Bewertet am 17. März 2018

Der große Vorteil ist die Lage - direkt gegenüber der Centralstation mit fast allen Buslinien und den Bahnen in alle Richtungen. Trotz des hohen Verkehrsaufkommens ist es in den Zimmern recht leise.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr klein, die Betten vor dem Fenster und das Bad ist (gefühlt) noch kleiner und mit Rauchglasscheiben vom Restzimmer abgeteilt.
Ein großes Manko ist, das es keinen Kleiderschrank gibt, das ist ein bisschen nervig, wenn man für 5 Tage oder länger dort verweilen möchte.
Auf die Frage an den Zimmerservice, ob wir noch ein weiteres Handtuch bekommen können erhielten wir die Antwort - nein, pro Gast nur 1 Handtuch.
Der Frühstücksraum ist funktional, das Frühstücksbuffet ist gut, es gab über Brötchen, Knäckebrot, Schwarzbrot, Aufschnitt, Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee, Säften nahezu alles, was zu einem guten Frühstück gehört, allerdings fehlte frisches Obst, es gab nur Orangenviertel und auch nur 1 Sorte Käse (jeden Tag die gleiche).
Die Garage ist unter dem Hotel, kostet 195.- Kronen pro Tag, was relativ teuer ist, aber doch akzeptabel.
Alles in Allem ist das Hotel für einen Wochenendtrip geeignet, allerdings nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Ocho C!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs an einer Hauptstraße, die Altstadt direkt um die Ecke. Eine (kleine) Tiefgarage ist vorhanden. Reist man mit
dem Auto an, muss man auf der zweispurigen Straße parken und die Rezeption bitten das Tor zu öffnen.

Der Service war überaus freundlich und gab uns Tipps für die Stadt.

Das Interieur der Lobby und des Zimmers ist modern und einladend. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Es verfügte über einen Fernseher und kostenfreies WLAN. Lediglich die Dusche war etwas nervig: Sie verfügt über keine Duschtasse und wird mittels Vorhang vom Rest des Bades getrennt. Dennoch spritzte das Wasser daran vorbei und verbreitet etwas Nässe auf Toilette etc.

Das Frühstücksbuffet war nicht überragend aber ausreichend. Der Frühstücksraum sorgte mit seiner Aufteilung und Einrichtung für etwas kühle Atmosphäre. Hier haben wir uns nicht so wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, AlienStomper!
Bewertet am 21. August 2017

Super zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. Wer mit dem Auto anreist kann sich einen Garagenstellplatz reservieren. Andere Reisende werden die kurze Distanz zum Hauptbahnhof zu schätzen wissen. Wer Malmö zu Fuß erkunden will ist hier ebenfalls sehr gut aufgehoben, denn die Altstadt ist nur wenige hundert Meter entfernt.
Unser erster Eindruck als wir das Zimmer betreten haben: Wow, ist das klein! Die Zimmer bieten wenig Platz, sind aber praktisch und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber und gut in Schuss. Für 1-2 Nächte absolut in Ordnung. Speziell für Durchreisende und Städteentdecker, die nur zum Schlafen kommen, ist dieses Hotel bestens geeignet.
Die Mitarbeiter und das Service-Personal waren sehr hilfsbereit und nett.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, NikJouisseur!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nur eine Straße überqueren und man ist am Hauptbahnhof, in die andere Richtung ca 200 m bis zur Altstadt.
Die Zimmer sind winzig, die Betten recht weich. Dafür ist der Blick am Abend, wenn die Lichter angehen, sehr schön. Die Straße ist aber auch sehr laut.
Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück mit beschränkter Auswahl aber absolut ausreichend, Kaffee hervorragend.
Sehr gut geeignet für Kurztrips!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Sichtdistanz zum Bahnhof und ist somit perfekt gelegen für Durchreisende, welche wie wir am Abend Malmö erreichen und am nächsten Morgen weiter fahren. Das Hotel ist unkompliziert und man hat schnelle sein Zimmer erreicht. Man sollte nicht erschrecken, diese sind wirklich sehr klein. Doch wenn man es primär zum schlafen nutzt reicht das völlig aus, die Koffer hatten auf jeden Fall Platz und auch sonst hatte man alles was man für eine Nacht braucht. Das Frühstück ist eher etwas karg und die Brötchen schon vorgefertigt, doch schmecken tun sie!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar