die Zimmer werden, unserer Meinung nach, jedem Menschen gerecht.
Also habt eine schöne Zeit in Schweden und schaut mal in Stufvenäs vorbei! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Patrick N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalmar.
Clarion Collection Hotel Packhuset
Hotel Skansen
Hotel Skansen
Nr. 1 von 1 in Färjestaden
BEST WESTERN PLUS Kalmarsund Hotell

Sie waren bereits im Stufvenas Gastgifveri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stufvenas Gastgifveri

Unternehmen: Stufvenas Gastgifveri
Anschrift: PL 7488 | Söderåkra, Kalmar 385 97, Schweden
Lage: Schweden > Kalmar County > Kalmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Kalmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stufvenas Gastgifveri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stufvenas Gastgifveri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.