“Praktisches kleines Hotel”

Bewertet am 29. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alois M!
Bewertet am 18. Oktober 2013

das hotel ist ca. 10 autominuten vom zentum von lund in einem gewerbegebiet gelegen und erinnert an einen barackenbau - der style ist oberflächlich wie mc donalds, demnach auch das preis-leistungsverhältnis mies - wie ein burger um 10 EUR.
es war unser erstes hotel in schweden, und da meine frau buchte, schon auch fast der grund für eine erste urlaubskrise...
ich verstehe immer noch nicht, wie diese hotel zu positiven bewertungen kommen kann, und damit auch zu gästen wie uns....
wir machen in zukunft einen großen bogen um ibis, vor allem wenn style dran steht...

Zimmertipp: gar keines, außer Sie fühlen sich in einem schuhkarton oder sardinenbüchse wohl
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, marafranz!
Bewertet am 22. September 2013

Auch ich habe noch niemals in meinem Leben ein so kleines Doppelzimmer bewohnt. Und wir hatten mit großem Hund gebucht. Als wir im Zimmer waren, wussten wir nicht, wo der Hund sich hinlegen könnte...Das Bad ist so klein, dass man auf Tuchfühlung mit dem Duschvorhang ist, wenn mann auf der Toilette sitzt.
Schrecklich.

Positiv war, dass es sehr sauber war und das Frühstücksbuffet ansprechend. Aber wir kommen trotzdem nicht wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie umbedingt nach der Quadratmeterzahl des Raumes. Da die Strasse tagsüber sehr laut ist, sc ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie

3,7 km entfernt
The More Hotel Lund
The More Hotel Lund
Nr. 8 von 17 in Lund

Sie waren bereits im Good Morning Lund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Morning Lund

Anschrift: 4 Foerhandlingsvaegen, Lund 227 61, Schweden (ehemals ibis Styles Lund)
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Hotels in Lund
Preisklasse: 64€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning Lund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning Lund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.