Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Location, große Zimmer, leider schlechter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Malmo
Nr. 7 von 37 Hotels in Malmö
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Location, große Zimmer, leider schlechter Service”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Check-in hat schon einige Zeit in Anspruch genommen:
Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe (3 Zimmer) unterwegs und auf so einem Ansturm war das Kongresshotel nicht vorbereitet!
Besonders, das wir Vorfeld bereits 2 Monate vor Anreise angekündigt haben, dass wir eine Buchung incl. Chef's Dinner im hoteleigenen Restaurant und eine Folgebuchung ohne das Chef's Dinner hatten.
Am Anreiseabend haben wir dann die Restaurantbuchung in Anspruch genommen. Bitte Zeit - sehr viel Zeit- mitbringen. Nur ein weiterer Tisch war besetzt und die Bedienung hat geschlagene 2 Std. gebraucht, um unser 3 Gänge Menü zu servieren.
Die zwei Kellnerinnen waren mehr damit beschäftigt den Frühstücksraum für den nächsten Tag vorzubereiten, als die 2 belegten Tische im Restaurant zu betreuen.
Diese Servicewüste sollte sich fortsetzen. Am nächsten Tag beim Frühstück würden unsere kleine Gruppe von 5 Personen vom Personal etwas ruppig angegangen, weil wir einen Tisch für 5 Personen gewünscht haben. "Ist jetzt nicht möglich und 2 leere Tische für jeweils 4 Personen können Sie nicht zusammen schieben" war die Antwort. Wir sollten uns doch gedulden (obwohl etliche Tische frei waren.) Wir sind dann zum Hotelmanager Oskar gegangen und haben uns beschwert, der dann non-chalant die zwei Tische zusammen gerückt hat. "Es mag vielleicht eine solche Anweisung geben, aber ich werde mal die Regeln brechen".
Sehr nett und zuvorkommen.
Außer die Performance des Personals am Check-in und im Restaurant war der Aufenthalt sehr gut.
Besonders gut: Das gebuchte Upgrade auf ein Business Class Zimmer. Late Check-out und eine Nespresso Kapselmaschine auf dem Zimmer!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Business Class Upgrade Option im Vorfeld wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NeedsToTravelALot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö. I will look into what you have mentioned in your feedback and take action accordingly. I appreciate that you took the time to provide us with this information.
Let me also welcome you back next time you plan to visit Malmö and please let me me know prior to your arrival.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.001 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    430
    445
    110
    13
    3
Bewertungen für
217
294
36
339
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1.135 Bewertungen
287 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 615 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Radisson Blu liegt zentral mitten in Malmö, in Walking Distance zum Bahnhof. So ist man ruckzuck mit der U-Bahn am Airport Copenhagen. Wir gönnten uns ein Business Zimmer, das sehr gross war und top ausgestattet. Ebenfalls sehr gross: das Bad. Das Service-Personal am Empfang war freundlich, wenngleich der Check-in ein wenig zeitintensiver ausfiel als üblich bei Radisson Blu. Aber insgesamt war der Service gut, mit Ausnahme der Mitarbeiter im Restaurant. Hier erlebten wir leider diverse Serviepatzer. Beim Check-in zum Frühstück meinte ein Mitarbeiter, dass das Restaurant voll sei und wir warten müssten. Wir liefen dann doch hinein und ein Raum war fast komplett leer und bot uns genug Platz. Dann durften wir zwei Tische nicht zusammenstellen für unsere Reisegruppe, erst der sehr freundliche Manager machte dies möglich. Als wir dann noch weitere Stühle anfragten, meinte die Servicekraft, dass keine mehr frei seien, was definitiv nicht der Fall war. Wenn die Dienstleistungsbereitschaft der Restaurant-Mitarbeiter noch auf das Level der sonstigen Servicecrew geliftet wird, wird das Radisson Blu eines der allerbesten Häuser am Platz!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö and for your kind feedback. I will look into the areas where we did not fully fulfill your expectations and take action accordingly. Let me welcome you back to the Radsson Blu Hotel Malmö next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, waren aber sehr zufrieden. Tolle Lage, zentral und ruhig. Riesengrosses Zimmer mit grossem, sauberen, schönen Badezimmer. Freundlicher Empfang in der Lobby.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alexandra M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying at the Radisson Blu Hotel Malmö. I appreciate that you took the time to share your comments with us. I will share this with the rest of my team.
Welcome back next time you plan to visit Malmö!

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles und empfehlenswertes Hotel mit ausgesprochen großen Zimmern. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher und angenehmer Service. Zudem recht zentral gelegen in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof und der City.

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vidox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, Hotelldirektör von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback and for staying with us during your visit to Malmö. Welcome back next time you plan to visit Malmö.

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter die Zimmer sind aber ansprechend renoviert und relativ gross. Es hatte genug Platz für ein extra Bett und Babybett. Empfang war sehr freundlich, uns wurde alles ausführlich erklärt. Die Restaurant Empfehlung war sehr gut. Frühstücksbüffet war gut, es hatte z.B. frische Früchte. Ein Vorteil ist auch der direkte Zugang zur Tiefgarage des angrenzenden Einkaufszentrums Caroli (auch wenn dort die Parkplätze sehr eng sind). Alles in allem als Familienhotel zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, ast4008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malente
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2013

Habe schon in einigen Hotels in Malmö gewohnt, in den letzten Jahren immer im Hotel Kramer am Stortorget, welches auch aufgrund seiner Lage und den besonderen Charme einer Altbauvilla weiterhin "meine heilmliche Liebe" bleibt, dieses Mal waren wir im Radisson Blue, weil dieses als Städtereise über TT Line zu einem guten Preis angeboten wurde.
Die Aussicht ist sicherlich im Kramer netter, weil man über den Platz schaut, das Rathaus sieht etc., aber wenn man in Malmö ist, sitzt man ja auch nicht immer im Hotel und guckt aus dem Fenster :-). Zunächst einmal: der Empfang war äußerst freundlich und nett, durch mehrere kleine Empfangstresen entsteht kein Stau und es können mehrere Gäste gleichzeitig bedient werden, ohne das die Privatsphäre beeinträchtigt wird. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, sauber, hell und funktional ausgestattet. Okay, man merkt, daß der Schwerpunkt eigentlich als Business Hotel ausgelegt ist, aber das tut der Behaglichkeit keinen Abbruch. Der Flatscreen ist groß und drehbar, man kann sich kostenlos einen löslichen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten und man hat kostenlos Wlan. Alles war auch sehr sauber und ordentlich. Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock , auf dieser Etage befinden sich aud Fitness Raum und Sauna. Die Sauna ist für Herren und Damen getrennt, sie ist klein, aber funktional und wird vermutlich auch nicht stark frequentiert, ich habe sie an zwei Tagen während unseres 3-tägigen Aufenthaltes genutzt und war immer der einzige Gast. Die Hitze war okay, für meinen persönlichen Geschmack und Wohlbefinden war das Licht etwas zu hell und mir fehlte die Sanduhr, aber das ist, so glaube ich, in Skandinavien auch nicht so üblich. Nichtsdestotrotz konnte man hier aber gut abschalten. Fitness Klamotten hatte ich nicht dabei, habe mir aber die Geräte angeschaut, die Standards sind alle da und sie machten auch einen guten Eindruck. Das Frühstück war wie in fast allen skandinavischen Hotels reichlich und gut, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, es war auch alles sauber und ordentlich, ferner liegen am Eingang schwedische Tageszeitungen aus. Es gibt auf dem Zimmer 2 deutsche Sender, die man empfangen kann, ZDF und 3Sat. Einige Bewerter haben die hohen Parkkosten moniert: diese sind in Malmö leider so üblich, da es im Zentrum auch kaum kostenfreie Parkplätze gibt, manchmal werden diese über die Malmö Karte angeboten, die man allerdings auch kaufen muß. Im letzten Jahr gab es diese Option nicht, aber ich glaube, 2013 wurde das wieder mit angeboten. Wir kamen an einem Freitag an, so daß wir die Garage vom Hotel ( ich glaube um die 200 Kronen pro Tag) nicht nutzten: Um das Hotel herum gibt es Stellplätze, diese kosten 20 Kronen pro Stunde, am Freitag bis 20.00 Uhr, da wir um 15.00 Uhr ankamen, waren es dann 100 Kronen für diesen Tag, am Samstag von 9.00-16.00 Uhr und am Sonntag ist das Parken frei, insofern war das für das Wochenende günstiger als für drei Tage 600 Kronen zu zahlen. Die Parkautomaten kann man im übrigen auch mit Kreditkarte bezahlen, die Benutzerführung ist allerdings schwedisch, da ich schwedisch spreche, war es kein Problem, ich denke aber auch, man kommt auch ohne Sprachkenntnisse damit zurecht. Auch beim Auschecken aus dem Hotel war man außerordentlich freundlich, daher mein Fazit: ein Hotel, welches man durchaus empfehlen kann und in dem man sich wohlfühlt. Wenn es überhaupt einen Mangel gibt: mir persönlich war die Matratze zu weich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, CMglobetrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerVD, General Manager von Radisson Blu Hotel, Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your kind feedback from your recent stay. I highly appreciate all your comments and I will share them with my team. Please let us know next time yo plan to visit Malmö.

