“In Ordnung”

Nr. 6 von 12 Hotels in Kalmar
Beitragender der Stufe 3
“In Ordnung”
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und leider auch hier, musste ich rasch fremde Haare entdecken. Es klebten welche auf der Toilette und wie es schien, wurde der Boden nur knapp gesaugt...!
Das Bad war meiner Meinung nach langsam renovationsbedürftig. Das Bett fand ich sehr schön und auch die Tapete. Es roch angenehm.
Das Zimmer war leider sehr ringhörig und da es gleich neben einer alten Treppe war und die Türen so laut und schwer ins Schloss fielen, wurde man spät Abends immer wieder gestört. Die Fenster schienen auch nicht sehr abgedichtet zu sein, denn man konnte sehr gut hören, wenn jemand mit dem Koffer über den Steinboden fuhr oder draussen geredet wurde.
Das Frühstück hatte alles, was man für ein gewöhnliches Frühstück eben braucht.
Man hätte auch Abendessen können, das haben wir jedoch nicht getan. Was mir aufgefallen ist, so fand ich es jedenfalls, dass es recht viele alte Leute hatte in diesem Hotel.
Nun, ich bin froh haben wir dort nur zwei Nächte verbracht und ich würde es nicht nochmals buchen. Trotz es an einer tollen Lage ist, nah zum Bahnhof und einem sehr schönen Park.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Christine M!

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2013

Auf einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel in einem Einzelzimmer untergebracht. Das Mobiliar ist alt und ungepflegt, alles war staubig und roch muffig.
Beim Check-In kann man den Service nicht mal mehr als "verbindlich" bezeichnen, das Wort "unfreundlich" trifft es da schon eher.
Das Frühstück war einfach und lieblos präsentiert.
Das Haus an sich, sowie die Lage, sind sehr praktisch und ein Bonus für die Unzulänglichkeiten des Hauses.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Anja K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalmar.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2013

Leider war das Zimmer sehr alt und überall war noch Staub, sogar von der Decke hing welcher. Die Klobrille war uralt und voller Risse -sollte dringend ersetzt werden. Auch der Frühstücksraum sah nicht sehr einladend aus. Auf das kostenlose Abendbuffet haben wir dann verzichtet. Preis/Leistung stimmt absolut nicht. Gleich in der Nähe des Hotells hätte es ein super schönes bed&breakfest gehabt. Schade haben wir das erst nachher gesehn.

Zimmertipp: Nicht das alte Zimmer mit Blick zur Strasse raus, mit dem rosaroten Badezimmer nehmen,
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Martina L!
sweden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel nachdem wir uns die Glashütte westlich davon ansahen. Die Lage in der Nähe des Kalmar Schlosses ist unschlagbar. Das Hotel wird gerade renoviert, aber das Personal hieß und herzlich willkommen und war freundlich. Wir machten Witze über die vielen Tapeten und die Tatsache, dass das Hotel sich anfühlte, als ob es dort auf freundliche Weise spukte. Das Frühstücksbüffet war üppig und es gab verschiedene Käsesorten, Eier (nehmen Sie nicht das Rührei), Brote und Obst. Insgesamt waren wir froh, dass wir dort übernachteten - es war ein einzigartiges und gemütliches Haus. Doch es gibt dort keinen Aufzug, falls das problematisch sein sollte. Positiv war, dass es so charmant war mit seinen Tapeten und einzigartig, nah genug, dass man über die Gleise zu Restaurants und Pubs zu Fuß gehen konnte. Negativ war, dass der Preis etwas hoch war, dafür dass es Winter war und die Bettwäsche war auch nicht sonderlich vornehm.

1 Danke, wanderingvds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalmar.
Clarion Collection Hotel Packhuset
Nr. 10 von 12 in Kalmar
Hotel Skansen
Hotel Skansen
Nr. 1 von 1 in Färjestaden

Sie waren bereits im Hotel Slottshotellet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slottshotellet

Unternehmen: Hotel Slottshotellet
Anschrift: 7 Slottsvaegen | Slottsv 7, Kalmar 392 33, Schweden
Lage: Schweden > Kalmar County > Kalmar
Nr. 6 von 12 Hotels in Kalmar
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 204€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Slottshotellet 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slottshotellet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slottshotellet Hotel Kalmar