“wir schätzten es !” 4 von 5 Sternen

#1 Mackenzie Drive, Fort Providence, Nordwest-Territorien X0E-0L0, Kanada   |
Zürich
“wir schätzten es !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach langer Fahrt von Yellowknife sind wir im Snowshoe Inn angekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren froh, in einem sehr einfachen aber sauberen und praktisch eingerichteten Zimmer übernachten zu können. Wir schätzten es auch im Restaurant gleich über die Strasse ein warmes Essen einnehmen zu können - Auch da erlebten wir eine freundliche Bedienung und angemessene Preise. - Beim Spaziergang am Fluss entlang trafen wir auf offene Dorfbewohner sodass wir uns auch wohlfühlten.
Am nächsten Tag sind wir Richtung Fort Liard gefahren und haben kurz nach Fort Providence an der neuen Shelltankstelle einen herrlichen Cappuccino getrunken, was den Anfang der langen Fahrt erleichterte !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, eba531!

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hotel in guter Lage mit einer Anmutung (von außen) eines Arbeiterwohnheimes. Die Zimmer sind ok, sauber und es gibt Kühlschrank und Kaffeebereiter. Möglicherweise liegt es an der Jahreszeit bzw. am Victoria Day, aber vom Hotelpersonal war nicht viel zu sehen. Das Café gegenüber schloss jeden Tag um 6 Uhr, d.h. wenn man , wie wir, später ankommt, muss man zurück zur Tankstelle fahren, um noch etwas zu essen. Was es allerdings bei einigen Gästen gab, war in jeder Ecke zu riechen. Feinstes Marihuana. Internet ist kostenpflichtig, was bei einem angemessenem Zimmerpreis ok gewesen wäre. Alles in allem gibt es halt nicht so viele Alternativen! Wir werden beim nächsten Besuch nach Yellowknife weiterfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, henna_ber!
Schwalmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Gleich am Ortseingang links, direkt am Mackenzie River, liegt das Hotel. Den Ort kann man gut auf einem Spaziergang am Fluss entlang erkunden und mit etwas Glück Bisons beobachten. Immerhin befinden wir uns ja am Bison Sanctuary.
Das kleine und gemütliche Hotel bietet zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Fernseher und Kühlschrank. Das Personal ist sehr nett. Direkt gegenüber gibt es ein Restaurant, in dem ich meinen ersten Bison Burger probierte und total begeistert war. Während man auf die Zubereitung des Burgers wartet, kann man auch Indianische Souvenirs bewundern und kaufen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, Schwaelmer!

Sie waren bereits im Snowshoe Inn (NWT) Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snowshoe Inn (NWT) Ltd

Anschrift: #1 Mackenzie Drive, Fort Providence, Nordwest-Territorien X0E-0L0, Kanada
Lage: Kanada > Nordwest-Territorien > Fort Providence
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fort Providence
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snowshoe Inn (NWT) Ltd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.