“für skandinavische Verhältnisse ein gutes Hotel”
Bewertung zu Scandic Triangeln

Scandic Triangeln
Nr. 9 von 36 Hotels in Malmö
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war im Januar 2011 für 10 Tager beruflich im Hilton Malmö. Das Hotel kann im Vergleich mit anderen Hilton Hotels in Europa nicht unbedingt mithalten, aber meine Erfahrung in Skandinavien ist, dass die Hotelqualität und die Standards grundsätzlich etwas niedriger sind.

Die Zimmer sind allerdings sehr gut, sehr geräumig mit grosser Fensterfront und genug Platz zum Ausbreiten, auch das Bad ist sehr gut. Hell und genügend Platz.

Das Hotel liegt am Eingang der Fussgängerzone und nebenan ist ein Einkaufszentrum zu finden und liegt daher gut. Um die Ecke ist die Metrostation mit der man beispielsweise in 10 Minuten in Kopenhagen am Flughafen ist. Das Hilton kann man auf alle Fälle empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nbg-paddel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.155)

Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hilton Malmö City Hotel liegt nicht wie die anderen City Hotels in Malmö direkt in der City sondern eher am Rand. Der Nachteil: man muss ca. 15 Minuten bis zu Restaurants oder Bars der Stadt gehen. Der Vorteil: man findet Parkplätze.
Die Zimmer sind ordentlich, vernünftig groß aber leider nicht mehr ganz neu (vor allem auch im Bad). Der Service okay, vor allem der Empfang sehr gut.
Zu bemängeln ist das frühe Schließen der Bar (23.30). Vor allem für ein großes Geschäftshotel ist das zu früh. Der Barbereich war stets noch sehr voll, als "last order" angesagt wurde.
In Malmö gibt es sicher bessere Hotels für den Preis und Standard.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SHHamburg!
Bewertet am 18. November 2010

War jetzt schon zum dritten Mal dort und finde es immer wieder gut. Vor allem wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt, ist die Sicht auf Malmö sehr gut. Es gibt kostenloses Internet und das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist aber vom Bahnhof trotzdem in guten 15min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fl0bs!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hilton in Malmö war ausgezeichnet. Die Zimmer waren gross und wir hatten einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Es ist am Ende der Hauptstrasse markiert, die Lage ist darum nicht topzentral, aber durchaus zentral genug, wenn man diese hoch- und runterlaufen will. Zum Bahnhof sind es dann aber doch ca. 30 Minuten zu Fuss.

Das Frühstücksbuffet war riesengross und in einem schönen Raum mit Aussicht untergebracht. Leider war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, was in Schweden unüblich ist. Sehr schade, aber man kriegt etwas für sein Geld.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, saavik1!
Bewertet am 4. September 2010

Wir waren zu dritt für eine Nacht im Hilton Malmö gebucht. Wir kamen früh in Kopenhagen an und machten uns gleich auf den Weg ins Hotel, wo wir schon gegen 10 Uhr morgens einchecken konnten. Wir bekamen ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit King-Bett und einem Zustellbett für die dritte Person, das uns nachgeliefert wurde. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Nach einem langen Tag in der Stadt nutzten wir das Fitnesscenter und die Sauna im obersten Stockwerk, mit Blick über die Stadt. Das Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend und auf jeden Fall den Aufpreis wert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZKOKA!
Bewertet am 1. September 2010

Klassisches Hilton Hotel im üblichen Hilton Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber und es gibtgratis WiFi. Man sollte versuchen ein Zimmer ab der 7 Etage zu bekommen, da diese Zimmer mit Parkett ausgelegt sind und dies hygienischer ist als die üblichen flauschigen Hotelteppiche. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist angenehm zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, BundR!
Bewertet am 11. August 2010

Sauberes Hotel und freundlicher Service.
Gute Lage am Anfang der Fussgängerzone.
Ab der 10. Etage gute Aussicht auf die Stadt, Fitnessclub ist zu empfehlen.
Restaurant ist Standard, zum Essen lieber in die Fussgängerzone, ca. 5 Minuten entfernt gibt es ausreichend gute Restaurants und Bars.
Frühstücksbuffet etwas mager, aber ok.
Flur ist etwas hellhörig, Geräusche aus dem Nachbarzimmer und dem Flur sind deutlich wahrnehmbar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Quality Hotel View
Nr. 4 von 36 in Malmö
MJ's Hotel
Nr. 2 von 36 in Malmö

Sie waren bereits im Scandic Triangeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Triangeln

Anschrift: 2 Triangeln, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Malmö
Nr. 6 der Familienhotels in Malmö
Nr. 7 der Luxushotels in Malmö
Nr. 8 der Romantikhotels in Malmö
Preisklasse: 100€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Triangeln 4*
TripAdvisor ist stolz, Scandic Hotels, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Triangeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malmo City
Hilton Malmo City Hotel