Welcome back!

Regards
Christian Herslow
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neubeckum
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Radisson Blu ist ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt vom HBF Malmö. Es ist ein 6-stöckiges Gebäude mit ca. 250 Zimmern. Die Standardzimmer haben eine Grösse von ca 42 qm. Meine Vermutung, dass die Zimmer früher einmal Wohnungen (Appartements) waren, bestätigte sich, da ein Teil des Gebäudes (Querbau) heute noch aus Wohnungen besteht.

Beim Checkin um 11:30 Uhr sprach die Dame an der Rezeption mich an, dass ich bei der Reservierung „Late Checkout“ angegeben hätte. Wie lange ich denn das Zimmer haben möchte. Da unser Flug erst nach 18:00 Uhr ab Kopenhagen ging, wäre uns 15:00 Uhr angenehm gewesen. So wurde unser Zimmer ohne Mehrkosten beim Checkin für den Abreisetag bis 15:00 Uhr reserviert.

Das Hotel bietet seinen Gästen einen Fitnessraum und eine Sauna kostenfrei an. Das Restaurant des Hotels, wo man auch das Frühstück einnehmen kann, ist in einem alten Backsteingebäude integriert. Am Frühstücksbüfett gibt es nicht auszusetzen. Eine große Auswahl, gute Qualität. Es wird auch zügig vom Personal nachgelegt. Und an den Tischen gebrauchtes Geschirr abgeräumt.

Das Zimmer ist mit 42 qm sehr geräumig. Neben zwei großen Einzelbetten gibt es einen Bereich, wo der übergroße Flachbildfernseher steht (man kann vom Bett aus gut fernsehen), eine geräumige Sitzecke mit zwei Sesseln und Tisch, sowie einen Schreibtischbereich (siehe auch Bilder). Das Bad hat Waschbecken, WC und Dusche. Die Zimmer sind schön und ansprechend eingerichtet. Platzangst bekommt man hier nicht, wie in Zimmern manch anderer Hotels in Malmö. Die Anordnung der Einrichtung ist wohl durchdacht und nicht „null acht fünfzehn“.
Alles wirklich 4 Sterne plus! Und das zu einem Spitzenpreis (Wochenende) von rund 100 Euro pro Nacht incl. Frühstück.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Juergen E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malmö angesehen:
Gamla Staden
Mayfair Hotel Tunneln
Mayfair Hotel Tunneln
Nr. 3 von 37 in Malmö
4.5 von fünf Punkten 806 Bewertungen
Renaissance Malmo Hotel
Nr. 5 von 37 in Malmö
4.5 von fünf Punkten 815 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Quality Hotel View
Nr. 4 von 37 in Malmö
4.5 von fünf Punkten 677 Bewertungen
Gamla Staden
Clarion Collection Hotel Temperance
Comfort Hotel Malmo
Nr. 11 von 37 in Malmö
4.0 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Malmo

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Malmo
Anschrift: 10 Oestergatan, Malmö 211 25, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Malmö
Nr. 3 der Familienhotels in Malmö
Nr. 5 der Luxushotels in Malmö
Nr. 5 der Romantikhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Malmo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Malmo Hotel
Radisson Hotel Sas Malmo
Radisson Hotel Malmö
Radisson Malmo
Malmö Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen