“Ein Motel durch und durch mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Scandic Kalmar West

Scandic Kalmar West
Nr. 3 von 12 Hotels in Kalmar
Otzberg
Beitragender der Stufe 6
“Ein Motel durch und durch mit freundlichem Personal”
Bewertet am 26. Mai 2013

Als wir am Scandic Kalmar West ankamen staunten wir nicht schlecht. Ein Motel durch und durch erwartete uns direkt an der Autobahn und ca. 2.5km vom Flughafen entfernt (ca. SEK 110).

Das Personal war wohl das einzige Highlights des Hotels.

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Der Arbeitsplatz im Zimmer, der mir immer sehr wichtig ist, war groß und bequem. Einen Internet Voucher bekommt man an der Rezeption kostenlos.

Eine Minibar sucht man vergeblich, dafür verkauft man an der Rezeption Getränke zum vernünftigen Preise. Die Tankstelle nur wenige Meter weiter bietet dann jedoch doch bessere und günstigere Auswahl.

Das Bad war mir ein wenig spartanisch - bei der Scandic Hotelgruppe findet man halt vom Luxushotel bis zum Motel alles vor - aber sauber war es und darauf kommt es ja an.

Das Frühstück am nächsten morgen wahr ausreichend, nichts weltbewegendes, aber einen guten Start in den Tag konnte man damit auf jeden Fall haben.

Unser Highlight war der "Fahrradverleih". Die guten Drahtesel könnten zwar ein wenig Wartung gebrauchen, aber an einem schönen Frühlingsabend genossen wir den Weg in die Stadt und am nächsten Tag zum Kunden. Unser kleines Highlight sollte aber die Hotelwahl nicht beeinflussen, denn in Kalmar gibt es deutlich bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, otzberg!

München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist eher ein Motel als ein Hotel. Außerlich nicht ansprechend und Zimmer auch nicht schön. Bad steht beim Duschen unter Wasser. Frühstück OK. Das beste ist die kostenlose extrem schnelle Internetverbindung.
Insgesamt überteuert und nicht empfehlenswert. Personal ist freundlich aber hotel hat höchstens 2 sterne

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Bodensee77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalmar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalmar.
Clarion Collection Hotel Packhuset
Nr. 10 von 12 in Kalmar
Frimurare Hotellet
Frimurare Hotellet
Nr. 7 von 12 in Kalmar

Sie waren bereits im Scandic Kalmar West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Kalmar West

Unternehmen: Scandic Kalmar West
Anschrift: 7 Dragonvaegen, Kalmar 392 39, Schweden
Lage: Schweden > Kalmar County > Kalmar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Kalmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scandic Kalmar West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Scandic Hotels, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Kalmar West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Kalmar