“Tolles und modernes Hotel in der Nähe der tollen, neuen Promenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Malmo

Park Inn by Radisson Malmo
Nr. 8 von 39 Hotels in Malmö
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
“Tolles und modernes Hotel in der Nähe der tollen, neuen Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Super Hotel für einen Städtetrip. Liegt zwar ganz leicht am Rande der Stadt (Västra Hamn), aber mit dem Auto super zu erreichen. Wer gerne nach dem Essen einen Verdauungsspaziergang macht, kann auch problemlos zu Fuss ins Zentrum gehen. Tolles, sehr grosses Frühstücksbuffet mit frischem Brot, Säften, Eiern in verschiedenen Varianten, Käse und Fleisch. Ich persönlich schätzte es ein weiteres Mal, dass ich glutenfreie Brötchen bekam, die seeeehr lecker geschmeckt haben.
In ca. 10 Min. Fussmarsch erreicht man die Promenade, die ganz neu und echt genial ist zum Verweilen, Kaffee trinken und spazieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, CoWeGe!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir wurden sehr freundlich in diesem modernen Stadthotel empfangen.

Das Zimmer war kühl im Ikea-Stil eingerichtet. Es hatte Laminatfußboden, Schreibtisch mit Stuhl, Flachbild-TV, Minitisch und 1 Sessel. Kühlschrank kühlte leider gar nicht und auch die Klimaanlage funktionierte nicht richtig (bei ca. 30° Außentemperatur). Es kam nur leicht gekühlte Luft aus dem Gebläse. Das Badezimmer war zwar groß, aber für Behinderte ausgestattet (was keine Kritik darstellen soll, es ist nur für nicht behinderte Menschen unpraktisch). Es gab hier z.B. keinerlei Ablagefläche. Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Ein Wasserkocher mit Kaffeepulver und Teebeuteln war vorhanden. Leider gab es nur Schwarztee, den ich überhaupt nicht trinke. Meine schriftlich Bitte an das Zimmermädchen, Pfefferminze oder Früchtetee zu erhalten wurde beantwortet, dass diese Sorten im Hotel nicht vorhanden sind (gab es auch zum Frühstück nicht). Einzig die Sauberkeit im gesamten Hotel und der Ausblick auf einen Teil des Jachthafens und die Öresundbrücke haben uns gefallen. Viele Zimmer haben dieses Ausblick nicht, da das World Trade Center den Ausblick versperrt.

Vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle – Ringlinie 3. Bustickets waren im Hotel leider ausverkauft , so nutzten wir 3 x das Taxi. Was aber bei 4 Personen nicht viel teurer ist, als Busfahren. Busticket kostet 21 SEK/Person, Taxi zum Lilla Torg = 90 SEK gesamt.

Briefmarken kann man nicht im Hotel kaufen und die Urlaubspost auch nicht abgeben. Ich wurde an den Maxi-Markt gegenüber verwiesen.

Das Hotel hat eine Tiefgarage, welche wir nicht nutzten (ich glaube, umgerechnet 10 €/Tag). Gegenüber am Maxi-Markt parkten wir 3 Nächte gratis.

Das Frühstücksbüffet war ok, mehr aber nicht.

Vom Hotel aus ist man schnell am Tower und kann schön durch den neuen Stadtteil Västra Hamnen (Western Harbour) mit hübscher Promenade / Jachthafen bummeln.
Neben dem Hotel befindet sich eine Großbaustelle, die Zimmer auf dieser Seite sind überhaupt nicht zu empfehlen.

Wir können das Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen, da es nicht unseren Erwartungen entsprach. Unter modern versteht halt jeder etwas Anderes – dieses war einfach nur günstig möbliert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tina M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Neues ruhiges Hotel in der In-Gegend Westhafen (Restaurants, Strandpromenade mit Badegelegenheiten, Konzerte zum Sonnenuntergang - ca. 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum). Witziges buntes Design, freundliches junges Personal. Super Frühstücksbuffet. Wir hatten zunächst Probleme mit dem Internetzugang, wurden dann aber, als die nicht behoben werden konnten, auf ein Businesszimmer upgegradet - mit Blick auf Meer und Öresundbrücke! Diesen Blick hat man auch von dem - sehr kleinen - Fitnessraum mit modernen Laufbändern etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, gab852!
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Gehinuten vom Zentrum entfernt und ist mit dem Bus (Fahrkarten an der Rezeption, Haltestelle vor dem Hotel) gut zu erreichen.Das Zimmer war geräumig, hell und feundlich, das Bad barrierefrei und groß. Mit Glück hat man einen Blick aufs Meer mit der Öresundbrücke.
Im ansprechend gestalteten Frühstücksraum wird ein gutes Buffet geboten. Das Personal im Restaurant als auch an der Rezeption ist sehr höflich und hilfsbereit.
Für das Auto steht für 120 SEK eine Parkgarage zur Verfügung.
Zu beanstanden gab es nichts, das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Klaus B!
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Lage:
In direkter Nähe des turning torso, 5 Gehminuten zum strand, großer Supermarkt direkt gegenüber, 2 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe, 5 Busminuten in die Stadt.

Kostenloser(!) Fahrradverleih, gratis Instantkaffe auf dem Zimmer, guter Fernseher, (bei unserem Zimmer) toller Blick aufs Meer und die Öresundbrücke, gutes Frühstucksbuffet, kann allerdings zu den Stoßzeiten etwas voll werden, kleiner Fitnessraum mit Gratis Wasserspender

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, schwerhoff!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Park Inn liegt in einem Neubaugebiet leicht ausserhalb der Innenstadt. In der Nähe befindet sich der Turning Torso. Ebenso diverse Restaurant an einem gemütlichen Meerespromenade.
Das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind praktisch und einfach eingerichtet. Schränke sind aber leider Mangelware. Tiefgaragenplatz kostet extra (ca. EUR 8.-- pro Tag), WLAN ist gebührenfrei im ganzen Hotel gut empfangbar. Innenstadt (Lila Torg) ist in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Für einen Trip nach Malmö mit Erkundung der näheren Umgebung ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Golftraveller_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben in diesem Hotel von Karfreitag bis Ostermontag 2012 genächtigt. Das Hotel ist neu und sauber, das Personal einfach sensationell freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war funktional in hellen Farben, das Bad modern und großzügig.

Die Lage ist sehr gut. Auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der quirligen City. In direkter Nähe wurde und wird ein neues Yiertel direkt am Öresund gebaut. Hier gibt es viele Möglichkeiten einfach am Wasser zu sitzen oder auch ein Getränk zu nehmen.

Das inkludierte Frühstück war gut und reichhaltig.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Vielen Dank an die super Crew.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Gamla Staden
Scandic S:t Jorgen
Scandic S:t Jorgen
Nr. 14 von 39 in Malmö

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Malmo

Unternehmen: Park Inn by Radisson Malmo
Anschrift: 2 Sjoemansgatan, Malmö 211 11, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malmö
Nr. 6 der Luxushotels in Malmö
Nr. 7 der Businesshotels in Malmö
Nr. 9 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 11 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Malmo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Rezidor, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Malmo
Hotel Park Inn By Radisson Malmo