“Bloss nicht...” 2 von 5 Sternen

Hotel Slottshotellet
Nr. 5 von 12 Hotels in Kalmar
“Bloss nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Leider war das Zimmer sehr alt und überall war noch Staub, sogar von der Decke hing welcher. Die Klobrille war uralt und voller Risse -sollte dringend ersetzt werden. Auch der Frühstücksraum sah nicht sehr einladend aus. Auf das kostenlose Abendbuffet haben wir dann verzichtet. Preis/Leistung stimmt absolut nicht. Gleich in der Nähe des Hotells hätte es ein super schönes bed&breakfest gehabt. Schade haben wir das erst nachher gesehn.

Zimmertipp: Nicht das alte Zimmer mit Blick zur Strasse raus, mit dem rosaroten Badezimmer nehmen,
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Martina L!

sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel nachdem wir uns die Glashütte westlich davon ansahen. Die Lage in der Nähe des Kalmar Schlosses ist unschlagbar. Das Hotel wird gerade renoviert, aber das Personal hieß und herzlich willkommen und war freundlich. Wir machten Witze über die vielen Tapeten und die Tatsache, dass das Hotel sich anfühlte, als ob es dort auf freundliche Weise spukte. Das Frühstücksbüffet war üppig und es gab verschiedene Käsesorten, Eier (nehmen Sie nicht das Rührei), Brote und Obst. Insgesamt waren wir froh, dass wir dort übernachteten - es war ein einzigartiges und gemütliches Haus. Doch es gibt dort keinen Aufzug, falls das problematisch sein sollte. Positiv war, dass es so charmant war mit seinen Tapeten und einzigartig, nah genug, dass man über die Gleise zu Restaurants und Pubs zu Fuß gehen konnte. Negativ war, dass der Preis etwas hoch war, dafür dass es Winter war und die Bettwäsche war auch nicht sonderlich vornehm.

1 Danke, wanderingvds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalmar.
Clarion Collection Hotel Packhuset
Nr. 8 von 12 in Kalmar
Scandic Kalmar West
Scandic Kalmar West
Nr. 6 von 12 in Kalmar

Sie waren bereits im Hotel Slottshotellet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slottshotellet

Unternehmen: Hotel Slottshotellet
Anschrift: Slottsvagen 7 | Slottsv 7, Kalmar 39233, Schweden
Lage: Schweden > Kalmar County > Kalmar
Nr. 5 von 12 Hotels in Kalmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Slottshotellet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slottshotellet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slottshotellet Hotel Kalmar