“Guter Service, grandioser Ausblick!”
Bewertung zu Scandic Triangeln

Scandic Triangeln
Nr. 10 von 37 Hotels in Malmö
Aschaffenburg, Deutschland
“Guter Service, grandioser Ausblick!”
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im September im Hilton und es war alles zur absoluten Zufriedenheit. Wer beim buchen seine Unterlagen durchliest weiß das man nur in einer Tiefgarage parken kann die kostenpflichtig ist und das einige Programme im TV nicht umsonst sind, aber das ist in fast allen größeren Häusern so!
Das man seine Kreditkarte einlesen läßt gehört ebenfalls in den großen Häusern zu einem normalen Vorgang und das die Fahrstühle nur noch mit den Zimmerkarten funktionieren ist auch üblicher Standard und funktionierte auch ohne jegliche Probleme.
Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken ging schnell über die Bühne. Eine Anfrage zum Thema W-Lan wurde mit einem Lächeln und einem Code zur freien Nutzung beantwortet, der Ton macht bekanntlich die Musik.
Das Zimmer war angenehm groß, verfügte über zwei Queensize Betten, einen Flat-TV, Schreibtisch und eine Sitzecke. Die Fenster sind nicht zu öffnen und zur Aussicht komme ich später.
Das Bad ist für deutsche Augen gewöhnungsbedürftig da es über eine Badewanne verfügte in der vielleicht ein zehnjähriges Kind Platz gefunden hätte ;-)
Duschen war aber kein Problem:-) und es gab Duschgel, Seife, Shampoo und Bodylotion.
Unser Zimmer hatte leider keinen Ausblick zur Altstadt oder in Richtung Kopenhagen, aber das bietet der Lift. Da dieser außerhalb des Gebäudes fährt hat man einen grandiosen Blick über Malmö und auch Richtung Dänemark, was vor allem bei Sonnenuntergängen für grandiose Bilder sorgen kann!!
Das Hilton ist absolut empfehlenswert und wer Malmö besuchen will ist dort sehr gut aufgehoben und befindet sich im Herzen der Stadt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, BroncoBomber!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. Mai 2012

wir hatten vorab über travelzoo für den 27.4.2012 ein doppelt bestellt und bezahlt. beim einchecken verlangte man eine creditcard, bekamen sie von mir nicht, alternativ: 50€ "zur sicherheit", sollte mir beim auschecken IN SCHWEDISCHE KRONEN zurückgegeben werden. nach heftigster empörung meinerseits sperrte man meine 50€ gnädigst in einen safe, ohne quittung.
man bot uns zum parken die "Hilton Garage" an, for charge, man kann überall in Malmö for charge parken. WLAN? for charge! aber heftigst! vorsicht bei zimmer tv! das meiste ist: for charge, manches frei! (ZDF only). kein wellness bereich, schwach, dafür ein "fitness room", angeblich no charge, war nicht dort. im zimmer steht manches "for charge", manches "charge free", besser man fragt vorher! die zimmerfenster kann man nicht öffnen, daher sowas von verdreckt, dass man oben fast nicht mehr den himmel sehen kann. um "fremdfahrer" abzuhalten muss man im lift seine zimmerplastikkarte benutzen, das klappt meist nicht, der stockwerkdisplay ist unverständlich. von den empfangsdamen wurde ich wg. meiner kritik wie der letzte tölpel behandelt, "this is Hilton's international policy". ein paar tage vorher war ich wg. skifahren tuxergletscher auf einem einfachen bauernhof untergebracht, da hatte ich alles obige inklusive, no charge, einschließlich jede menge "wellness" und geputzte fenster: fazit: Hilton Malmö, krass, sehr erlebnisstark! watch your money!
ps: der Kaffee zum frühstück war so miserabel, dass ich den kellner aufforderte, die portion dem geschäftsführer zum probieren vorbeizubringen. ich bekam daraufhin einen espresso FOR FREE!

Zimmertipp: da gab es keine wahl, wir bekamen 610! guter ausblick durch die untere - nur leicht verschmutze - hä ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Anton S!
Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes 4 Sterne-Hotel im Zentrum von Malmö mit 20 Etagen. Toller Glasaufzug mit bester Sicht auf die Stadt. Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Alle Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. 10 Minuten bis zur gemütlichen Altstadt von Malmö.
Freundliches Personal, das sehr gut Englisch spricht. Kaum Deutschkenntnisse. Öffentliche Parkgarage ist direkt neben dem Hotel und vom Hotel aus zugänglich. Ticket kann an der Rezeption bezahlt werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Alexander m!
Düsseldorf
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt Malmös. Damit ist auch leider die Anzahl an günstigen Parkplätzen sehr gering. 24 Std. in dem angerenzenden Parkhaus kosten gute 18€. Jede weitere Stunde ca. 2€.
Die Aussicht auf die Stadt aus den Zimmern ist beeindruckend (wir hatten ein Zimmer in der 11 ten Etage). Die Ausstattung und das Mobiliar der Zimmer ist Ok. In einem vier Sterne Hotel habe ich aber schon besseres gesehen...
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Hamstar!
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 2. April 2012

