Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com146 $
StayForLong163 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2016

Top für eine Kurzaufenthalt Zimmer sind groß und sauber Betten ok. Bad geht auch .
Frühstück ist in Ordnung Wir waren nur eine Nacht vor Ort und haben die Lage im Zentrum sehr geschätzt. Wlan ist kostenfrei und funktioniert gut

Zimmertipp: Ich kann kein Zimmer besonders empfehlen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, KHB12!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

wir haben eine Nacht in Karlskrona verbracht. Das Hotel Aston ist sehr zentral gelegen. Es ist aber etwas schmudelig; Duschzelle war nicht sauber und auch die Bettwäsche hat schon bessere Zeiten gesehen. Auch beim Frühstück waren die Tassen nicht sauber abgewaschen. Das Wifi war bei uns leider immer überlastet und hat nicht funktioniert. Für eine Nacht konnten wir damit leben, länger würde ich hier nicht bleiben.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, sandramueller_84!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort und das Zimmer war wie alles andere eigentlich ganz in Ordnung.
Das Zimmer war groß und eigentlich sauber nur beim duschen hat man alles unter Wasser gesetzt.
Das Frühstück war lecker und der frisch gepresste Orangensaft wirklich super nur teilweise wurden Sachen nicht wieder aufgefüllt.
Da es hieß, das im fünften Stock eine Sauna zu finden sei, wollten wir uns diese Mal anschauen, dort war aber nur Bauschutt und eine abgeschlossene Küche.
Auch Parkplätze für Hotelgäste gab es nicht, so wie wir informiert wurden.
Bis auf diese paar Mängel trotzdem eine akzeptable Unterkunft

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, sarah-ochs!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war leider nicht so wie es im Internet angepriesen wurde, es war schmuddelig und die Einrichtung verschmutzt und demoliert. Das Badezimmer gleichte einem Gefängnisbad. Die Lage des Hotels ist jedoch ok. Die Parkmöglichkeit befindet sich hinter dem Haus und ist innerhalb von 3 Minuten erreichbar. Das Frühstück war ganz ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar
Danke, LauraU4385YT!
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel, das zur "Sweden Hotel"-Gruppe gehört, liegt im dritten und vierten Geschoss eines älteren Geschäftshauses im Zentrum von Karlskrona (Läden im Erdgeschoss). In knapp zwei Minuten ist man zu Fuss auf dem Stortorget (Hauptplatz) der Stadt. Etwa sieben Minuten braucht man zum Fisketorget mit den Ausflugsschiffen in die Schären von Karlskrona, etwa zehn Minuten sind es zum Bahnhof.
Die Zimmer sind eher klein, doch sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gepflegt. Kaffee und Tee kann man im Frühstücksraum den ganzen Tag sich gratis einschenken; auch kleineres Süssgebäck legt immer bereit. Das Personal ist sehr freundlich. WLAN ist gratis und funktioniert.
Wer gerne in Mittelklass-Hotels absteigt, ist sehr gut bedient. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Reiseart: allein