Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber und praktisch - aber ohne Herz”
Bewertung zu Scandic S:t Jörgen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Scandic S:t Jörgen
Nr. 16 von 37 Hotels in Malmö
Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt von Malmö, alle Geschäft und der Bahnhof sind nur wenige Minuten zu Fuss weg.
Die Zimmer sind sehr praktisch, alles ist da, aber dem ganzen fehlt der Charme. Überall Aufkleber und Hinweisschilder, Anleitung für die den Hosenbügler, das übliche Handtücher-auf-den-Boden Schild. Es fehlt nichts, aber irgendwie ist es auch nicht wirklich gemütlich.

Das Frühstück ist gut und von frischen Waffeln bis Kaffeespezialitäten bietet das Buffett alles. Außer das Rührei und die Würstchen sind Industrieprodukte und aus der Mikrowelle.

Einziger Nachteil: Wlan auf dem Zimmer kostet (aber es gibt gratis Internet in der Lobby am PC).

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, johnjohn-vo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (888)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

32 - 38 von 888 Bewertungen

Bewertet am 21. September 2011

Klassischer Hotelbau der 80-er Jahre, innen überraschend in modernem skandinavischen Design renoviert. Bar und Restaurant in offenem hellen Stil. Zimmer gute Mittelklasse mit zweckmäßiger Ausstattung wie in Skandinavien gewohnt. Umfangreiches gutes Frühstücksbuffet mit "gesunder" Abteilung. Das Hotel wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden, Gruppen und zum kurzen Städteaufenthalt gebucht und ist mit seiner perfektenm Lage sicher eine gute Wahl mit sehr gutem Preisniveau.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NorbertNordlicht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. März 2011

Ausgezeichnete Lage - nahe dem Gebiet von Lille, das Rathaus, das Gebiet mit einem Greif und Einkaufsstraßen. Das Hotel verfügt über eine Halle mit Fitnessraum und Sauna, Tiefgarage.
Anzahl der normalen Größe mit ein wenig posharpannoy Betriebs-und Geschäftsausstattung.
Das Frühstück ist hervorragend. Weitaus vielfältiger. Neben einer Vielzahl von Fleisch, Käse und Gemüse Stecklinge, mehrere warme Gerichte, darunter Rührei und Müsli, verschiedene Arten von Hering, eine Vielzahl von Joghurts, Müsli, Backwaren und Getränke. Delicious Preiselbeergelee.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Br00t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen - in der Nähe der Gegend von Lille, ein Rathausplatz mit einem Greif und Einkaufsstraßen. Das ist fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Das Hotel verfügt über einen Saal mit Fitnessraum und Sauna (nicht sehr schlimm - ist zu gehen), eine Tiefgarage.
Kostenloses Internet im gesamten Gebäude. Lift gehören ein elektronischer Schlüssel.
Anzahl von normaler Größe mit einem leicht zerkratzt Einrichtungsgegenstände. Aber sauber und ordentlich. Alle Geräte funktionieren.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr vielfältig. Delicious Fleisch, Käse und Gemüse schneiden. Ein paar warme Gerichte, darunter Rührei und Haferbrei. Mehrere Arten von Hering. Verschiedene Joghurt, Müsli, Gebäck, Brot und Getränke. Sehr leckere Cranberry-Gelee - nur ihn und nahm es.
Reinigung Qualität. Die Mägde und das gesamte Personal ist sehr fleißig.
Mit einem Wort - ein sehr anständiges Hotel - zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kotei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2010

Das Fruehstueck, welches im Zimmerpreis enthalten war gut und vielfaeltig. Das Zimmer in dem ich wohnte, war abgenutztund seit Jahren nicht renoviert. So funktionierten Lampen nicht, das Klo wackelte erheblich, Sessel war kaputt und abgenutzt. Aber sauber war es...
Personal an der Rezeption, unhoefflich und unprofeesionel. Hatte Raucher- und Barrierefreieszimmer gebucht und bestaetigt bekommen. Weder Raucherzimmer noch barrierefreie Zimmer gibt es in dem Hotel. Zumindest nach Aussage des unbemuehten Typen an der Rezeption.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tmkx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2010

das Früfstück ware sehr schlecht es gab bis morgens um 7 Uhr keinen Kaffee oder sonstiges nur trockenes Brot und mit über 20 Personen gerage mal 2 Scälchen Butter .Wirklich sauerei wir musten schon früh raus und freuten uns alle auf ein Frühstück und nichts war wirklich nicht zu empfelen wenn man schon etwas früher raus muss vielleicht bekommt man Frühstüch gegen Mittagszeit waren sehr sauer und enttäuscht darüber

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hasen-fusssoltau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2010

Die zentrumsnahe Lage und gute Ausstattung sind bestens für einen Aufenthalt in Malmö geeignet.

Lobby und Zimmer sind modern eingerichtet. Sauberkeit und Qualität der Speisen & Getränke sind ausgezeichnet. Besonders das üppige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Das Personal ist stet freundlich und bemüht. Kostenloses WLAN steht in allen Zimmern zur Verfügung.

Damit bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malmö angesehen:
Gamla Staden
Mayfair Hotel Tunneln
Mayfair Hotel Tunneln
Nr. 3 von 37 in Malmö
892 Bewertungen
Scandic Malmo City
Nr. 17 von 37 in Malmö
708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Renaissance Malmo Hotel
Nr. 4 von 37 in Malmö
868 Bewertungen
Comfort Hotel Malmo
Nr. 14 von 37 in Malmö
1.411 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic S:t Jörgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic S:t Jörgen

Anschrift: 35 Stora Nygatan, Malmö 211 37, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Malmö
Preisklasse: 76€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic S:t Jörgen 3.5*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Scandic Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic S:t Jörgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic St. Jorgen Hotel
Hotel Scandic St. Jorgen
Scandic St Jorgen Malmö

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen