“Insgesamt zu sehr empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House

BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House
Nr. 11 von 39 Hotels in Malmö
“Insgesamt zu sehr empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir wurden am Empfang freundlich begrüßt und fühlten uns im Hotel und im Dreibettzimmer sehr wohl. Alles sehr sauber. Ideal ist die zentrale Lage. Parken im eigenen Parkhaus möglich. Nur das Frühstück entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Es war durch die vielen Gäste ziemlich hektisch und der Frühstücksraum hatte kein Wohlfühlflair. Ein 4-Sterne-Haus sollte schon Lachs zur Verfügung stellen. Die Wurst sah nach abgepackter Wurst aus und wurde lieblos serviert. Kaffee gab es nur aus der Kanne. Es fehlte ein Highlight beim Frühstück.

Insgesamt aber ein netter Aufenthalt mit Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, ArneK1!

• Finnisch zuerst
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Malmo. Die Zimmer sind etwas klein und nicht ganz aktuell eingerichtet aber sauber. das Hotel hat eher familiären Charakter. Das Parkhaus ist leider sehr eng und war mit unserem Mietwagen (Volvo V70) nur schwer zu befahren. Sehr positiv ist die Lage. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Dortmund1981!
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das "Best Western Plus Hotel Noble House" liegt sehr zentral in Malmö, keine 10 Gehminuten vom Bahnhof Malmö entfernt, und eigentlich schon mitten in den Fußgängerzonen Malmös. Dadurch, dass es sich in einer ruhigen Seitengasse befindet, ist es generell eher ruhig.
Unser Zimmer 512 war noch dazu rückwärts ausgerichtet, und es wäre noch ruhiger gewesen, wenn wir nicht den Lift gleich nebenan gehabt hätten, der doch recht laut war.
Das Zimmer war recht schön ausgestattet, mit Minibar, und Bad mit Dusche. Im TV gibt es neben 10 schwedischen und 2 dänischen Kanälen tatsächlich auch BBC World und ZDF.
Frühstücksbuffet ist typisch skandinavisch, allerdings keine Fleischbällchen (Köttbullar) und auch keine Danish Pastry. Frühstücksraum war immer recht voll und ist außerdem etwas dunkel.
Ach ja: in der Lobby gib es Gratis-Internetzugang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, MiChri-Reisen!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Malmö, so dass die ganze Stadt sehr gut zu Fuß erkundet werden kann. Wir waren mit unserer kleinen Tochter zwei Nächte in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein aber sehr nett eingerichtet, das Bett ist nicht zu weich, einzig das Bad könnte etwas netter gestaltet werden (ich habe selten so einen dünnen Plaste-Toilettensitzgesehen). Alles ist aber sehr sauber. Das Zimmer war zu unserer Überraschung nicht hellhörig, so dass uns die "Partydänen" nicht weiter störten.
Das Frühstücksbuffet ist einem 4-Sterne Haus angemessen aber nichts Besonderes. In der Lobby stand den ganzen Tag Wasser mit Zitrone zum Trinken bereit und Nachmittags auch etwas Gebäck - sehr nett so was. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist nur in der Einfahrt eng, die Parkplätze selbst sehr großzügig. Das Personal war im Noble House sehr freundlich, alles zusammen eine echte Empfehlung für einen Malmö-Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, comandante-s!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt an der Fußgängerzone Malmös und ist mit dem Auto gut erreichbar (Parkplätze gegen Gebühr).
Der Eingang ist ein wenig ungewöhnlich, doch die großzügige Lobby mit Rezeption und Bar lässt einen das schnell vergessen. Die Zimmer sind modern, mit unverkennbarem schwedischem Touch ausgestattet und sauber.

Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl auch an schwedischen Leckereien.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, NoName_X!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Auf unserem letzten Trip sind wir wieder in Malmö angelangt u haben im Best Western Noble eingecheckt . Das Hotel liegt super zentral. Parkplätze sind in der TG unter dem Hotel u es gibt eine kleine Sauna für 2, Anmeldung an der Rezeption für 1 Stunde . Frühstück ist okay von Pfannkuchen , Nespresso Maschine etc alles vorhanden. Personal könnte freundlicher sein , Preis Leistung ist aber für Malmö okay. Empfehlenswert ist in der Fussgängerzone rechts am gr Platz der China Wok mit der China Box to go für 49.- SEK..

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Hoerny!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist super gelegen und in einem sehr ruhigen Viertel. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Preis für die Übernachtung ist im Vergleich zu Hotels ähnlicher Qualität in Malmö einfach super !!!!! Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Einige Speisen werden selbst hergestellt. Im Mittelklassebereich sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Clarion Collection Hotel Temperance
Scandic S:t Jörgen
Scandic S:t Jörgen
Nr. 15 von 39 in Malmö

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House
Anschrift: 6 Per Weijersgatan, Malmö 211 34, Schweden (ehemals Hotel Noble House)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Malmö
Nr. 10 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 13 der Businesshotels in Malmö
Nr. 14 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HRS, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Noble House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Malmö
Best Western Malmo