“Zentrale Lage, freundlich, aber zu teuer”
Bewertung zu Scandic Kramer

Scandic Kramer
Nr. 17 von 37 Hotels in Malmö
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rome, Lazio, Italy
Beitragender der Stufe 4
“Zentrale Lage, freundlich, aber zu teuer”
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich eine Nacht im Hotel Kramer und hatte leider ein sehr kleines Zimmer im alten Teil des Hotels. Das Bad hatte keine Dusche, sondern nur eine Wanne ohne Vorhang o.ä. und es war ein wenig Akrobatik gefordert, um in die Wanne zu kommen. Nichts für große Menschen, da man dann mit dem Kopf an die Decke stößt. In der Ecke war etwas Schimmel. Auch die Temperatur ließ sich nicht gut regeln, es war entweder sehr heiß oder zu kalt. Dass ich für dieses Zimmer den gleichen Preis bezahlt habe, wie Kollegen, die im renovierten Teil wohnten und neue Bäder hatten, ist mir unverständlich. Das Personal war freundlich, ich würde jedoch nicht wieder dort übernachten, solange die Zimmerqualität nicht einheitlich ist.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, La_tedesca_di_Roma!

• Finnisch zuerst
Bayern
Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel war sehr angenehm, toll ausgestattet. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
ACHTUNG! Uns wurde 20 Meter vor dem Hotel auf dem öffentlichen Parkplatz das Auto aufgebrochen und alle Mitbringsel geklaut. Unbedingt darauf bestehen, dass man im anderen Scandic Hotel einen Tiefgaragenstellplatz bekommt!!! (ca. 16 Euro) Das Hotel hat keinerlei eigene Parkplätze!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Hansderdritte!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2010

Dieses imposante Hotel Scandic Malmö Kramer aus dem 19. Jahrhundert liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Malmö am Platz Stortorget und bietet eine tolle Möglichkeit, Malmö auf eigene Faust kennen zu lernen. Für Städtereisen ist das Hotel bestens geegnet. Im Hotel gibt es einen kleinen fitnessraum, Sauna und Solarium.
Zimmer sind gut eingerichtet mit dem Flair des 19. Jahrhunderts

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, maxfoxlake!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2010

Zentral gelegenes, sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service.

Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, SilviaW1!
Zürich
Bewertet am 3. August 2008

Die Lage des Scandic Kramer Hotels ist toll - mitten im Stadtzentrum und nur ca. 2 Minuten Fussweg zum Bahnhof.

Leider war unser Zimmer sehr alt und die Einrichtung erinnerte eher an ein Krankenhaus oder Sanatorium, als an ein Hotel.

Besonders unangenehm war der Gestank im Hotelzimmer! Vermutlich war irgendwo im Raum ein Dufterfrischer aufgestellt, welcher in regelmässigen Abständen einen starken und extrem unangenehmen Duft verbreitet hat.

Ansonsten war das Zimmer sauber, das Personal am Empfang war freundlich und das Frühstück in Ordnung.

Aufgrund des üblen Raumduftes werden wir bei einem nächsten Malmö-Aufenthalt sicherlich ein anderes Hotel wählen.

• Unzufrieden mit: — Raumgestank und Raumeinrichtung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SimoneSC!
Malente
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel ist ein sehr schönes historisches Haus im Herzen von Malmö und besticht schon durch seine Lage am Stortorget. Wir waren hier für drei Tage und haben uns bis auf 2 Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut und es ist eine sehr schöne Atmosphäre in diesem Hotel, wenn man individuellere Hotels bevorzugt. Einen kleinen Minuspunkt muß ich allerdings dafür geben, daß wir zunächst ein Zimmer mit einem sehr seltsam konstruierten Badezimmer hatten, die Badewanne lag sehr weit oben, auf Höhe des Waschbeckens, ein anderer Bewerter hat dieses bereits mit Bildern dokumentiert, das ist wirklich eine Fehlplanung. Zudem war das Zimmer sehr, sehr düster, der Schrank im kleinen Vorflur war quasi nicht zu benutzen, weil es dort, auch wenn man Licht anmachte, so dunkel war, daß man die Kleidung kaum sehen konnte. Der Ausblick des Zimmers ging in einen Innenhof, was den ganzen Raum, der ohnehin recht klein war, auch nicht freundlicher machte. Ich ging an die Rezeption und reklamierte das Bad und fragte nach einem Raum mit Dusche, innerhalb von 2 Minuten bekamen wir ein anderes Zimmer, was wir uns zunächst anschauen konnten, welches wir dann auch nahmen. Es war ein schönes Eckzimmer mit Dusche, Badezimmer sogar mit Tageslicht und Ausblick auf eine Nebenstraße, zwar nicht sehr groß, aber nett und freundlich eingerichtet. Einziger kleiner Schwachpunkt hier stellte sich beim Duschen raus: Der Bereich bei der Dusche war nicht abschüssig genug angelegt, so daß das Wasser leider den ganzen Badezimmerboden überschwemmte und man anschließend erst einmal die Überschwemmung beseitigen konnte. Es handelte sich hier um das Zimmer Nummer 222 im 2. Stock, hier sollte das Hotelmanagement dringend etwas tun, da das Zimmer ansonsten sehr schön ist. Immerhin lag ein Wischer auf der Fensterbank, ich hatte zunächst gedacht, daß das Zimmermädchen ihn vergessen hatte, nach dem ersten Duschen war mir klar, daß man ohne diesen die Dusche gar nicht nutzen kann :-). Zweiter kleiner Minuspunkt war, daß einmal vergessen wurde, unser Zimmer zu machen, ich reklamierte das an der Rezeption, dort entschuldigte man sich freundlich und sorgte zumindest dafür, daß wir innerhalb von 5 Minuten frische Handtücher bekamen.
Fazit: Wir können das Hotel wirklich empfehlen, es hat Charme und Stil, man fühlt sich wohl, da es dort einen alten und einen neuen Trakt gibt, würde ich empfehlen zu versuchen, ein Zimmer im neuen Teil zu bekommen, wir haben hier bereits zwei Mal zuvor gewohnt und diese Zimmer sind doch heller und freundlicher, auch die Bäder moderner.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit
Gamla Staden
Scandic Stortorget
Scandic Stortorget
Nr. 28 von 37 in Malmö

Sie waren bereits im Scandic Kramer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Kramer

Unternehmen: Scandic Kramer
Anschrift: 7 Stortorget, Malmö 211 22, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Malmö
Nr. 12 der Luxushotels in Malmö
Nr. 12 der Familienhotels in Malmö
Nr. 14 der Businesshotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Kramer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Odigeo, Scandic Hotels, Agoda, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Kramer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Kramer
Scandic Kramer Malmö