“Zentrales Hotel mit perfektem Ausblick”
Bewertung zu Scandic Triangeln

Scandic Triangeln
Nr. 10 von 37 Hotels in Malmö
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt Malmös. Damit ist auch leider die Anzahl an günstigen Parkplätzen sehr gering. 24 Std. in dem angerenzenden Parkhaus kosten gute 18€. Jede weitere Stunde ca. 2€.
Die Aussicht auf die Stadt aus den Zimmern ist beeindruckend (wir hatten ein Zimmer in der 11 ten Etage). Die Ausstattung und das Mobiliar der Zimmer ist Ok. In einem vier Sterne Hotel habe ich aber schon besseres gesehen...
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hamstar!
Bewertung schreibenBewertungen (1.116)

Bewertet am 2. April 2012

Als wir ankamen mussten wir einen Parkplatz auf der Straße suchen, da vor dem Hotel ein Taxistand ist und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Checkin ging reibungslos und schnell, mich wunderte bloß die Frage ob wir noch ein drittes Bett bräuchten,da ich ein Dreibettzimmer bestellt hatte. Ich ging jetzt davon aus, das die Betten Maße von mindestens1,40x2,00 m haben, davon 2 im Raum stünden und verneinte die Frage, weil ein Bett ja für 2 Personen groß genug sein würde. Wir fuhren das Auto in die Tiefgarage, welche übrigens nicht zum Hotel gehört und jedes Mal beim Verlassen der Garage neu berechnet wird, sodass die Pauschale von 160 Kronen pro Tag enorm überschritten wird, wenn man das Auto benutzen will. Als wir das Zimmer betraten, erwartete uns ein Doppelbett - für drei Personen!? Wir orderten ein drittes Bett, was auch 5 Minuten später gebracht wurde. Es handelte sich um ein Klappbett was nicht sehr bequem war, das Doppelbett allerdings war traumhaft. Frühstück und Service waren sehr gut. An der Bar muss ich allerdings noch bemängeln, das man an den Tischen nur einen Sitzplatz bekommt, wenn man isst, wenn nicht, muss man sich an der Bar einen Platz suchen oder stehen, obwohl alle Tische frei sind. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katja m!
Bewertet am 26. Dezember 2011

I had to go on a business trip to Malmo. I flew from Brussels to Copenhagen and then took the train under the airport to Malmo (don't forget to pay your fare, if caught the fines are very high).

When arriving in Malmo, I just walked some 400 m to reach the Hilton.
A nice modern building. I spent a night and had a good clean a bit unpersonal but you are in Sweden.
Had a very pleasant dinner almost alone (it was Sunday night). Good wines as well.

The breakfast buffet was a bit crowded but got easily a seat. Very large selection of fruits, bread, jams, cheese, etc...

The only downside was that I had 3 times a smell from the sewage in my bathroom.
When mentioned at the reception when checking out, the receptionnist did not seem to be very concerned about my comment.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nono_Minou!
Bewertet am 2. September 2011

Die Hotels in Kopenhagen waren (fast) alle ausgebucht - irgendeine Convention - oder aber sündhaft teuer (wobei Kopenhagen eh` schon sehr teuer ist) , sodass ich zunächst `notgedrungen` im weiteren Umland suchen musste. Bis mir die Idee mit Malmö kam: direkt an das Nahverkehrsystem von `greater Kopehagen` angeschlossen, war es nicht mehr als ein Vorortzug (20 minuten) nach Malmö. Und was ich erst als `Notösung` angepeilt hatte, war wirklich wiederholenswert: Mitten in der (schönen) Altstadt von Malmö gelegen ist das ( von aussen hässliche) Hotel leicht erreichbar. Der `Kasten` ist ein Schandfleck im Gesamtbild von Malmö - aber wenn man erstmal drin ist, muss man (kann man) es sich ja nicht mehr anschauen - sonder geniesst umgekehrt einen atemberaubenden Ausblick in die Weite - bis nach Kopenhagen, wenn man will.
Überaus nettes Personal, mit dem toch von ´coming home` auch wen man noch nie da war, `fühlt` sich das Hotel auf Anhieb gut an. Leìder gibt es (noch) keine lounge (aber die Rezeption teilte mit es soll demnächst eine eingerichtet werden - wahrscheinilch ganz oben ), und von daher empfiehlt es ich, nach einem Ziommer auf den oberen Etagen zu fragen. On the top floor: The gym. Umfassend ausgestattet! Was für ein Ausblick von der tread-mill über die Stadt und das Land dahinter! Und am nächsten Morgen nach dem skandinavisch opulenten Frühstück der Spaziergang ducrh die Altsstadt zum Bahnhof - what a `treat. Wiederholenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, antan!
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben drei Tage im Hilton Malmö Übernachtet, das Zimmer war sauber und sehr groß(616). Das einzige was störte war am letzten Abend, dass wir unsere Nachbarn hören konnten, die sich etwas laut unterhielten. Das Frühstück war sehr gut, mit reichlich Auswahl, es wurde ständig aufgefüllt, wenn etwas fehlte. An der Rezeption gab es keine großen Schwierigkeiten, das Personal war nett. Parken ist um die Ecke des Hotels möglich, es gibt einen direkten Zugang zur Lobby, bezahlen tut man in der Garage beim Automaten (160 Sek/Tag).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anailets!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel entspricht den üblichen 4 Stern Geschäftsreisehotels.
Keine besonderen Höhen oder Tiefen.
Personal war allerdings sehr freundlich und bemüht.
Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Das Zimmer war schon etwas älter, aber sauber.
Fenster gut isoliert und daher kein Lärm von der Strasse.
WLAN ist kostenpflichtig und ziemlich teuer.
Würde in Malmö wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, caponord1!
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war im Januar 2011 für 10 Tager beruflich im Hilton Malmö. Das Hotel kann im Vergleich mit anderen Hilton Hotels in Europa nicht unbedingt mithalten, aber meine Erfahrung in Skandinavien ist, dass die Hotelqualität und die Standards grundsätzlich etwas niedriger sind.

Die Zimmer sind allerdings sehr gut, sehr geräumig mit grosser Fensterfront und genug Platz zum Ausbreiten, auch das Bad ist sehr gut. Hell und genügend Platz.

Das Hotel liegt am Eingang der Fussgängerzone und nebenan ist ein Einkaufszentrum zu finden und liegt daher gut. Um die Ecke ist die Metrostation mit der man beispielsweise in 10 Minuten in Kopenhagen am Flughafen ist. Das Hilton kann man auf alle Fälle empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Comfort Hotel Malmo
Nr. 13 von 37 in Malmö
Quality Hotel View
Nr. 4 von 37 in Malmö

Sie waren bereits im Scandic Triangeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Triangeln

Anschrift: 2 Triangeln, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Malmö
Nr. 6 der Familienhotels in Malmö
Nr. 8 der Luxushotels in Malmö
Nr. 8 der Romantikhotels in Malmö
Preisklasse: 96€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Triangeln 4*
TripAdvisor ist stolz, Scandic Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Triangeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malmo City
Hilton Malmo City Hotel