Bewertungen (1.649)
1.649 Ergebnisse
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut und sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer ausreichend groß. Nur das Bad ist wirklich winzig und die Betten waren etwas durchgelegen. Für 1-2 Nächte absolut in Ordung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, BabakIbu!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Wir hatten als befreundete Reisende zwei kleine Doppelzimmer zur jeweiligen Einzelnutzung gebucht. Leider hatte ich mir die Fotos hier auf TripAdvisor vorher nicht angeschaut und war dann arg enttäusch. Im Zimmer war kaum Platz für den eignen Koffer, im Duschbad konnte ich mich aus Platzmangel nicht vernünftig bewegen.Ich bin 1,80 groß mit 80kg Körpergewicht. Einem größeren Menschen oder gar zwei Personen würde ich von diesen Zimmern abraten. Auch der Zustand der Zimmer war etwas in die Jahr gekommen. Sauber war es, ich habe mich jedoch nicht sehr wohl gefühlt.

Die Lage ist super, hinter dem Bahnhof sehr zentral, man kann das Zentrum oder das Meer in kurzen Fußwegen erreichen. Volle Punktzahl dafür.

Mein Hauptkritikpunkt ist jedoch das in einigen Rezensionen viel gelobte Frühstück. Frühstück ist für mich immer das Entscheidungs-Kriterium für oder gegen ein Hotel, denn wenn ich verreise, möchte ich mich verwöhnen, dafür gebe ich schließlich das Geld aus.

Eigentlich mag ich es auch nicht wirklich, negative Kritiken zu schreiben, jedoch nimmt grundsätzlich die Qualität des Essens in vielen Hotels kontinuierlich ab und das ist wirklich sehr schade. Menschen wie ich die Wert auf lieber weniger Auswahl, dafür aber ausgesuchtes hochwertiges Essen suchen sind in diesem Hotel völlig fehl am Platz. Es gibt ein riesengroßes Frühstücksbuffet das auf den ersten Blick beeindruckt. Auf den zweiten Blick handelt es sich meines Erachtens jedoch um sehr minderwertige Lebensmittel - wer also mit preiswertestem (Fertig-) Food gut klar kommt, wird hier gut und reichlich bedient, ich habe kaum etwas gefunden das ich essen mochte. Zuhause esse ich wesentlich hochwertiger und wenn ich verreise möchte ich meinen Standard nicht um mehrere Etagen nach unten schrauben.

Noch etwas erstaunliches: gibt es keinen Espresso / Cappucino oder ähnliches zum Frühstück, nur aufgebrühten Filterkaffee in Massen. Auch In der Hotellobby war kein Kaffee-Automat zu finden, das finde ich persönlich nicht mehr zeitgemäß für heutiges Hotels.

Alles in allem werde ich dieses Hotel aus oben genannten Gründen nicht mehr besuchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, volkerinberlin!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Zwar interessante Gestaltung, aber zumindest teilweise kleine Zimmer mit Fenster in einen Lichthof. Klimaanlage war nicht abschaltbar, aber als Lüftung sehr notwendig. Menü war landestypische, ebenso wie die Bierpreise. In der Höhe für Deutsche gewöhnungsbedürftig. Innenstadt sehr leicht zu Fuß erreichbar, freundliches Personal...

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, johannesm287!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht zu Gast im Comfort Hotel Malmö. Das Hotel hat sich nicht nur durch die Lage ganz nah am Hafen bewährt. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Fenster ins Hotel, was auch ein witziges Erlebnis war. Wie eine kleine Kiste. Das Zimmer war sehr sauber. Nicht zu vergessen ist das junge sehr freundliche Hotelpersonal und die Einrichtung nach der Thematik Musik, die sich durchs ganze Gebäude zieht. Zudem werden early Check-outs mit kostenlosem early Breakfast geboten. Alles sehr unkompliziert, freundlich und zuvorkommend..

Die Parkplätze befinden sich gleich hinter dem Hotel, was auch sehr komfortabel ist.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, D5194LWsandral!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Centralstation und der Fußgängerzone. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer landestypisch klein. Dafür aber individuell. Für uns ein idealer Standort um Malmö zu entdecken. Der kleine Hafen Innere Hamn ist in der Nähe und absolut sehenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar