Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (612)
Bewertungen filtern
612 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
218
278
89
22
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
218
278
89
22
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 612 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum nur wenige Meter vom Lilla Torg entfernt.
Bei unserer Anreise war leider kein Parkplatz in der (sehr kleinen) Garage verfügbar. Wir mussten für 280 SEK/Tag in das öffentliche Parkhaus gegenüber vom Hotel ausweichen. Am nächsten Tag haben wir einen Platz in der Hotelgarage bekommen. Allerdings wurde dieser mit 210 SEK/Tag berechnet . Auf der Internetseite des Hotels steht weiterhin der Preis von 200 SEK.
Im ganzen Erdgeschoss finden derzeit große Umbauarbeiten statt. Wir wurden bei der Buchung nicht darüber informiert. An unserem Abreisetag wurde ab 08:30Uhr in der Nähe unseres Zimmers mit Bohren angefangen sodass man kein Wort mehr verstanden hat. Auch darüber gab es keine Information vorab. Das empfinde ich als sehr unprofessionell.
Unser (Standard-) Zimmer war sehr klein und ohne Klimaanlage (über diese verfügen nur wenige Zimmer, daher bei der Buchung aufpassen). Durch das Fenster zum Innenhof kam kaum Luft ins Zimmer und die Lüftung im Bad funktionierte auch nur sehr schwach, sodass es im Zimmer sehr heiß wurde (Juli). Wir hätten am liebsten auf dem klimatisierten Gang geschlafen. Das Bad ist sehr einfach gehalten. Keine Ablage für Duschbad u.ä. in der Dusche, dünne Plastikklobrille etc.
Das Frühstück war gut. Der Raum für die Gästezahl aber viel zu klein, schlecht klimatisiert und damit sehr stickig.
Fazit: Für unsere 2 Übernachtungen ok, aber die 4 Sterne des Hauses konnten wir nicht erkennen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi1612!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das BW Noble House ist ein typisches Best Western mit sehr angenehmem Schlafkomfort, gutem Frühstück und sehr sauberen, wenn auch kleinen Zimmern. Wir hatten ein Superior Zimmer, was aber auch nicht sehr üppig war. Dennoch kann man das Haus guten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, das Personal freundlich und die Lage top, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, 600m zum Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße mitten im Zentrum von Malmö gelegen, von hier ist es zu Fuß nur wenig Minuten bis zum Stortorget, einem der zentralen Plätze in Malmö mit unzähligen Bars und Restaurants.
Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, es gibt sogar deutsche TV Kanäle, was in Schweden nicht selbstverständlich ist.

Das Hotel verfügt weiterhin über eine kleine Sauna mit Blick auf die Dächer von Malmö, ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden.

Die Bar und das Restaurant bieten den üblichen Standard an Essen und Trinken an.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, DerErti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennie B, Quality Manager von Best Western Plus Hotel Noble House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017
Mit Google übersetzen

Vielen Dank!
Thank you so much for your kind words and for choosing to stay with us! It is really great to hear that you enjoyed Malmö and appreciated our facilities such as mini gym and sauna.
I hope that you will visit us again next time you are in Malmö!
Sincerely
Jennie Berne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2017

Freundliches Personal, hilfreich und auskunftsfreudig. Sauber und ruhig. Sehr empfehemswert. Bei dem Frühstück bleiben keine Wünsche offen, sogar frische Waffeln kann man sich morgens schon backen! Alles Bestens!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schmidtoberberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennie B, Quality Manager von Best Western Plus Hotel Noble House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Vielen Dank!
We are so happy to hear that you enjoyed the service, cleaning and breakfast at our hotel. Thank you very much for sharing this with other travellers. Hope you come back soon again and enjoy a waffle..or two!
Sincerely,
Jennie Berne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2017

Der Service liess sehr zu wünschen übrig / z.B. beim Frühstück mehrfache Aufforderung an das diensthabende Personal:doch mal das Geschirr vom vorhergehenden Gast abzuräumen / auch nicht sehr aufmerksam beim Nachlegen leerer Platten / das Abendessen fast kalt serviert - war jammerschade für eine Erbsensuppe mit Krabben: da nur lauwarm ! / bereits datummäßig abgelaufene Getränke wie Bitter Lemmon seit o2.März.../ keinerlei Zahnbecher oder Zahngläser in den Bädern / absolut kein Haus zum-sich-Wohlfühlen ! Gag sind die Plüschhunde, die aber alles andre Negtive absolut nicht wettmachen !! Insgesamt gesehen Note 3-4

Zimmertipp: egal zu welcher Seite man ein Zimmer belegt
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Elisabeth H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennie B, Quality Manager von Best Western Plus Hotel Noble House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
unfortunately I am having problem understanding your review in detail but what I can make out is that your where not satisfied with your stay. I am so sorry that we did not live up to your expectations!
Sincerely,
Jennie Berne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen