Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
107 $
View deal
Booking.com
107 $
View deal
FindHotel
112 $
103 $
View deal
SPAREN SIE 9 $!
Hotels.com107 $
Priceline107 $
ZenHotels.com112 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (490)
Bewertungen filtern
490 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
114
156
136
56
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
114
156
136
56
28
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 490 Bewertungen
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfaches aber sehr sauberes und teilweise neu renoviertes Hotel. Gut und funktional ausgestattet ist es eine gute Adresse in Kristianstadt. Die Atmosphäre ist ruhig und hell, man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist gut und das Personal ist nett und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, GunRei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth H, General Manager von Quality Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Hallo!

Vielen Dank für deine tollen Worte! Ich bin froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und ich hoffe, dich in Zukunft wieder als unsere Gäste zu sehen!

Herzlich willkommen wieder!

Kenneth Hoffström
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bedingt durch eine Firmenveranstaltung war ich eine Woche dort gebucht.
Das Hotel ist ruhig der Empfang absolut professionell.
Das im Voraus gebuchte Abendessen fiel für die Hälfte der Kollegen ins Wasser weil der Service (1) völlig überfordert war.
Die Zimmer sind veraltet und sehr klein.
Die Dusche war stark verschimmelt.
Das ist unzumutbar da dies leicht durch Hygienemassnahmen vermeidbar wäre.
Somit ist das Hotel im Grunde nicht empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 597kurtk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2015

Das Hotel ist in einer Top-Lage, Innenstadt und Tivoli-Park schnell zu Fuß zu erreichen und die Kirche ist direkt vor der Haustür. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüfett war sehr gut. Einziger Wermutstropfen war unser Zimmer....es war das letzte am Ende eines Flures, schon auf dem Gang war ein merkwürdiger Geruch wahrzunehmen und im Zimmer selber roch es sehr muffig, was wohl an den alten Möbeln lag. Wir hatten ein bißchen das Gefühl, dass wir dieses Zimmer bekommen haben, weil wir nur einmal übernachtet haben, denn es soll wohl auch frisch renovierte Zimmer geben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Kathrin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KennethHoffstrom, Hotelldirektör von Quality Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Kathrin,

Thank your review and thank you for the wonderful description of the location of the hotel in the city center. The staff was happy to read your words about they being helpful and friendly.
Regarding the room I can assure you that it was not the case on how the room was assigned to you. Having 137 rooms we usually let the computer make the room assignments unless there is a special request for a certain room. I am deeply sorry that you were so unhappy with your room and should you choose to come back to Kristianstad, please do not hestitate to contact me directly.

Best regards
Kenneth Hoffstrom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2015

Wir waren 3 Tage in Kristianstad und das Quality Hotel Grand war perfekt. Von Bahnhof ist das Hotel gut zu Fuss erreichbar und auch ist das Hotel sehr gut gelegen. In der nahen Umgebung hat es verschiedene Restaurants, eine Strasse mit verschiedenen Läden und auch Museen in der Nähe. Der nahegelegene Park ist wirklich auch empfehlungswert. Wir konnten alles sehr gut zu Fuss erreichen und Kristianstad hat uns sehr gut gefallen.
Das Hotel war sehr konfortabel, die Zimmer freundlich und sehr sauber. Die Angestellen waren sehr hilfsbereits und jederzeit Verfügbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder ins Quality Hotel Grand zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, elmonito1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KennethHoffstrom, Hotelldirektör von Quality Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2015
Mit Google übersetzen

I am glad that you chose to visit Kristianstad and that you also had time to walk around to see the city with all the important sights. The park is most certainly worth a visit and it is very close to the biosphere Vattenrike (Wetlands) reserve with the visitor's centre Naturum.
I am also glad that you chose to stay at Quality Hotel Grand and that your stay was a pleasant one. The staff is very proud of recieving such excellent praise from you.
We wish you a warm welcome back!

Best regards
Kenneth Hoffstrom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt genau gegenueber der Zugstation in Kristianstad, ein Taxi wird nicht benoetigt. Von aussen wirkt das Hotel recht klein, es erstreckt sich aber ueber mehrere Gebaeude. Angeblich gibt es dort einige sehr nette, renovierte Zimmer. Das Zimmer das mir zugeteilt wurde war hart an der Grenze des zumutbaren und hat den Namen Hotelzimmer eigentlich nicht verdient. Das war eher unteres Jugendherbergsniveau. Das Restaurant hingegen war sehr gut und guenstig. Naechstes mal wuerde ich trotzdem lieber woanders uebernachten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hutzelgruber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen