“Nichts herausragendes”

Platz Nr. 16 von 804 Restaurants in Malmö
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Küche: Steakhaus, Bar, Barbecue, europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Gamla Staden
Erfurt
“Nichts herausragendes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Ein nettes Restaurant mit Vernünftigen Preisen und guter Bedienung. Es ist sehr schön aufgemacht und hat auch eine gute Bar. Vom Essen war ich allerdings nicht überzeugt. Ich bestellte ein Beef Steak "Deutscher Art" und bekam einen Bratklopps serviert. Dieses Erlebnis war etwas ernüchternd... Satt war ich danach trotzdem obwohl ich mich auch ein leckeres Steak gefreut hatte...

Aufenthalt Januar 2012
Danke, myenemy!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis für Fleischgerichte in Malmö.
Ein sehr gut besuchtes Restaurant, es warten durchgehend Gäste in einer Schlange auf Eintritt. Auch von Einheimischen sehr gerne gewählt. Sehr aufmerksam bei Familien mit Kindern. Service und Qualität sind 1a. Ganz in der Nähe vom sehr frequntierten Platz Lilla Torg.

• Ambiente
Danke, TripAM!
Luxembourg
“Hier gibt es Fleisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Ich habe zwei mal während meines Malmö Besuches in dem Restaurant gegessen. Wenn man Lust auf Fleisch hat, ist man hier genau richtig. Alles was ich gegessen habe, war von gutes Qualität und die selbst gemachte Bernaise war klasse! Man sollte sich darauf einstellen, dass man im Sommer etwas warten muss, wenn man draußen sitzen möchte. Aber es lohnt sich.

• Ambiente
Danke, Bastin81!