“Formule1 Malmö (S)...nicht wirklich mangelhaft aber weit weg von "befriedigend"” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Formule 1 Malmo

Formule 1 Malmo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malmö suchen?
Formule 1 Malmo
Nr. 36 von 38 Hotels in Malmö

Hammelburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Aufgrund des niedrigen Preises entschieden wir uns für das Formula 1 Hotel in Malmö. Die Lage war ganz gut, man war mit dem Bus, der gleich in der Nähe abfuhr, in einigen Minuten im Stadtzentrum.
Das Zimmer war äußerst klein und nicht besonders hübsch, allerdings in Ordnung, vor allem für den geringen Preis. Was allerdings ziemlich schlecht war, waren die Duschen und die WCs. Diese waren komplett aus hellem Plastik und es kam nur selten vor, dass sie wirklich sauber waren.
Als sehr nett beschrieben werden kann das Personal, das Frühstück wurde von uns nicht in Anspruch genommen, allerdings gibt es hier keinen richtigen Frühstücksraum, vielmehr isst man im Eingangsbereich an an der Wand angebrachten Tresen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, eve10001!
Pfungstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer günstig durch Skandinavien reisen möchte hat es nicht leicht eine entsprechende Unterkunft zu finden. Das Zelt bietet sich nunmal nicht für jeden Skan-Trip an.

Abhilfe können zumindest in Schweden die Formule 1 - Hotels als Billigsparte der Kette Accor schaffen. Die Zimmer bestehen aus einem Doppelbett und einem darüber liegenden Stockbett, Waschbecken, Fenster und einem kleinen TV. Überall auf dem Planeten. Je nach regionalen Verordnungen dürfen 2 oder 3 Personen ein Zimmer belegen. In Schweden ist das eigentlich und trotz der Bettenzahl auf 2 Personen begrenzt. Allerdings juckt das beim Check-In niemanden so wirklich, man muss es ja nicht aufdringlich jedem auf die Nase binden. So bleiben bei einem Zimmerpreis von 39€/Nacht nur noch 13€ pro Person. Für die Gegend ein konkurrenzloser Preis.

Dafür muss man sich eben mit einzelnen Dusch- und Toilettenzellen auf dem Gang zufrieden geben. Genauso findet sich mal ein Aufkleber an der Wand oder ein alter Fleck auf dem Teppichboden. Für 1-2 Nächte lässt es sich zum Schonen des Geldbeutels aber sicher aushalten. In direkter Nachbarschaft finden sich eine Tankstelle, ein McDonald's und ein kleiner Bahnhof. Daher passt auch die Lage ganz gut. In 10-15 Minuten ist man in die schöne Altstadt Malmös geschlendert.

Der Service war durchaus ok, im Gegensatz zu vielen automatisierten Hotels der Kette, ist die Rezeption 24/7 besetzt. Als der Code zum Öffnen der Zimmertür nicht mehr funktionierte, war innerhalb weniger Sekunden Abhilfe geschaffen.

Das Frühstück kann man sich aufgrund der Auswahl und des Preises lieber zu Gunsten eines Café oder Supermarktbesuchs in Malmö sparen. Hat man so oder so mehr von...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Alex L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Der Boden war fleckig und ich war mir bis zum Ende nicht sicher ob es Wasser- oder Flecken von Erbrochenem waren. Das Laken war dreckig (die Tatsache, dass ein Laken zum Einwickeln da war, hat's auch nicht besser gemacht) und in dem Laken zum Zudecken war ein großes Loch.
Die Toiletten haben sehr unangenehm gerochen und die Duschen waren woller Haare und verstopft.
Der Fernseher funktionierte nicht. WLan kostet ~10€ pro Woche.

Alles in Allem würde ich nur noch einmal im äußersten Notfall in dieses Hotel gehen. Der Preis war für diese Unsauberkeit überhaupt nicht gerechtfertigt.

Das einzig winzig Positive ist vielleicht gewesen, dass die Leute an der Rezeption sehr nett waren. Das war's dann aber auch.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malmö.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Wir hatten im Zimmer Blutflecken auf dem Laken. Es stank nach Körperausscheidungen. Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen. In diesem waren Haare im Bett. Während unseres Aufenthalts wurden Fußboden und Waschbecken nicht gereinigt. Lediglich die Bettdecke wurde neu aufs Bett gelegt. Diese ist sehr unpraktisch. Das Bett war 1,40m breit, nur eine ebenso breite unbezogene Bettdecke lag darauf. Zwischen Bettdecke und Körper war lediglich ein dünnes Laken, dass am Bettende so gefaltet war, dass man gleichzeitig darauf liegen und sich damit zudecken musste.
Die Sanitäranlagen (WC und Dusche am Gang) sind "selbstreinigend", dabei aber nicht sonderlich sauber. Die Klos stanken häufig und waren schmutzig. Man musste in der Dusche sofort abschließen, damit sich das Licht nicht selbst ausschaltete und die Selbstreinigungsfunktion anging. Das Duschwasser ging wie im Schwimmbad recht schnell wieder von selbst aus.
Zum Frühstück: Der Orangensaft wurde mindestens zur Hälfte mit Wasser gestreckt, der Kaffee schmeckte häufig alt und bitter. Es gab weder Joghurt noch Müsli. Das Frühstück bestand aus Brötchen / Brot / Knäckebrot, einer Wurst- und einer Käsesorte. trockenen Gurkenscheiben, "Butter" und 2 Sorten Marmelade. Es wurde von 6 (? - nicht sicher) bis 9:30 angeboten.
Die Lage ist nicht schön, aber mit dem Bus war man in 4 Stationen bei der "Centralstation".
Wir haben uns in diesem "Hotel" überhaupt nicht wohl gefühlt, finden den Preis für das Angebot absolut überteuert und raten davon ab, es zu buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Teaterhotellet
Nr. 31 von 38 in Malmö
Good Morning+ Malmo
Nr. 23 von 38 in Malmö

Sie waren bereits im Formule 1 Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Formule 1 Malmo

Unternehmen: Formule 1 Malmo