“Sehr schönes Stadthotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Triangeln

Scandic Triangeln
Nr. 9 von 39 Hotels in Malmö
“Sehr schönes Stadthotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes 4 Sterne-Hotel im Zentrum von Malmö mit 20 Etagen. Toller Glasaufzug mit bester Sicht auf die Stadt. Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Alle Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. 10 Minuten bis zur gemütlichen Altstadt von Malmö.
Freundliches Personal, das sehr gut Englisch spricht. Kaum Deutschkenntnisse. Öffentliche Parkgarage ist direkt neben dem Hotel und vom Hotel aus zugänglich. Ticket kann an der Rezeption bezahlt werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Alexander m!

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt Malmös. Damit ist auch leider die Anzahl an günstigen Parkplätzen sehr gering. 24 Std. in dem angerenzenden Parkhaus kosten gute 18€. Jede weitere Stunde ca. 2€.
Die Aussicht auf die Stadt aus den Zimmern ist beeindruckend (wir hatten ein Zimmer in der 11 ten Etage). Die Ausstattung und das Mobiliar der Zimmer ist Ok. In einem vier Sterne Hotel habe ich aber schon besseres gesehen...
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Hamstar!
Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Als wir ankamen mussten wir einen Parkplatz auf der Straße suchen, da vor dem Hotel ein Taxistand ist und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Checkin ging reibungslos und schnell, mich wunderte bloß die Frage ob wir noch ein drittes Bett bräuchten,da ich ein Dreibettzimmer bestellt hatte. Ich ging jetzt davon aus, das die Betten Maße von mindestens1,40x2,00 m haben, davon 2 im Raum stünden und verneinte die Frage, weil ein Bett ja für 2 Personen groß genug sein würde. Wir fuhren das Auto in die Tiefgarage, welche übrigens nicht zum Hotel gehört und jedes Mal beim Verlassen der Garage neu berechnet wird, sodass die Pauschale von 160 Kronen pro Tag enorm überschritten wird, wenn man das Auto benutzen will. Als wir das Zimmer betraten, erwartete uns ein Doppelbett - für drei Personen!? Wir orderten ein drittes Bett, was auch 5 Minuten später gebracht wurde. Es handelte sich um ein Klappbett was nicht sehr bequem war, das Doppelbett allerdings war traumhaft. Frühstück und Service waren sehr gut. An der Bar muss ich allerdings noch bemängeln, das man an den Tischen nur einen Sitzplatz bekommt, wenn man isst, wenn nicht, muss man sich an der Bar einen Platz suchen oder stehen, obwohl alle Tische frei sind. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, katja m!
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

I had to go on a business trip to Malmo. I flew from Brussels to Copenhagen and then took the train under the airport to Malmo (don't forget to pay your fare, if caught the fines are very high).

When arriving in Malmo, I just walked some 400 m to reach the Hilton.
A nice modern building. I spent a night and had a good clean a bit unpersonal but you are in Sweden.
Had a very pleasant dinner almost alone (it was Sunday night). Good wines as well.

The breakfast buffet was a bit crowded but got easily a seat. Very large selection of fruits, bread, jams, cheese, etc...

The only downside was that I had 3 times a smell from the sewage in my bathroom.
When mentioned at the reception when checking out, the receptionnist did not seem to be very concerned about my comment.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Nono_Minou!
Marne-la-Vallée, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Hotels in Kopenhagen waren (fast) alle ausgebucht - irgendeine Convention - oder aber sündhaft teuer (wobei Kopenhagen eh` schon sehr teuer ist) , sodass ich zunächst `notgedrungen` im weiteren Umland suchen musste. Bis mir die Idee mit Malmö kam: direkt an das Nahverkehrsystem von `greater Kopehagen` angeschlossen, war es nicht mehr als ein Vorortzug (20 minuten) nach Malmö. Und was ich erst als `Notösung` angepeilt hatte, war wirklich wiederholenswert: Mitten in der (schönen) Altstadt von Malmö gelegen ist das ( von aussen hässliche) Hotel leicht erreichbar. Der `Kasten` ist ein Schandfleck im Gesamtbild von Malmö - aber wenn man erstmal drin ist, muss man (kann man) es sich ja nicht mehr anschauen - sonder geniesst umgekehrt einen atemberaubenden Ausblick in die Weite - bis nach Kopenhagen, wenn man will.
Überaus nettes Personal, mit dem toch von ´coming home` auch wen man noch nie da war, `fühlt` sich das Hotel auf Anhieb gut an. Leìder gibt es (noch) keine lounge (aber die Rezeption teilte mit es soll demnächst eine eingerichtet werden - wahrscheinilch ganz oben ), und von daher empfiehlt es ich, nach einem Ziommer auf den oberen Etagen zu fragen. On the top floor: The gym. Umfassend ausgestattet! Was für ein Ausblick von der tread-mill über die Stadt und das Land dahinter! Und am nächsten Morgen nach dem skandinavisch opulenten Frühstück der Spaziergang ducrh die Altsstadt zum Bahnhof - what a `treat. Wiederholenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, antan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben drei Tage im Hilton Malmö Übernachtet, das Zimmer war sauber und sehr groß(616). Das einzige was störte war am letzten Abend, dass wir unsere Nachbarn hören konnten, die sich etwas laut unterhielten. Das Frühstück war sehr gut, mit reichlich Auswahl, es wurde ständig aufgefüllt, wenn etwas fehlte. An der Rezeption gab es keine großen Schwierigkeiten, das Personal war nett. Parken ist um die Ecke des Hotels möglich, es gibt einen direkten Zugang zur Lobby, bezahlen tut man in der Garage beim Automaten (160 Sek/Tag).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Anailets!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel entspricht den üblichen 4 Stern Geschäftsreisehotels.
Keine besonderen Höhen oder Tiefen.
Personal war allerdings sehr freundlich und bemüht.
Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Das Zimmer war schon etwas älter, aber sauber.
Fenster gut isoliert und daher kein Lärm von der Strasse.
WLAN ist kostenpflichtig und ziemlich teuer.
Würde in Malmö wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Comfort Hotel Malmo
Nr. 10 von 39 in Malmö
Scandic Malmo City
Nr. 12 von 39 in Malmö

Sie waren bereits im Scandic Triangeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Triangeln

Unternehmen: Scandic Triangeln
Anschrift: 2 Triangeln, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Malmö
Nr. 7 der Luxushotels in Malmö
Nr. 8 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 10 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Triangeln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Triangeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malmo City
Hilton Malmo City Hotel