“Gute Lage, winziges Zimmer”

Clarion Collection Hotel Temperance
Nr. 6 von 38 Hotels in Malmö
Salzburg
“Gute Lage, winziges Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Älteres Hotel im Zentrum, mit neuem Anbau. Hatte Zimmer im Altbau, extrem klein, kein Schrank, MINI Dusche und nicht ganz sauber. Frühstück ist OK, jeden Abend wird ein Self Service Abendessen angeboten. Keine Tischwäsche, blanker Tisch, nicht sehr anheimelnd. Aber in Anbetracht der Restaurant Preise ist es empfehlenswert, dort zu essen.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Geligeli52!

Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Habe zweimal übernachtet in diesem Hotel, das erste mal war ich in einem Zimmer untergebracht in dem man nicht umfallen konnte so klein war es (80€ sind aber okay für fast Stadtmitte). Ich übernachtete die gleiche woche noch 2 Tage in einem wesentlich grösseren aber auch viel teureren Zimmer (195€/Nacht). Beide Zimmer waren aufgeräumt aber nicht wirklich sauber. Als ich am nächsten Tag zurückkam war die Bettwäsche gerade mal so hingeschmissen, das gebrauchte Wasserglas aus dem Bad stand immmer noch am Bettrand. Die Badewanne/Dusche war nur ausgespült Haare lagen immer noch so wie ich sie bei der Ankunft vorgefunden habe.
Das Abendessen (im Preis enthalten) war okay, aufgrund der vielen Gäste hatten die zwei Mädels aber richtig zu tun und kammen dem Andrang nicht hinterher. Ansonsten sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Ärgerlich sind die Etagenunterschiede. Das Hotel besteht aus mindestens zwei zusammengefügten Gebäuden unterschiedlicher Bauhöhen. Aufzug ist vorhanden aber mann muss immer ein Halbes Stockwerk die Koffer Schleppen.
Nicht zum empfehlen sind Zimmer die das Fenster zum Innenhof gerichtet sind. Um 5 Uhr morgens wird die Bar und die Tische die vom Vorabend noch vollstanden aufgeräumt. Menschen die bei offenen Fenster schlaffen wie ich unmöglich.
Ebenfalls nervig aber dafür kann das Hotel nichts das Thema Parkplätze. mann fährt ewig ums Gebäude weil nur öffentlicher Parkraum zur Verfügung steht. Der geht auch ganz schön ins Geld 20 SEK/h bis 20:00Uhr. Ich würde dieses Hotel aber trotzdem wiederwählen da es nicht wirklich viel vergleichbares Angebot gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 10 von 38 in Malmö
4.0 von fünf Punkten 1.204 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Malmo
Nr. 7 von 38 in Malmö

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Temperance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Temperance

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Temperance
Anschrift: 16 Engelbrektsgatan, Malmö 211 33, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Malmö
Nr. 6 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 13 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Temperance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Temperance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Malmö
Clarion Collection Temperance