“hm lecker, einfach toll”
Bewertung zu Bastard

Bastard
Platz Nr. 2 von 825 Restaurants in Malmö
Küche: europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Gamla Staden
Bad Salzuflen, Deutschland
“hm lecker, einfach toll”
Bewertet am 10. September 2013

Das Bastard, schlicht, einfach und ohne Reservierung kein Platz zu bekommen. Dies haben wir bereits von Deutschland aus vorgenommen. Ungewöhnliche Speisen für unseren Gaumen aber lecker. Das Personal nimmt sich für jeden Gast Zeit, um die Speisekarte (wir können leider kein schwedisch) zu erklären. In der Mitte des Raums befindet sich die Showküche. Das Publikum ist von jung bis alt vorhanden. Ein Besuch lohnt sich, wenn man in Malmö ist

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rita S!

NRW
“Das Geld nicht wert...!”
Bewertet am 7. August 2013

Auf Grund der Bewertungen reservierten einen Tisch für 4 Personen im Außenbereich. Der Tisch war teilweise kaputt und die Stühle unbequem. Der Kellner war sehr hilfsbereit und erklärte die Speisen (da die Karte nur auf Schwedisch war). Der Cocktail war lecker, ebenso der zum Essen getrunkene Wein. Leider war das Essen viel zu wenig. Eine Mini-Dorade für 2 Personen ohne jegliche Beilage für umgerechnet 35 €. Auch der bestellte Schweinebraten, ca. 8 x 5 cm mit ca. 3 cm Schwarte und 3 Zuckerschoten zum Preis von 23 € war nicht sein Geld wert. Auch geschmacklich konnte uns das [''] überhaupt nicht überzeugen. Wir zahlten 1500 SEK (4 Personen Essen, 1 Flasche Wein, 3 Cocktails) und verließen hungrig das Lokal.

Unsere Empfehlung das „Noll 1 Restaurang & Pizzeria“ , unmittelbar am Tower. Hier wurden wir alle mit leckeren und sehr großen Portionen und für die Hälfte des Preises satt.

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, Tina M!
“Mein Eurovision Restaurant Tipp”
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein tolles Restaurant zentral gelegen mit offener Küche und leckerem Chef-Menü. Publikum auch eine hippe Mischung von Leuten und dabei steif zu wirken. Köche verstehen ihr Handwerk und das Personal hilfreich und passend zum Laden. Alles perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tommyfmain!
“Witziges Bistro Restaurant”
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Bastard liegt zentral und ist ein witziges kleines Bistro. Essen war sehr speziell, aber sehr fein. Was schade ist, ist das die Weinkarte eher unterdotiert ist. Achtung kein Restaurant für ein 2er Abend, da sehr laut. Guter, aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, gremi!