“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Morning+ Malmo

Prices are for 1 room, 2 adults
Good Morning+ Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Morning+ Malmo
3.0 von 5 Hotel   |   Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Mercure Hotel Malmö)   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Malmö
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir blieben nur für 1 Nacht und dafür ist das Hotel vollkommend ausreichend. Zimmer ok, nur das im Bad die Ablagen staubig waren. Das Bett, die Toilette, sowie der Parkettboden waren sauber - somit alle wichtigen Ecken. Das Frühstück war nicht der Hammer, aber vollkommenden ausreichend (in meinen Augen fehlt Obst). Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz (140 SEK im Parkhaus, 70 SEK auf dem Parkdeck): Man kann bzw. sollte nicht drumherum parken wegen den Parkregularien.

Der hier mehrfach beschrieben Bus konnte von uns nicht genutzt werden, da die Empfangsdame uns sagte, dass man an jedem Kiosk Bustickets kaufen kann (ACHTUNG: nicht im Bus!!!) und wir dann im Mobilia Einkaufszentrum herum irrten und ca. 1 km weiter geschickt wurden, da es dort keine gibt. Im Endeffekt sind wir den ganzen Weg gelaufen und dies kann ich nur empfehlen, da man so die Stadt kennenlernt. Auf dem Rückweg haben wir den Park am Stadion durchquert und dies kann ich nur jedem raten - sehr schön und entpannend!
Alternativ gibt es gegenüber vom Mobilia einen Fahrradverleih - wir waren leider zu spät und alle Räder waren bereits verliehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, StophelA!

• Finnisch zuerst
Nauheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Super Preis- Leistungsverhältnis.
Vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Der ca. 5 Minuten dauernde Fußweg zur Bushaltestelle und dass es im Bad keinen Fön gab, störten uns nicht.
Ein Kühlschrank im Zimmer wäre das i- Tüpfelchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

1 Danke, Matthias D!
NorseHotels, Administration von Good Morning+ Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Malmö.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Elena Hamadi
Administration
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, passendes
Preis- und Leistungsverhältnis, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ca. 20 min zum Bahnhof).
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Holger S!
NorseHotels, General Manager von Good Morning+ Malmo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie uns ihre Zeit für dieses wundervolle Feedback geschenkt haben.
Ihre Worte haben wir umgehend und sehr gern an das Team weitergeleitet.

Es ist unser Bestreben, dass unsere Kunden und Gäste sich wohlfühlen und einen perfekten Service erleben. Wenn uns dies gelingt und wir dafür ein persönliches Dankeschön in irgendeiner Form erhalten, wissen wir, dass wir das Richtige tun. Ihr persönliches Dankeschön motiviert das Team täglich unsere Gäste zu 100% zufrieden zustellen.

Mit freundlichen Grüssen,
Lutwin Wehr
General Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war für zwei Nächte dort und das Hotel hat alles Notwendige was man braucht um geschäftlich dort zu übernachten. Sauber, ruhig und guter Preis. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb der Innenstadt, aber das geht auch.

• Aufenthalt März 2013, Business
Mayfair Hotel Tunneln
Nr. 2 von 38 in Malmö
Renaissance Malmo Hotel
Nr. 4 von 38 in Malmö

Sie waren bereits im Good Morning+ Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Morning+ Malmo

Anschrift: Stadiongatan 21, Malmö 217 62, Schweden (ehemals Mercure Hotel Malmö)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 25 von 38 Hotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning+ Malmo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning+ Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Malmo
Malmö Ibis