Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Morning+ Malmo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Good Morning+ Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Morning+ Malmo
3.0 von 5 Hotel   |   Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Mercure Hotel Malmö)   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 38 Hotels in Malmö
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt leider nicht sehr zentral, was für uns nach einem langen Tag ein Minuspunkt war. 45 min Fußweg vom Zentrum oder die Buslinie 34 sind die Möglichkeiten, um das Hotel zu erreichen.

Von außen handelt es sich um einen optisch nicht sehr ansprechenden Betonklotz. Die Innenausstattung ist im typischen Ibis-Stil.

Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit TV ausgestattet. Leider gab es im Badezimmer keinen Fön, was normalerweise immer zur Standardausstattung dazu gehört.

Wir haben das Hotel lediglich zur Übernachtung (ohne Frühstück) genutzt und für den günstigen Preis war es absolut zufriedenstellend.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, viennesegirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

335 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    162
    90
    25
    11
Bewertungen für
46
119
43
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist ein typisches Ibis-Hotel (etwas nüchtern, zweckmäßig, sauber und günstig) . Wir haben es für eine Zwischenübernachtung gebucht. Zimmer und Bad waren ok. Eine Anreise in der Nacht war problemlos. Die Suche nach einem Parkplatz war jedoch nicht einfach. Das Frühstück für aus meiner Sicht ausgezeichnet. Das Personal war feundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ujungen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht gerade zentral. Da wir mit dem Auto da waren, gings noch.
An der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit der Personal lässt sich nichts rütteln. Jedoch fand ich unser Zimmer nicht gredae modern, eher sehr simpel und billig eingerichtet. Schlafen konnten wir da auch.
Preis-Lestungsverhältnis geht in Ordnung, aber nur dann, wenn man keine hoehen Erwartungen hat.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maxfoxlake!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist nicht das Niveau, das man von Ibis-Hotels gewöhnt ist. Es fängt schon damit an, dass die Gegend, in der sich das Hotel befindet, wenig ansprechend ist. Kam mir ein bisschen vor wie das Ghetto von Malmö. Außerdem nicht gerade das, was man zentrale Lage nennen würde.

Das Gebäude selbst ist ein großer hässlicher Kasten - viel größer als die meisten Ibis-Hotels, und mit sehr vielen Zimmern. Unser erstes Zimmer haben wir nur für wenige Sekunden betreten und sind dann rückwärts wieder raus, da es unglaublich stank. Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer, das zwar weniger stark roch, bei dem aber die Toilette verstopft war (es schwamm eine Menge Klopapier im Klo, das sich nicht abziehen ließ). Das dritte Zimmer war dann okay. Wohlgefühlt haben wir uns dort aber auch nicht wirklich, da alles ein bisschen unhygienisch wirkte, und im Bad müffelte es ganz seltsam.

Eine Klimaanlage gibt es übrigens nicht, und da man die winzigen Fenster nur einen Spalt öffnen kann, war es unglaublich heiß in unserem Zimmer (Juli). Um nicht zu ersticken, mussten wir das Fenster nachts offen lassen, wodurch es sehr hell war im Zimmer, und wir nur wenig Schlaf bekamen (es wird im Sommer ja schon um 3h nachts hell).

Das einzig Positive, das ich über dieses Hotel sagen kann, ist, dass der Rezeptionist doch relativ freundlich war, und dass ihm die Probleme mit den Zimmern unangenehm waren.

Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FemaleTraveler34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malmö.

Paderborn
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Anfang Mai 2007 waren wir auf einen Wochenendtrip in Schweden und haben 2 Nächte im Hotel Ibis Stadiongatan 21 übernachtet.

Von außen machte das Hotel einen ganz guten Eindruck.

An der Rezeption wurden wir gefragt ob wir ein Raucher oder Nichtraucherzimmer wünschten, da wir Raucher sind entschieden wir uns für ein Raucherzimmer.

Das Zimmer das wir dann zugewiesen bekamen, war im wahrsten Sinne des Wortes ein Raucherzimmer, es stank wie 10 kalte Aschenbecher zusammen, der Teppich im Zimmer war von Brandlöchern übersäht und einfach "nur" so dreckig und speckig das mir sofort klar war, hier kannst Du nur mit Schuhen gehen.

Dann wollte ich zwecks Frischluftzufuhr das Fenster öffnen, dieses gelang aber nur einen winzigen Spalt, da die Fenster „Selbstmordsicher“ eingestellt sind.

Mein Gedanke war: OK, Du wolltest ein Raucherzimmer, jetzt hast Du eins.

Dann ein Blick auf das Bett….Blutflecken seitlich auf dem Bettlaken, als ich dann die Bettdecke zurückgeschlagen habe, musste ich mich fast übergeben, das ganze Laken voller (frischer) Blutflecken.
(Wahrscheinlich von Mensturationsblutungen stammend)

Ich bin dann zur Rezeption und habe mich beschwert, der Dame in der Rezeption war die Situation wohl sehr peinlich und sie gab uns unter dem Hinweis das es wohl einen Fehler im System gegeben haben muss sofort ein anderes Zimmer.

Das andere Zimmer war augenscheinlich nicht in einem ganz so desolaten Zustand wie das andere, es roch nicht so schlimm und der Teppich war auch noch OK.

Auf dem Sideboard lag ein Buch (eine Art Stadtführer von Malmö), dieses Buch klebte auf der Vorderseite, scheinbar hatte es unser Zimmervorgänger als Unterlage für klebrige Getränkegläser benutzt und es war vom Personal nicht gereinigt worden.

Die Fensterscheiben waren schon lange nicht mehr geputzt worden, denn es war kaum möglich nach draußen zu gucken.
Im Bett befanden sich zwar keine Blutflecken aber unter dem Kopfkissen lag noch ein langes schwarzes Haar……

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen.

  • Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Die nicht vorhandene Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, woytschy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Ibis war im Vergleich mit anderen Hotels in Malmö günstiger, aber ins Zentrum brauchte man zu Fuß dann auch gute 25 bis 30 Minuten.
Das Zimmer war zufriedenstellend, es gab aber ein paar Sachen, die mir dort nicht so gefallen haben. Erst einmal gab es im Doppelzimmer nur ein Kopfkissen, was überrascht hat, denn ich hatte das Doppelzimmer für zwei Personen gebucht. Zweitens war das Bad nicht so sauber wie ich es mir vorgestellt hatte. Schön war allerdings die Aussicht auf einen Baum!
Ich kann es Leuten empfehlen, die nicht viel Geld haben, stellen Sie sich dann aber darauf ein, weite Strecken laufen zu müssen!
Es gab dort einige Sachen nicht, die man normalerweise in 3-Sterne-Hotels vorfindet, aber es war billig und so stimmte der Preis und die Leistung am Ende wieder.

Hilfreich?
3 Danke, humbano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malmö angesehen:
Comfort Hotel Malmo
Nr. 8 von 38 in Malmö
4.0 von 5 Sternen 663 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gamla Staden
Scandic S:t Jorgen
Scandic S:t Jorgen
Nr. 17 von 38 in Malmö
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Gamla Staden
Moment Hotels
Moment Hotels
Nr. 13 von 38 in Malmö
4.0 von 5 Sternen 172 Bewertungen
First Hotel Jorgen Kock
Nr. 23 von 38 in Malmö
3.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Good Morning+ Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Good Morning+ Malmo

Anschrift: Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Mercure Hotel Malmö)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 25 von 38 Hotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning+ Malmo 3*
Anzahl der Zimmer: 259
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning+ Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Malmo
Malmö Ibis
Ibis Hotel Malmö

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen