Scandic Stortorget
Scandic Triangeln(Malmö)
202 $*
192 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Hotel, Malmo(Malmö)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Radisson Blu
  • Inklusive Frühstück
Park Inn by Radisson Malmo(Malmö)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Elite Hotel Residens(Malmö)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
80 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Mayfair Hotel Tunneln(Malmö)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2012

Angenehmes Hotel in "Kopenhagen-Ost", guter Ausweichstandort, wenn Hotels in Kopenhagen zu vertretbaren Priesen ausgebucht sind, da nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Lage am Marktplatz sehr friedlich. Kleine, aber feine Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und freundlicher Service

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiner K!
Bewertet 12. Mai 2012

Das Rica-Hotel liegt sehr günstig. Gleich am Markt bzw. wenige Schritte zur Innenstadt. Auch der Bahnhof ist in wenigen Minutgen zu erreichen. Freundliches aber knappes Check-In. Zimmer modern eingerichtet allerdings recht klein. Negativ nur, dass das Waschbecken sowie die Duscharmaturen sehr abgenutzt waren und dringend erneuert werden müssten. Moderner TV, jedoch schlechtes Bild, zumindest beim einzigen deutschen Sender (ZDF). Auf Wunsch wird die Sauna angeheizt. JEdoch sollte man nicht zuviel erwarten. Es handelt sich mal eben um eine kleine Kellersaune in kalten Räumen. EInen längeren Aufenthalt zum relaxen sollte man nicht einplanen. Grundsätzlich war die Schlafqualität gut. Jedoch ziehen die Besucher der nahegelegenen Kneipen durch eine schmale Gasse am Hotel, davon manche dann doch recht lautstark. Dabei fällt dann die EInfachverglasung auf. Es wird ein tolles Frühstückbuffet geboten. Jedoch ist der Frühstücksraum, im Verhältnis zu Größe des Hotels, recht klein. Hierdurch war es bereits ab Beginn der Frühstückszeit sehr voll und unruhig. Das Check-Out verlief ebenfalls freundlich, jedoch mit noch weniger Worten als beim Check-In.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815Reisender!
Bewertet 19. Januar 2011

Schickes Zimmer, prima Bett, gutes Frühstück, super netter Service, überragende Lage - alles ist nur wenige Schritte entfernt - Läden, Kneipen, Restaurants, Bahnhof. Das Gejammer über Lärm kann ich nicht nachvollziehen, für ein Hotel in der Stadtmitte ist es recht ruhig, wer absolute Ruhe mag, sollte ein Hotel außerhalb suchen. Leider kein eigenes Restaurant oder eigene Bar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Jazon_J!
Bewertet 18. September 2010

Derzeit weile ich mit Kollegen hier zu einem Kongress in Malmö, in diesem Hotel sind wir untergebracht. Es liegt sehr zentral, direkt an den beiden großen Plätzen am Rand der Fußgängerzone. Die gute Lage bietet Vor- und Nachteile. Das geschäftige Treiben auf den Plätzen ist deutlich hörbar, dafür gibt es im direkten Umfeld diverse Einkehrmöglichkeiten aller Art. Zum Bahnhof sind es nur wenige Meter, von dort gibt es schnelle Zugverbindungen in alle Richtungen (u.a. direkt zum Flughafen Kopenhagen).

Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Merkbar wird das Alter immer wieder, was teilweise gut ist - und teilweise nicht. So sorgen die (offensichtlich) Holzdecken dafür, dass das Gebäude bei Sturmböen(wie gestern) merklich schwankt. Die alten Fenster (immerhin doppelt verglast) lassen einen Teil des Lärms herein. Das Gebäude hat aber einigen Flair, die Sofa-Sitzgruppe auf unserem Stockwerk hat schon was (gerade für Gruppen).

Die Zimmer sind technisch vorbildlich ausgestattet. Neben den üblichen Extras (Gratis W-LAN usw.) gibt es ein Entertainment-System (gegen Gebühr) und überraschend viele Steckdosen - sogar ganz durchdacht angeordnet! Mein Zimmer ist extrem klein (neben Bett, Schreibtisch und Kofferablage gibt es nur noch eine Kleiderstange - KEINEN Schrank), meine Kollegen haben Doppelzimmer, die bieten natürlich deutlich mehr Platz. Das Bad ist zweckmäßig und durchdacht eingerichtet (deutlich überdurchschnittlich). Vor dem Bett (zum Glück kein Fußbrett) hatte ich erst einmal etwas Angst (weiche Matratze), es war aber besser als gedacht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Restauranttip (siehe Johan P) war wirklich sehr gut!

EIn Highlight des Hotels ist das Frühstück. Das ist definitiv überdurchschnittlich. Neben den "üblichen Verdächtigen" (auffallend hier die Pilze und die kalten Fischspeisen, insbesondere Lachs und Makrele) werden leckere Extras geboten wie Orangensaft zum selbst pressen und Saft-Smothies (unbedingt probieren!).

Unter dem Strich kann ich dieses wirklich gute Hotel (mit kleinen Schwächen im Detail, die aber kaum änderbar sind) wirklich empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KurtMA!
Bewertet 3. August 2010

Ich war im Juli in diesem Hotel und war erst sehr begeistert von der zentralen Lage. Nach der ersten Nacht leider nicht mehr, da ich ein Zimmer zur Seite raus hatte. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, muss man im Sommer die Fenster öffnen. Leider laufen in der Gasse, zu der die Fenster auf gehen viele Leute entlang, die je später es wird, lauter und betrunkener werden. Am morgen beginnt dann am 6 Uhr früh der Anlieferverkehr.

Für Zeiten, in denen man die Fenster geschlossen halten kann oder wenn man ein Zimmer nach vorne raus nimmt, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Tolle Lage, super Frühstücksbuffet und nettes Personal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bastin81!