Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com148 $
Expedia.com148 $
Priceline148 $
eDreams148 $
FindHotel148 $
Travelocity148 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (930)
Bewertungen filtern
930 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
295
395
156
58
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
295
395
156
58
26
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 930 Bewertungen
Bewertet am 14. Juli 2019

Perfektes Hotel am Hafen. Tolle Lage. Freundliches Personal. Sehr moderne Zimmer mit angenehmer Atmosphäre. Tolles Preis-leidungsverhältnis. Super Möglichkeit draussen zu essen oder einen Drink zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, brunozwahlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulina C, Hotelmanager von Scandic Karlskrona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear brunozwahlen

Thank you so much for your wonderful feedback!
We are so glad to hear that you enjoyed your stay with us.

We hope to see you soon again.

Paulina
Hotelmanager Scandic Karlskrona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ins Karlskrona hat und gut gefallen und hat alles angeboten, was man braucht. Es ist modern, sehr sauber und bietet gratis Parkplätze für Gäste an. Das Zimmer ist gross/geräumig. Die Sonnenuntegänge sind grossartig, Frühstück dito. Alles hat gut gepasst.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sandriiina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulina C, Hotelmanager von Scandic Karlskrona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sandriiina,

Thank you so much for your wonderful feedback! We are so glad to hear that you enjoyed your stay with us.
We hope to see you soon again.

Paulina
Hotelmanager Scandic Karlskrona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2018

+tolle Lage direkt am Meer, nahe dem Zentrum an der Promenade
+Junior Suite sind 2 abgetrennte, großzügige Zimmer, wir hatten seitlich einen schönen Meerblick Richtung Bar
+ 1 Doppelbett, 2 Klappbetten und ein gerades Sofa wären da, Sofa eher unbequem, Klappbetten okay
+Fenster kippbar
+Wasserkocher war vorhanden
+Bügelbrett war vorhanden
+Bad angenehmer Duschkopf, viel Abstellfläche, Sauberkeit super
- Wasser läuft seitlich an der freistehenden Wanne unter der Wanne Richtung Gulli, fand ich etwas merkwürdig
+Frühstück sehr gut allerdings
-nur Filterkaffee, Orangensaft etwas dünn
+der Parkplatz hinter dem Hotel schräg gegenüber ist kostenfrei (Zettel bekommt man an der Rezeption)
-direkt neben dem Hotel kostet der Parkplatz etwas

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick buchen!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travelfamily1999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2018

Das Hotel liegt sensationell am Hafen, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Bar und Lounge mit Blick auf das Wasser lädt zum Verweilen - vorallem am Abend zum Apero oder nach dem Nachtessen - ein. Nur - beim einchecken wurde uns weder auf 'wo könnt ihr das Frühstück einnehmen' noch auf andere Annehmlichkeiten hingewiesen. Und - kein garantierter 'Lake-View'. Auch das Parkieren ist im oder beim Hotel nicht möglich, d.h. zuerst auspacken - Zufahrt ist nur schwer zu erkennen - und dann das Auto parkieren, die Suche zu diesem 'Parkplatz irgendwo' erwies sich schwierig. Chaotisch: das Frühstücksbuffet, aber das liegt sehr wahrscheinlich an all denen, die mit der Brechstange nach dem Motto 'ist ja gratis' und ohne Rücksicht drauf los futtern! Zudem, die Sauberkeit der Tische und vorallem des Bodens lässt sehr zu wünschen übrig. Fazit: gut für einen Zwischenstopp aber nicht mehr!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mags1203!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Familienzimmer gebucht für 4 Personen, jedoch waren zu Beginn nur 3 Betten vorhanden.
Als wir freundlich auf den Missstand hinwiesen könnte keine andere Lösung als ein weiteres Feldbett gefunden werden. Von Preisnachlass wollte man nichts wissen obwohl das Zimmer für 2 Nächte 100.- billiger ist.

Schade machte erst einen guten Eindruck. Aber eben.

Aussicht wäre top wie man sieht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, tomg4203!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulina C, Hotelmanager von Scandic Karlskrona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear tom g,

Thank you for your review. I am sorry to hear that we were not able to meet your expectations. I would like to apologize that your extra bed was not in the room when you arrived.
I hope that you will choose our hotel again and I warmly welcome you back.

Best regards,
Paulina
Hotelmanager, Scandic Karlskrona

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen