“Die Pizzeria: ein Traum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Italia il Ristorante

Italia il Ristorante
Platz Nr. 23 von 202 Restaurants in Lund
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rorbas, Schweiz
“Die Pizzeria: ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Italia ist eigentlich ein zweigeteiltes Restaurant: in einem Teil ist traditionell italienisch und im anderen "nur" Pizza. Wir waren im Pizza-Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Pizz's waren schlicht ein Traum! Das Restaurant ist relativ klein aber dennoch ist genügend Platz zwischen den Tischen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Martin R!