“Gutes Preisleistungsverhältnis, kleine aber gute Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Hotel Malmo

Comfort Hotel Malmo
Nr. 10 von 38 Hotels in Malmö
Otzberg
“Gutes Preisleistungsverhältnis, kleine aber gute Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof in Malmö und bietet sehr schöne, aber kleine Zimmer.

Im Vergleich zu anderen Hotels der Nordic Choice Gruppe richtet man sich hier an ein "jüngeres" Publikum, man nimmt sich selbst nicht all zu ernst und das kam bei mir ausgezeichnet an. Die Qualität des Hotels kann vielleicht nicht ganz mit einem Clarion mit, aber kann auf jeden Fall überzeugen und sticht positiv aus dem gewohnten Bild der "Comfort Hotels" hervor.

Das Frühstück am Morgen ist zweckmäßig, nicht überragend gut, aber es ist alles da, was man für einen guten Starten den Tag braucht und die Kosten sind entsprechend.

Eine sehr gute Wertung fällt mir hier nicht schwer!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, otzberg!

• Finnisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel liegt hervorragend direkt gegenüber dem Bahnhof von Malmö, d. h. im Stadtzentrum und nur wenige Gehminuten von der Waterfront entfernt. Es befindet sich in einem alten Stadtpalast mit einem angebauten modernen Gebäude, in dem die Rezeption untergebracht wurde. Das Ganze wurde sowohl architektonisch als auch bezüglich der Inneneinrichtung sehr gut gelöst, so dass man sich im Bereich der Lobby und des Restaurants sehr wohl fühlt. Auch der Service (mit vielen freundlichen jungen Mädchen) ist sehr gut. Der Fitnessraum mit vielen Geräten (und inkl. eines Boxrings im Wettkampfformat) liegt absolut spektakulär in einem historischen Empfangssaal des alten Gebäudeteils. Das Frühstücksbuffet bietet das Standardangebot.

Leider hatte ich ein winzig kleines, spartanisch eingerichtetes Zimmer lediglich mit einem Fenster zum dunkeln Innenbereich des Hauses. Ich hatte dies als Einzelzimmer gebucht, insofern können die Doppelzimmer durchaus größer und komfortabler sein. Ich habe mich dort leider mehr wie in einem Gefängnis als in einem Hotel gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, krv0x!
Wedemark, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Comfort Hotel in Malmö liegt strategisch günstig auf der Rückseite des Hauptbahnhofs und damit sehr zentral für alle Aktivitäten in Malmö und auch Kopenhagen. Mit dem Öresundzug ist man in ca. 30 Minuten in der dänischen Hauptstadt und am Flughafen.
Das Hotel selbst ist groß aber sehr angenehm. In alter Fassade wurde ein modernes Hotel geschaffen, der Fitnessraum ist sehr schön gestaltet und bietet sogar einen Boxring!
Das Frühstück ist reichhaltig und das Zimmer war in Größe und Ausstattung zufriedenstellend (Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz). Das Badezimmer ist modern eingerichtet und die Dusche mit 2 verschiedenen Duschköpfen ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und der kostenlose Kaffee in der Lobby rundet das positive Bild ab!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, LE_Germany!
Gardena, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Als ich mit dem Auto das Hotel erreichte und die gelbe historische Fassade sah, da dachte ich mir noch, welchen alten Kasten haben die mir gebucht.
Die Meinung änderte sich sofort, als ich die Halle betrat. Es wurde nämlich nur die Fassade erhalten und dahinter ein Top-Hotel gebaut. Modern, freundliche, einladend.
Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ausgestattet mit King-Size Bed, Flat-Screen-TV, kleiner Wandtisch (reicht zum arbeiten mit Notebook), super-schnelles WLAN. Das Bad recht geräumig mit Dusche und das wichtigste: alles blitzsauber.
Man soll ja das Hotel nicht vor dem Morgen loben: Aber auch das Frühstück war toll. Das Buffet reichlich ausgestattet, in angenehmer Atmosphäre.
Zu guter letzt: Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar gleich hinter dem Hauptbahnhof, saubere Umgebung.
Alles in allem, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Stephan_Graml!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

ich kam als Alleinreisende im Auto, Rezeption war superfreundlich, Zinmmer war befriedigend. Naßzelle war schon alt, Waschbecken desolat, hatte kleinen Hund mit, hab das hinterletzte Zimmer am Bahnhofsplatz bekommen mit entsprechender nächtlicher Geräuschkulisse. Frühstücks-buffet entsprach europ. Maß, war soweit in ordnung. aber nichts besonderes. Aber 25 Euro für kleinen Hund extra ? Und dann noch nicht mal einen kleinen Napf?
Wenn man so gerade vom Ausland das erstemal schwedischen Boden betritt, hätte man sich über ein paar kleine landestypische Hinweise vieleicht am Buffet gefreut. Ist schließlich eine weite Anreise.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, MaMu55!
Rostock
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

positiv:
- günstiger Preis
- gut gelegen nahe Centralstation
- ruhige Lage (wenn nicht gerade Disko)
- sauber
- Frühstück gut
- Ambiente angenehm

negativ:
-Zimmer & Bad sehr klein
-Fernsehprogramm sehr beschränkt
-in unmittelbarer Nähe befindet sich offenbar eine Disko, ist aber natürlich nicht jede Nacht (Ohropax nicht vergessen)

Fazit: es überwiegen die positiven Aspekte, in anbetracht des günstigen Preises empfehlenswert, man darf aber nicht zuviel erwarten; ich würde dieses Hotel wieder buchen (aber natürlich möchte man auch mal was neues ausprobieren)

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, FabianFinkelstein!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof, ca. 7 Gehminuten vom Stadtzentrum und ca. 10 Gehminuten vom Travemündeterminal entfernt. Von hier aus kann man Malmö gut erkunden.
Wir hatten die günstigste Ziimmerkategorie gewählt. Diese Zimmer sind sehr klein. Es gibt ein festes Bett und 2 klappbare Etagenbetten. Im Bad kann man sich gerade so umdrehen, aber ich hab schon kleinere Hotelbäder gesehen.
Die Zimmer machen einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt im Hotel auch Zimmer ohne Fenster nach außen.
In der Hoteleingangshalle stehen 2 Computer, die kostenlos benutzt werden können. Vor der Benutzung wird erwartet, daß man sich die Hände desinfiziert.
Das Frühstücksbuffet ist überraschend gut, nahezu gleicher Standard wie im Quality Hotel der gleichen Hotelgruppe. Die Auswahl ist sehr groß, leider muß man aber sehr lange warten, bis zum Beispiel das Rührei nachgefüllt wird. Auch vor der Kaffeemaschine muß man sich auf eine kurze Wartezeit einstellen. Gekochte Eier gibt es wahlweise weich oder hart, wobei beide kalt sind und weich in diesem Fall hart war.
Man kann sich scheinbar den ganzen Tag über kostenlos Kaffee holen und Hot Dogs machen. Super Service!
Wir waren alle mit dem Hotel zufrieden. Für ca. 600 Kronen ist das gebotene nahezu perfekt!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 3 von 38 in Malmö
Moment Hotels
Moment Hotels
Nr. 18 von 38 in Malmö

Sie waren bereits im Comfort Hotel Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Malmo

Unternehmen: Comfort Hotel Malmo
Anschrift: 10 Carlsgatan, Malmö 211 20, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malmö
Nr. 4 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 10 der Businesshotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Malmo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Nordic Choice Hotels und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Malmö
Comfort Hotel Malmö