“Brücke”

Malmö geführte Fahrradtour
Platz Nr. 3 von 116 Aktivitäten in Malmö
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Brücke bewerten, lustig! Achtung Maut! Als erstes eine einfache Überfahrt kostet 50 Euro. Unbedingt nach Angeboten zwecks Preise recherchieren, lohnt sich. Gigantische Ausmaße, schöne Aussichten und gute Fahrt.

1  Danke, kronosprojekt!
Bewertung schreibenBewertungen (2.184)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

....in 10 Minuten über den Öresund. Die 2000 eröffnete Brücke für KFz und Eisenbahn ermöglicht der Region eine wirtschaftliche Prosperität . Einfachste Abfertigung. Zu empfehlen ist der Öresund Express .Grenzkontrollen!

1  Danke, Allan W!
Bewertet 17. März 2018

Seit der Krimireihe "Die Brücke" wollte ich unbedingt die Öresundbrücke befahren und im März 2018 war es soweit. OK, mit knapp 34 Euro war die Überfahrt recht teuer, aber es musste sein. Ein fantastisches Bauwerk, auch bei Schmuddelwetter. Was kann man noch dazu sagen - eigentlich nichts, man fährt und ist begeistert.

1  Danke, Ocho C!
Bewertet 22. Oktober 2017

Schöner Aussichtspunkt auf die Öresundbrücke:
Utsiktsvägen 10, 216 30 Limhamn, Schweden
Kostenloser Parkplatz und Wanderweg bis zur Brücke

11  Danke, Tobias_H_1974!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Erlebnis über die Brücke zu fahren . Wir fahren jeden Sommer nach Schweden mit dem Auto und überqueren die Brücke . Es ist sehr impossant wenn man so rüber fährt .

Danke, Regina K!