Scandic Triangeln
Bewertungen (1.182)
1.182 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2013

Als wir nach 10 Stunden Zugfahrt endlich in Malmö ankamen waren wir froh, dass wir nur ca 5 Minuten zu Fuß zu unserem Hotel zurückzulegen hatten. Der Check in ging schnell, freundlich und unkompliziert von Statten. Schon die Fahrt im Glas-Aufzug mit Blick auf die Stadt zu unserem Zimmer war einfach nur schön. Im Zimmer angekommen waren wir absolut begeistert von dem Ambiente und der Aussicht des groszügigen Raumes. Wir haben das Hotel zum Dealpreis bei HRS gebucht und hatten erwartet das wir ein Kellerraum ohne Fenster zu bekommen, daher hatten wir keine hohen Erwartungen. Aber selbst ohne Erwartungen gab es hier absolut nichts zu meckern. Das Badezimmer war sauber und modern, die Betten bequem, Parkettboden im Zimmer, die Lage perfekt zentral. Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Janca2210!
Bewertet 21. Mai 2013

Das Hotel ist gut gelegen und sehr gut zu erreichen!! Allerdings ist es vom Wohlfühlfaktor weit entfernt!! Hier gibt es bessere Empfehlungen!! Service war sehr nett und freundlich!! Die einkaufspassage liegt direkt vor dem Hotel!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reubie!
Bewertet 19. Mai 2013

Sehr zentrale Lage. Der Bahnhof Malmö Triangeln ist nur ca. 5min vom Hotel entfernt.
Das Zimmer, Kategorie Superior extra im 18. Stock, war gut eingerichtet und mit einem Flatscreen TV inkl. Film und Sportkanälen ausgestattet. Klare Abzüge gibt das Badezimmer. Es ist zwar sehr elegant und auch gross, jedoch waren die Badewannenfugen nicht einladend sich in die Wanne zulegen. Auch der Wasserdruck war schon fast zu gering um überhaupt duschen zu können.
Die Lobby ist sehr elegant und hat noch etwas vom früheren Hilton Scharm. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Minishop ist klein aber für eine Erfrischung oder einen kleinen Snak völlig ausreichend. Das Essen ist frisch und lecker!

Alles in allem ein tolles Hotel. Ich empfehle es definitiv weiter.

+ Lage, Zimmergrösse, Aussicht, Personal,
- Badezimmer

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr empfehlenswert da sie ab dem 16. Stock liegen und daher eine wunderbare Aussicht über Malmö bieten.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Matthias S!
Bewertet 2. November 2012

Wir waren im September im Hilton und es war alles zur absoluten Zufriedenheit. Wer beim buchen seine Unterlagen durchliest weiß das man nur in einer Tiefgarage parken kann die kostenpflichtig ist und das einige Programme im TV nicht umsonst sind, aber das ist in fast allen größeren Häusern so!
Das man seine Kreditkarte einlesen läßt gehört ebenfalls in den großen Häusern zu einem normalen Vorgang und das die Fahrstühle nur noch mit den Zimmerkarten funktionieren ist auch üblicher Standard und funktionierte auch ohne jegliche Probleme.
Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken ging schnell über die Bühne. Eine Anfrage zum Thema W-Lan wurde mit einem Lächeln und einem Code zur freien Nutzung beantwortet, der Ton macht bekanntlich die Musik.
Das Zimmer war angenehm groß, verfügte über zwei Queensize Betten, einen Flat-TV, Schreibtisch und eine Sitzecke. Die Fenster sind nicht zu öffnen und zur Aussicht komme ich später.
Das Bad ist für deutsche Augen gewöhnungsbedürftig da es über eine Badewanne verfügte in der vielleicht ein zehnjähriges Kind Platz gefunden hätte ;-)
Duschen war aber kein Problem:-) und es gab Duschgel, Seife, Shampoo und Bodylotion.
Unser Zimmer hatte leider keinen Ausblick zur Altstadt oder in Richtung Kopenhagen, aber das bietet der Lift. Da dieser außerhalb des Gebäudes fährt hat man einen grandiosen Blick über Malmö und auch Richtung Dänemark, was vor allem bei Sonnenuntergängen für grandiose Bilder sorgen kann!!
Das Hilton ist absolut empfehlenswert und wer Malmö besuchen will ist dort sehr gut aufgehoben und befindet sich im Herzen der Stadt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BroncoBomber!
Bewertet 5. Mai 2012

wir hatten vorab über travelzoo für den 27.4.2012 ein doppelt bestellt und bezahlt. beim einchecken verlangte man eine creditcard, bekamen sie von mir nicht, alternativ: 50€ "zur sicherheit", sollte mir beim auschecken IN SCHWEDISCHE KRONEN zurückgegeben werden. nach heftigster empörung meinerseits sperrte man meine 50€ gnädigst in einen safe, ohne quittung.
man bot uns zum parken die "Hilton Garage" an, for charge, man kann überall in Malmö for charge parken. WLAN? for charge! aber heftigst! vorsicht bei zimmer tv! das meiste ist: for charge, manches frei! (ZDF only). kein wellness bereich, schwach, dafür ein "fitness room", angeblich no charge, war nicht dort. im zimmer steht manches "for charge", manches "charge free", besser man fragt vorher! die zimmerfenster kann man nicht öffnen, daher sowas von verdreckt, dass man oben fast nicht mehr den himmel sehen kann. um "fremdfahrer" abzuhalten muss man im lift seine zimmerplastikkarte benutzen, das klappt meist nicht, der stockwerkdisplay ist unverständlich. von den empfangsdamen wurde ich wg. meiner kritik wie der letzte tölpel behandelt, "this is Hilton's international policy". ein paar tage vorher war ich wg. skifahren tuxergletscher auf einem einfachen bauernhof untergebracht, da hatte ich alles obige inklusive, no charge, einschließlich jede menge "wellness" und geputzte fenster: fazit: Hilton Malmö, krass, sehr erlebnisstark! watch your money!
ps: der Kaffee zum frühstück war so miserabel, dass ich den kellner aufforderte, die portion dem geschäftsführer zum probieren vorbeizubringen. ich bekam daraufhin einen espresso FOR FREE!

Zimmertipp: da gab es keine wahl, wir bekamen 610! guter ausblick durch die untere - nur leicht verschmutze - hälfte der fenster, zb. auf turning torso.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anton S!