Als wir ankamen mussten wir einen Parkplatz auf der Straße suchen, da vor dem Hotel ein Taxistand ist und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Checkin ging reibungslos und schnell, mich wunderte bloß die Frage ob wir noch ein drittes Bett bräuchten,da ich ein Dreibettzimmer bestellt hatte. Ich ging jetzt davon aus, das die Betten Maße von mindestens1,40x2,00 m haben, davon 2 im Raum stünden und verneinte die Frage, weil ein Bett ja für 2 Personen groß genug sein würde. Wir fuhren das Auto in die Tiefgarage, welche übrigens nicht zum Hotel gehört und jedes Mal beim Verlassen der Garage neu berechnet wird, sodass die Pauschale von 160 Kronen pro Tag enorm überschritten wird, wenn man das Auto benutzen will. Als wir das Zimmer betraten, erwartete uns ein Doppelbett - für drei Personen!? Wir orderten ein drittes Bett, was auch 5 Minuten später gebracht wurde. Es handelte sich um ein Klappbett was nicht sehr bequem war, das Doppelbett allerdings war traumhaft. Frühstück und Service waren sehr gut. An der Bar muss ich allerdings noch bemängeln, das man an den Tischen nur einen Sitzplatz bekommt, wenn man isst, wenn nicht, muss man sich an der Bar einen Platz suchen oder stehen, obwohl alle Tische frei sind. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, katja m!
Brussels
Bewertet am 26. Dezember 2011

I had to go on a business trip to Malmo. I flew from Brussels to Copenhagen and then took the train under the airport to Malmo (don't forget to pay your fare, if caught the fines are very high).

When arriving in Malmo, I just walked some 400 m to reach the Hilton.
A nice modern building. I spent a night and had a good clean a bit unpersonal but you are in Sweden.
Had a very pleasant dinner almost alone (it was Sunday night). Good wines as well.

The breakfast buffet was a bit crowded but got easily a seat. Very large selection of fruits, bread, jams, cheese, etc...

The only downside was that I had 3 times a smell from the sewage in my bathroom.
When mentioned at the reception when checking out, the receptionnist did not seem to be very concerned about my comment.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Nono_Minou!
Marne-la-Vallée, Frankreich
Bewertet am 2. September 2011

Die Hotels in Kopenhagen waren (fast) alle ausgebucht - irgendeine Convention - oder aber sündhaft teuer (wobei Kopenhagen eh` schon sehr teuer ist) , sodass ich zunächst `notgedrungen` im weiteren Umland suchen musste. Bis mir die Idee mit Malmö kam: direkt an das Nahverkehrsystem von `greater Kopehagen` angeschlossen, war es nicht mehr als ein Vorortzug (20 minuten) nach Malmö. Und was ich erst als `Notösung` angepeilt hatte, war wirklich wiederholenswert: Mitten in der (schönen) Altstadt von Malmö gelegen ist das ( von aussen hässliche) Hotel leicht erreichbar. Der `Kasten` ist ein Schandfleck im Gesamtbild von Malmö - aber wenn man erstmal drin ist, muss man (kann man) es sich ja nicht mehr anschauen - sonder geniesst umgekehrt einen atemberaubenden Ausblick in die Weite - bis nach Kopenhagen, wenn man will.
Überaus nettes Personal, mit dem toch von ´coming home` auch wen man noch nie da war, `fühlt` sich das Hotel auf Anhieb gut an. Leìder gibt es (noch) keine lounge (aber die Rezeption teilte mit es soll demnächst eine eingerichtet werden - wahrscheinilch ganz oben ), und von daher empfiehlt es ich, nach einem Ziommer auf den oberen Etagen zu fragen. On the top floor: The gym. Umfassend ausgestattet! Was für ein Ausblick von der tread-mill über die Stadt und das Land dahinter! Und am nächsten Morgen nach dem skandinavisch opulenten Frühstück der Spaziergang ducrh die Altsstadt zum Bahnhof - what a `treat. Wiederholenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Quality Hotel View
Nr. 4 von 37 in Malmö
Comfort Hotel Malmo
Nr. 11 von 37 in Malmö

Sie waren bereits im Scandic Triangeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Triangeln

Unternehmen: Scandic Triangeln
Anschrift: 2 Triangeln, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Malmö
Nr. 8 der Luxushotels in Malmö
Nr. 8 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 10 der Familienhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Triangeln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Scandic Hotels, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Triangeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malmo City
Hilton Malmo City Hotel