“hier zahlt man für alles”
Bewertung zu Scandic Triangeln

Scandic Triangeln
Nr. 10 von 37 Hotels in Malmö
Bewertet am 5. Mai 2012

wir hatten vorab über travelzoo für den 27.4.2012 ein doppelt bestellt und bezahlt. beim einchecken verlangte man eine creditcard, bekamen sie von mir nicht, alternativ: 50€ "zur sicherheit", sollte mir beim auschecken IN SCHWEDISCHE KRONEN zurückgegeben werden. nach heftigster empörung meinerseits sperrte man meine 50€ gnädigst in einen safe, ohne quittung.
man bot uns zum parken die "Hilton Garage" an, for charge, man kann überall in Malmö for charge parken. WLAN? for charge! aber heftigst! vorsicht bei zimmer tv! das meiste ist: for charge, manches frei! (ZDF only). kein wellness bereich, schwach, dafür ein "fitness room", angeblich no charge, war nicht dort. im zimmer steht manches "for charge", manches "charge free", besser man fragt vorher! die zimmerfenster kann man nicht öffnen, daher sowas von verdreckt, dass man oben fast nicht mehr den himmel sehen kann. um "fremdfahrer" abzuhalten muss man im lift seine zimmerplastikkarte benutzen, das klappt meist nicht, der stockwerkdisplay ist unverständlich. von den empfangsdamen wurde ich wg. meiner kritik wie der letzte tölpel behandelt, "this is Hilton's international policy". ein paar tage vorher war ich wg. skifahren tuxergletscher auf einem einfachen bauernhof untergebracht, da hatte ich alles obige inklusive, no charge, einschließlich jede menge "wellness" und geputzte fenster: fazit: Hilton Malmö, krass, sehr erlebnisstark! watch your money!
ps: der Kaffee zum frühstück war so miserabel, dass ich den kellner aufforderte, die portion dem geschäftsführer zum probieren vorbeizubringen. ich bekam daraufhin einen espresso FOR FREE!

Zimmertipp: da gab es keine wahl, wir bekamen 610! guter ausblick durch die untere - nur leicht verschmutze - hä ...
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anton S!
Bewertungen (1.062)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scandic Triangeln
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes 4 Sterne-Hotel im Zentrum von Malmö mit 20 Etagen. Toller Glasaufzug mit bester Sicht auf die Stadt. Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Alle Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. 10 Minuten bis zur gemütlichen Altstadt von Malmö.
Freundliches Personal, das sehr gut Englisch spricht. Kaum Deutschkenntnisse. Öffentliche Parkgarage ist direkt neben dem Hotel und vom Hotel aus zugänglich. Ticket kann an der Rezeption bezahlt werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexander m!
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt Malmös. Damit ist auch leider die Anzahl an günstigen Parkplätzen sehr gering. 24 Std. in dem angerenzenden Parkhaus kosten gute 18€. Jede weitere Stunde ca. 2€.
Die Aussicht auf die Stadt aus den Zimmern ist beeindruckend (wir hatten ein Zimmer in der 11 ten Etage). Die Ausstattung und das Mobiliar der Zimmer ist Ok. In einem vier Sterne Hotel habe ich aber schon besseres gesehen...
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hamstar!
Bewertet am 2. April 2012

Als wir ankamen mussten wir einen Parkplatz auf der Straße suchen, da vor dem Hotel ein Taxistand ist und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Checkin ging reibungslos und schnell, mich wunderte bloß die Frage ob wir noch ein drittes Bett bräuchten,da ich ein Dreibettzimmer bestellt hatte. Ich ging jetzt davon aus, das die Betten Maße von mindestens1,40x2,00 m haben, davon 2 im Raum stünden und verneinte die Frage, weil ein Bett ja für 2 Personen groß genug sein würde. Wir fuhren das Auto in die Tiefgarage, welche übrigens nicht zum Hotel gehört und jedes Mal beim Verlassen der Garage neu berechnet wird, sodass die Pauschale von 160 Kronen pro Tag enorm überschritten wird, wenn man das Auto benutzen will. Als wir das Zimmer betraten, erwartete uns ein Doppelbett - für drei Personen!? Wir orderten ein drittes Bett, was auch 5 Minuten später gebracht wurde. Es handelte sich um ein Klappbett was nicht sehr bequem war, das Doppelbett allerdings war traumhaft. Frühstück und Service waren sehr gut. An der Bar muss ich allerdings noch bemängeln, das man an den Tischen nur einen Sitzplatz bekommt, wenn man isst, wenn nicht, muss man sich an der Bar einen Platz suchen oder stehen, obwohl alle Tische frei sind. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katja m!
Bewertet am 26. Dezember 2011

