“Gute Lage direkt beim Bahnhof”
Bewertung zu Elite Hotel Residens

Elite Hotel Residens
Nr. 21 von 37 Hotels in Malmö
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt vis-a-vis vom Bahnhof, also ideal gelegen wenn man mit dem Zug anreist. Wir waren positiv überascht von unserem sehr geräumigen Familieneckzimmer. Unsere kleinen Kinder schätzten die grossen Fenster die Aussicht auf zwei verschiedene Seiten boten, wir Erwachsenen schätzten den grossen runden Tisch. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zugreisende!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elite Hotel Residens
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Elite Hotel Residens in Malmö ist ein kleineres, gut geführtes Hotel mit freundlichem Service und gemütlicher Atmosphäre. Die Zimmer sind relativ großzügig, nur bei den Einzelzimmern sind die Liegen ziemlich schmal. Der Netzzugang ist gratis und relativ schnell. Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut, die Lage nahe am Bahnhof. Kleiner Nachteil ist die laute Belüftung die man nicht abstellen kann und zumindest in meinem Zimmer lag eine Wasserleitung, die ebenfalls nicht wirklich Lärmisoliert war. Insgesamt bekommt man aber für einen erträglichen Preis (für schwedische Verhältnisse) eine brauchbare Unterkunft. Für Kurzaufenthalte und Konferenzreisen gut geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christine F!
Bewertet am 31. August 2012

Ich habe mich so sehr auf dieses Hotel gefreut, hatten einmal in Stockholm ein Elite Hotel an der Birger Jarlsgatan, dass wirklich toll war. Hier in Malmö werde ich sicher nicht nochmals übernachten. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, ist ja ansonsten nicht das Problem...aber es war bei unserer Ankunft nicht sauber geputzt, in der Dusche hatte man überhaupt keine Möglichkeit sein Shampoo etc. irgendwo ausser am Boden hinzustellen. Wir hatten so eine kleine Besenkammer, welche den ganzen Tag direkt der Sonne ausgesetzt war und die einzige Möglichkeit um die Temperaturen ein bisschen vermindern, war ein kleiner Ventilator und für Eis musste man an der Reception verlangen. Falls man ins Fitness wollte, musste man ins 3 min. entfernte Elite Savoy Hotel.
Das Frühstück war gut aber die Tische waren zum Teil sehr schmutzig, habe in diesen 4 Tagen 2x Personal im Frühstücksraum entdeckt und es war wirklich ungemütlich leise.
Sorry, von dieser hotelkette hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franziska R!
Bewertet am 29. April 2012

Die Lage des Hotels ist Ideal, direkt gegenüber der Fußgängerzone gelegen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings was die Ausstattung betrifft nicht mehr up to Date. Für ein Vier Sterne Hotel besteht hier Modernisierungsbedarf. Sehr positiv W-Lan im gesamten Hotel, auch im Zimmer kostenfrei. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Suw58!
Bewertet am 8. August 2011

Gutes Hotel in hervorragender City-Lage. Für einen Städte-Trip bestens geeignet. Freie Parkplätze in Hotelnähe sind rar, jedoch gibt es ein Parkhaus mit dem das Hotel zusammenarbeitet. Die Innenstadt ist gut fußläufig zu erreichen. Gut ausgestattete Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Durch Bahnhofsnähe gut per Zug oder Flughafentransfer zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mika1959!
Bewertet am 27. Januar 2011

Ein gutes und halbwegs günstiges Hotel in Malmö zu finden ist gar nicht so leicht. Das Elite Hotel Residens ist da eine ganz gute Wahl. Wer mit dem Flugzeug (Kopenhagen) anreist, kann mit dem Zug bis zum Hauptbahnhof in Malmö fahren, zum Hotel sind es dann nur noch 3 Minuten zu Fuß (über die Brücke, über die Straße, in die Fußgänger-Seitengasse, und schon ist man da). Das Gute an der Lage ist aber nicht nur die Nähe zum Bahnhof (von dessen Lärm und der Hauptstrasse man dank Seitenstrassenlage nicht viel mitbekommt), sondern, dass - verlässt man die Gasse auf der anderen Seite - man direkt am Hauptplatz von Malmö steht.

Ich war während des Malmö-Festivals dort (mehrere Tage, kostenlose Konzerte, uvm.) und hatte so kaum Fußmärsche zu den Bühnen.

Zum Hotel selbst: Elegant, man fühlt sich ein bißchen wie in Großbritannien. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß, sauber, stilvoll eingerichtet, ruhig und gemütlich (mit Queensize-Bett und TV). W-Lan kostenlos auf Anfrage an der Rezeption. Einziger Makel vielleicht: Durch die Lage in der Seitenstrasse ist alles recht dunkel, sonnendurchflutete Zimmer kann man sich also nicht unbedingt erwarten.

Frühstücksbufett war sehr gut und umfangreich, wie man es erwartet.

Alles in allem sehr zu empfehlen, wer Glück hat und einen guten Preis bekommt, kann hier definitiv nichts falsch machen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan_kol!
Bewertet am 10. Juni 2009

Schönes Hotel und sehr gut gemanagtes Hotel in Toplage (ruhig in einer kl. Seitengasse) ca. 100 zum Bahnhof und 5 min zum Altstadt-Zentrum. Erstklassiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parken nur nachts und an WE frei, sonst teuer.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 37 in Malmö
Moment Hotels
Moment Hotels
Nr. 18 von 37 in Malmö

Sie waren bereits im Elite Hotel Residens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Residens

Anschrift: 7 Adelgatan | Box 880, Malmö 211 22, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Malmö
Nr. 15 der Businesshotels in Malmö
Preisklasse: 86€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel Residens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Residens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Malmö