Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und für eine Nacht in Lund. Millas Villa war perfekt. Hatten beide Dachgeschosszimmer was als Familie perfekt war. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war lecker und frisch. Fussweg in die Stadt in 10 Minuten.
Sehr empfehlenswert...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, DayTrip89812!
Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer unter dem Dach und waren absolut zufrieden. Gutes Bett, sauberes und schön möbliertes Zimmer und auch beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Frisches Rührei und bacon wurde uns angeboten und neben süßen und herzhaften Auflagen gab es Brötchen und Knäckebrot, Säfte Milch, Kaffee u Tee und das alles in sehr angenehmer Atmosphäre bei tollem Ambiente einer alten Stadtvilla. Wir werden sicher wieder kommen und können es nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, alleinreisende947!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Check In war ok. Nach einem Telefonat gab es den Code für die Tür. Das Hotel hat keine Rezeption.

Unser Economy Zimmer war im Keller. Es war sauber. Leider kann man das Fenster nicht öffnen. Somit muss eine laute Klimaanlage laufen, um frische Luft zu haben. Das Bad ist getrennt vom Zimmer auf dem Flur. Dieses war auch sauber. Hier kann man das Fenster zum Glück öffnen.

Leider wurde der Wunsch meiner Frau nach begaben Aufstrichen beim Frühstück ignoriert. Wir hatten dies per Mail kommuniziert und keine Antwort bekommen. Somit gab es nur Hafermilch, Gemüse und Brötchen für sie. Der Rest des Frühstücks ist etwas über dem Standard. Positiv: frische Smoothies und das Rührei wird frisch vom Personal zubereitet. Dieses war ebenfalls sehr freundlich.

Rundum war das Hotel in Ordnung. Die Lage ist super. 10 Minuten und Man ist in der Stadt. Rundherum gibt es genügend Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, bjoernpaul!
Bewertet am 25. Juni 2019

Die Lage ist super zentral.
Das Zimmer war wunderschön eigerichtet und alles sehr sauber!
Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere Rührei mit Speck und die Angestellten waren super freundlich!
Nebenan ist sogar eine wirklich gute Pizzeria.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, CSUrlaub!
Bewertet am 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

So liebevoll die Ausstattung und so perfekt das Frühstück . Ein Zimmer im Souterrain ohne jede Möglichkeit der Belüftung ist nicht mehr zeitgemäss . Das Economy Zimmer 104 ist nur für Gäste zu empfehlen, die mit geschlossenen dichten Räumen kein Problem haben. Die sehr laute Klimaanlage ist dabei keine wirkliche Hilfe.Schade, denn alles ANDERE war perfekt und das eigene Bad über dem Flur völlig ok. Es war ja auch so beschrieben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie