“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 39 Hotels in Malmö
Warschau, Polen
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Lage des Hotels ist groß: direkt am Hafen, direkt neben der Altstadt - kann nicht besser sein. Aber am Ende mit den Vorteilen des Best Western Royal. Ganz am Anfang unseres Aufenthaltes im Hotel gab es ein Problem. Es stellte sich heraus, dass der Computer nicht über unsere Reservierung. Nach 15 Minuten gelang es, das Problem zu lösen. Das Personal an der Rezeption waren nicht hilfsbereit, konnten sie keine Antwort auf unsere Fragen zu, zum Beispiel, Nahverkehr und Englisch zu sprechen schlecht. Der Raum, in dem wir wohnten, hinaus auf den Innenhof. Das Zimmer war dunkel, in schlechten Stil. Das Restaurant ist eine Enttäuschung. 5 wurde nicht genug Tische für alle Gäste. Ein echter Fehler. Lebensmittel erforderlich sein, um noch mehr zu korrigieren. Definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, dziamka!

• Serbisch zuerst
Warschau, Polen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die BW Royal Hotel in Malmö, ging ich mit meiner Freundin für ein Wochenende. Lage des Hotels super. Wenn man von der Hauptstraße, 400 Meter vom Bahnhof und nur außerhalb der Altstadt, nahe dem Hafen ... Ich liebe es.

Später wurde es nur schlimmer. Zunächst für 10 Minuten, suchen eine Empfangsdame, schlampig gekleidet, für unsere Reservierung. Found it. Wir bekamen ein Zimmer mit einem Fenster in den Hof des fast inneren. Wie in Spanien. Dunkle Zimmer, die Einrichtung eher billig, uninteressant.

An der Rezeption ich das Unternehmen verlassen und bat um eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, któraodbiotę nächsten Tag. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass die Daten verloren wurde, gibt es keine Rechnung, an der Rezeption wusste es nicht. Sie können Ausgabe mir eine Quittung.

Außerdem in den Speisesaal, wo Frühstück mit eitlen 8 Tischen. Die Menschen waren aufeinander sitzen. Sehr schlecht.

Auch an der Rezeption bat um Ratschläge, wie man nach Malmö Sturup Flughafen. Ich erhielt Informationen, die in der Nähe des Bahnhofs, aber wissen nicht genau, gdize. Ich finde es in der Nähe. Marnie.

Einen sehr schlechten Eindruck aber, dass das Hotel recht hübsch. Der einzige Pluspunkt ist die Lage, den schlechtesten Dienst.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, KubaaJ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malmö.

Stralsund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Bei einem 4-Sterne-Haus hat man bei einem deutschen Hotel seine Erwartungen, die leider in Schweden in keinster Weise erfüllt werden. Für einen relativ hohen Zimmerpreis bekommt man keine angemessene Leistung. Die mittelste Kategorie beinhaltete ein Zimmer neben dem Fahrstuhl, zur Straße raus.
Jedoch muß man sagen, daß das Personal im Vorfeld bei verschiedenen Telefonaten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 30 von 39 in Malmö
Moment Hotels
Moment Hotels
Nr. 22 von 39 in Malmö

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Royal

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Royal
Anschrift: 94 Norra Vallgatan, Malmö 211 22, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Luxushotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Malmo
Best Western Royal