Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (942)
Bewertungen filtern
943 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
304
390
180
45
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
304
390
180
45
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 943 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Andreas W, Front Office Manager von Scandic Malmo City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Scandic Hotel Malmö City ist aus meiner Sicht ein gut geführtes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, gutes Frühstück und einer zentralen Lage. Dies ist auch den Reiseveranstaltern bekannt, daher ist familiäre Atmosphäre schwerlich anzutreffen. Wer ein Hotel für eine Übernachtung sucht ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Scandic Hotels
Danke, walt-cologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas W, Front Office Manager von Scandic Malmo City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Walt-colone,
Thanks for your review!
Hope to see you here soon again.

Best,
Andreas W
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2017

Die Lage ist optimal quasi zwischen dem eigentlichen Zentrum bis hin zum Bahnhof und jenem Fußgängerbereich Richtung Triangeln (Bahnhof und Einkaufszentrum). Die Tiefgarage ist zwar mit 20 Euro nicht ganz billig, schien uns aber die sicherste Variante. Das Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche war sehr geräumig, das Frühstück lies keine Wünsche offen und bot trotz täglich recht regen Andrangs jeweils einen sehr angenehmer Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Fred S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, sehr zentral, WLAN funktioniert einwandfrei, Bad ist funktionell und sauber aber es fehlte ein Fußtuch. Dafür musste das einzige neben dem Duschtuch vorhandene Handtuch herhalten. Das Zimmer war beengt und das Bett schon etwas durchgelegen. Hoffentlich wird ein solches Zimmer nicht als Doppelzimmer vermietet, den das Bett war nur 120 cm breit. Alles in allem wünscht man sich eine Modernisierung des Zimmers. Frühstück war ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bauernhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma J, Manager von Scandic Malmo City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind feedback!

I wish you a great day,


Emma, Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive, unser Zimmer war riesig mit Küche, die alles beinhaltete was man gebraucht hatte. Kostenloses WLAN funktionierte super. Das Hotel liegt zentral.
Nun zum Negativen, die Zimmer wurden nicht richtig geputzt, die Tische im Frühstücksraum wurden nicht sofort abgeräumt. Zudem mussten wir öfters auf einen Tisch warten und haben manchmal sogar selbst den Tisch abgeräumt, da wir keine Lust hatten 10 min auf einen Tisch zu warten. Hätte mir hier mehr ,oder ein modviertes, Personal gewünscht. Auch beim Essen wurde Fehlendes nicht schnell nachgefüllt, fand ich persönlich sehr schade.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadja1997!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen