Google
Bewertungen (2.579)
2.579 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Schöner, lebhafter Platz inmitten der Fussgängerzone der zum Verweilen einlädt mit vielen Restaurants und Cafes.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 307priscab!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

sehenswert! viele nette Lokale...ein pulsierender Platz wo alt & jung, Einheimische & Touristen nebeneinander sitzen! Gute Atmosphäre!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, berghexe1!
Bewertet am 5. August 2017

Super gemütlicher Platz mit tollen Restaurants und gemütlichem "Trubel". Muss man gesehen haben und die Stimmung in sich aufnehmen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, 339kerstin!
Bewertet am 27. Juli 2017

Hier ist gefühlt die ganze Stadt am Essen. Für jeden Feinschmecker ist etwas dabei. Es gibt echt alles was das Herz begehrt. Preislich ist man jedoch in einigen Seitenstraßen besser dran. Vorbeilaufen und Speisekarten durchstöbern kostet ja nichts ; )

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Hazelbace!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mehr zufällig als geplant haben wir diesen schönen kleinen Platz entdeckt. Er ist schön, aber primär dazu geeignet etwas zu Essen oder zu Trinken und einfach zu verweilen. Beobachten und geniessen - das passende Motto für Lilla Torg!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 680UweS!