I had to go on a business trip to Malmo. I flew from Brussels to Copenhagen and then took the train under the airport to Malmo (don't forget to pay your fare, if caught the fines are very high).

When arriving in Malmo, I just walked some 400 m to reach the Hilton.
A nice modern building. I spent a night and had a good clean a bit unpersonal but you are in Sweden.
Had a very pleasant dinner almost alone (it was Sunday night). Good wines as well.

The breakfast buffet was a bit crowded but got easily a seat. Very large selection of fruits, bread, jams, cheese, etc...

The only downside was that I had 3 times a smell from the sewage in my bathroom.
When mentioned at the reception when checking out, the receptionnist did not seem to be very concerned about my comment.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nono_Minou!
Bewertet am 2. September 2011

Die Hotels in Kopenhagen waren (fast) alle ausgebucht - irgendeine Convention - oder aber sündhaft teuer (wobei Kopenhagen eh` schon sehr teuer ist) , sodass ich zunächst `notgedrungen` im weiteren Umland suchen musste. Bis mir die Idee mit Malmö kam: direkt an das Nahverkehrsystem von `greater Kopehagen` angeschlossen, war es nicht mehr als ein Vorortzug (20 minuten) nach Malmö. Und was ich erst als `Notösung` angepeilt hatte, war wirklich wiederholenswert: Mitten in der (schönen) Altstadt von Malmö gelegen ist das ( von aussen hässliche) Hotel leicht erreichbar. Der `Kasten` ist ein Schandfleck im Gesamtbild von Malmö - aber wenn man erstmal drin ist, muss man (kann man) es sich ja nicht mehr anschauen - sonder geniesst umgekehrt einen atemberaubenden Ausblick in die Weite - bis nach Kopenhagen, wenn man will.
Überaus nettes Personal, mit dem toch von ´coming home` auch wen man noch nie da war, `fühlt` sich das Hotel auf Anhieb gut an. Leìder gibt es (noch) keine lounge (aber die Rezeption teilte mit es soll demnächst eine eingerichtet werden - wahrscheinilch ganz oben ), und von daher empfiehlt es ich, nach einem Ziommer auf den oberen Etagen zu fragen. On the top floor: The gym. Umfassend ausgestattet! Was für ein Ausblick von der tread-mill über die Stadt und das Land dahinter! Und am nächsten Morgen nach dem skandinavisch opulenten Frühstück der Spaziergang ducrh die Altsstadt zum Bahnhof - what a `treat. Wiederholenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, antan!
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben drei Tage im Hilton Malmö Übernachtet, das Zimmer war sauber und sehr groß(616). Das einzige was störte war am letzten Abend, dass wir unsere Nachbarn hören konnten, die sich etwas laut unterhielten. Das Frühstück war sehr gut, mit reichlich Auswahl, es wurde ständig aufgefüllt, wenn etwas fehlte. An der Rezeption gab es keine großen Schwierigkeiten, das Personal war nett. Parken ist um die Ecke des Hotels möglich, es gibt einen direkten Zugang zur Lobby, bezahlen tut man in der Garage beim Automaten (160 Sek/Tag).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Scandic Malmo City
Nr. 15 von 37 in Malmö
Park Inn by Radisson Malmo
Nr. 11 von 37 in Malmö

Sie waren bereits im Scandic Triangeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Triangeln

Anschrift: 2 Triangeln, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Malmö
Nr. 8 der Luxushotels in Malmö
Nr. 8 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 10 der Familienhotels in Malmö
Preisklasse: 100€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Triangeln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Scandic Hotels, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Triangeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malmo City
Hilton Malmo City Hotel