“zentral gelegen und ordentliches Essen”
Bewertung zu Mando Steakhouse & Bar

Mando Steakhouse & Bar
Platz Nr. 17 von 845 Restaurants in Malmö
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gamla Staden
münchen
Beitragender der Stufe 6
“zentral gelegen und ordentliches Essen”
Bewertet am 24. September 2012

Das zentral gelegene Mando Steakhouse bietet Fleisch zu einem für Schweden angemessenen Preis. Wie man es bei einem Steakhouse erwartet dominiert Fleisch die Speisekarte. So war es vieleicht nicht die Beste Idee den Schrimpscocktail zu bestellen., da dieser eher rudimentär war. Die Sparerips waren lecker und die Onion Rings sind wirklich zu empfeheln. Der Service war freundlich und schnell. Fazit nix zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, severiano75!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Malmö, Schweden
Beitragender der Stufe 4
“schnell, gut, preiswert”
Bewertet am 26. Januar 2012

Das "Mando" liegt günstig im Zenrum der sogenannten Altstadt, immerhin einer interessanten Umgebung mit alten Gebäuden. Das Restaurant ist 2011 erweitert worden, weil es dem Gästeaufkommen nicht mehr gerecht wurde,. Das spricht schon für die Qualität. Es gibt zwar nicht nur Steaks, aber diese sind verschiedener Art und Grösse, also je nach Hunger, und werden auf stein gebraten. Die Beilagen sind wenig aber frisch. Ein ganzer Salat muss extra bestellt werden. Die Bedienung ist ertaunlich schnell und, wie eigentlich in fast allen schwedischen Restaurants, freundlich. Zu Fuss sind ed vom Parkplatz am "Stortorget" (der grosse Platz) nur zwei Minuten zu Fuss. Wenn man eh schon in der Stadt ist, wird einem jeder den Weg weisen können.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Wolfgang S!
Erfurt
Beitragender der Stufe 4
“Nichts herausragendes”
Bewertet am 13. Januar 2012

Ein nettes Restaurant mit Vernünftigen Preisen und guter Bedienung. Es ist sehr schön aufgemacht und hat auch eine gute Bar. Vom Essen war ich allerdings nicht überzeugt. Ich bestellte ein Beef Steak "Deutscher Art" und bekam einen Bratklopps serviert. Dieses Erlebnis war etwas ernüchternd... Satt war ich danach trotzdem obwohl ich mich auch ein leckeres Steak gefreut hatte...

Aufenthalt Januar 2012
Danke, myenemy!
Beitragender der Stufe 1
“Großartig”
Bewertet am 6. August 2010

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis für Fleischgerichte in Malmö.
Ein sehr gut besuchtes Restaurant, es warten durchgehend Gäste in einer Schlange auf Eintritt. Auch von Einheimischen sehr gerne gewählt. Sehr aufmerksam bei Familien mit Kindern. Service und Qualität sind 1a. Ganz in der Nähe vom sehr frequntierten Platz Lilla Torg.

Danke, TripAM!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 5
“Hier gibt es Fleisch!”
Bewertet am 3. August 2010

Ich habe zwei mal während meines Malmö Besuches in dem Restaurant gegessen. Wenn man Lust auf Fleisch hat, ist man hier genau richtig. Alles was ich gegessen habe, war von gutes Qualität und die selbst gemachte Bernaise war klasse! Man sollte sich darauf einstellen, dass man im Sommer etwas warten muss, wenn man draußen sitzen möchte. Aber es lohnt sich.

Danke, Bastin81!