“Das kleinste Hotelzimmer meines Lebens”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Good Morning Lund

Good Morning Lund
Nr. 13 von 17 Hotels in Lund
München
“Das kleinste Hotelzimmer meines Lebens”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Niemals zuvor habe ich in einem so kleinen Hotelzimmer geschlafen, wie in dem im Ibis Lund. Menschen mit Klaustrophobie rate ich dringend davon ab, sich für dieses Haus zu entscheiden. Völlig unfassbar, wie ein ein Doppelzimmer (!) wie dieses - mit so wenig Platz - überhaupt seinen Gästen angeboten werden kann. Eigentlich eine Frechheit, mit dem sich der IBIS-Konzern ganz sicher nichts Gutes tut.
Abgesehen davon, dass das Hotel fernab jeglicher Infrastruktur liegt, möchte ich dennoch drei Dinge erwähnen, die mein Urteil letztendlich milder stimmten: Das sehr freundliche Personal, absolute Sauberkeit und das äußerst bequeme Bett.
Urteil: Hier wird deutlich am falschen Platz gespart - und das im wahrsten Sinne des Wortes!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, tampabayusa!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

war diese Woche im Ibis in Lund, ich weiss nicht ob alle Zimmer, ich hatte 201 war ganz neu renoviert, nett eingerichtet und mit allem Nötigem, ausser einem Fön ausgestattet. Fernsehen bringt nur BBC und 6 SChwedische Sender aber das läßt sich verkraften. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und wenn man die Fenster geschlossen hält ist es auch ruhig. Ansonsten hat es von aussen schon etwas von Wellblechatmospäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Einkaufszentrum mit einem Mc Donalds und Cafes sowie die Tankstelle am Eck, wo man GEtränke kaufen kann, helfen weiter. Im Hotel ist eine kleine Bar untergebracht welche man ebenfalls benutzen kann. Für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel durchaus geeignet. Auch ohne Auto ist es mit dem gelben Bus 137 vom BAhnhof aus zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Sprinter827!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Ich fahre jedes Jahr 2mal in dieses Hotel auf der Durchreise nach Mittelschweden. Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu finden aber weit weg vom Zentrum in einem Gewerbegebiet. Der Service ist ausgezeichnet, sehr nettes Personal. Die Zimmer sind ibismässig klein aber man hat alles was man braucht. Die Betten sind bequem, wir konnten immer sehr gut schlafen. Wenn man geräuschempfindlich ist, empfehle ich wegen der nahen Strasse, Ohrstöpsel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Clarion Collection Hotel Planetstaden
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 7 von 17 in Lund

Sie waren bereits im Good Morning Lund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Morning Lund

Unternehmen: Good Morning Lund
Anschrift: 4 Foerhandlingsvaegen, Lund 227 61, Schweden (ehemals ibis Styles Lund)
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Lund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning Lund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning Lund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.